ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was schallt den da ausm fenster??

Was schallt den da ausm fenster??

Themenstarteram 4. Dezember 2003 um 18:13

was hört ihr für mucke im auto Hiphop gibbet so top 5 odder so bei euch wenn ja mal bitte posten wäre ja mal interessant was ihr so hört ;)

Greetz Da one an only Fox :D

Also ich höre

Ähnliche Themen
31 Antworten

jop ;) ....

obwohl ne Sturmhaube vom GoKart

und nen Bauarbeiterhelm Vom Kumpel

hatte ich auch mal an der Ampel aufgesetzt ....

mann haben die doof geglzt alle :D

(waren aber alles Kumpels)

war aber nur Beifahrer und das ist Jahre her ....

so nen bissel Verrückt ist schon ok ....

Hehehe! Ich sag nur eins: "Es ist nie zu dunkel um cool zu sein"

Aber mal back to topic!

so meine Top5 an Alben ist zur zeit

1.Ferris Mc -Audiobiographie

2.Blumentopf - gern geschehen

3.Bad Boys 2 OST

4.Linkin Park - Meteora

5.Beginner - Böast Action heros

Aber eigentlich hör ich eher gemixte Cds! Dann auch mal Trance/Techno, 50 Cent (jaaaaa!) und auch eben alles was mir gefällt! Egal ob Charts oder nicht!

Themenstarteram 5. Dezember 2003 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von DemonLord

@sk8flex

Fenster runter Heizung voll auf...

Mugge an ....

Fuss aufm Aussenspiegel ....

Sonnenbrille auch im Tunnel auf....

usw ...

:D

*lach* man es gibt doch noch leute die so bekloppt sind wie ich ;)

tjo fuchs, ich bin auch so drauf.

weil fenster auf, heizung voll an muss sein, ist sowas wie meine klima automatik, verstehste?

laut mucke kann ich auch zuhause hören, aber im auto läuft sie ja sowieso automatisch bis zum anschlag.

ich sag nur: bassfrequenz mit tendenz zu 20 hertz, kein schertz ;)

 

mfg stigA

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 1:25

@stigA so muss das sein *fg*

B18C6

TENZO

Hey wenn Mucke dann nur irgendwelche Bass-tester ;)

...

Ne ok ernsthaft. Im Moment Eminem und Technodrome.

Gegensätze ziehen sich an oder so ?!

Haben aber was gemeinsam: Die Haarspitzen vibrieren und der Herzschlag passt sich dem Tiefton an =)

bei mir läuft:

mr-vegas

beenie men

2pac

ferris

bounty killer

limp bizkit

50cent

ganzschön durcheinander *g*

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 11:39

ich höre unheimlich gerne soiwas wie Linkin Park, Pod, Disturbed ect,

nur das darf ich net im auto hören da ich sonst mein Punktrekonnto füllen würde,

Aber ansonsten

Eminem

Snoop Dog

50 Cent

Dmx

und so die art halt, wäre zu viel alles hier zu schreiben ;)

Themenstarteram 6. Dezember 2003 um 11:40

ARGH!!

Nelly hab ich vergessen ;)

Mein Autoradio ist doch geklaut worden. Ihr Schweine!

lol, wo du das gerade erwähnst mgutt

bei uns in der gegend wurden tonnenweise autoradios geklaut, und zwar von kennern.

scheibe eingeschlagen, tür auf, radio sauber ausgebaut, kabel ganz normal abgemacht (nicht zerschnitten oder ähnliches) und vom acker gemacht!

3 von meinen kollegen wurde das radio geklaut, nur mir nicht, und ich bin von der lautstärke einer der lautesten im dorf :D

wahrscheinlich weil man meins garnicht sieht :D

 

mfg stigA

am 7. Dezember 2003 um 22:40

Hmm, im Auto verschiedenes, hauptsächlich aber Techno und HipHop (halt "Fast & the Furious Style") ;-)

Hab nen MP3-Player über nen "Kassetten-Adapter" angeschlossen; ist scho praktisch 200 Lieder auf einer CD...

Die Qualität ist bei lauter Musik halt nicht so toll (meine Boxen sind zudem nicht besonders Bass-tauglich). Aber bei normaler Lautstärke echt gut, wenn die Samplerate bei den MP3s stimmt.

So mega-laut höre ich meine Musik garnicht, ich will immer noch n bissl was vom Motor hören (gehört für mich beim Autofahren einfach dazu). Außerdem hätte ich mal fast nen üblen Unfall wegen zu lauter Musik gehabt! Kein Scheiß! Muß euch das mal hier erzählen:

Ich fahre eine sehr kurvige Waldstrecke (Musik auf max. Lautstärke). Man kann dort nicht überholen, weil zu kurze Geraden und man sieht nicht "in die Kurven". Naja, dummerweise fährt halt ein nicht Ortskundiger (fremdes Kennzeichen) recht langsam vor mir her. Aber wie gesagt, überholen auf normalem Weg geht nicht...

Plötzlich setzt er den Blinker rechts und wird ganz langsam und fährt ganz dicht am rechten Fahrbahnrand. Ich denk' mir: Hajo, prima, der ist freundlich und macht mir platz, weil es ja offensichtlich war das ich schneller bin. Also setz ich den Blinker links und will rasch an ihm vorbeiziehen... Gottseidank schau ich noch während dem Manöver (sollte man ja schon lange davor tun!) in den Rückspiegel... Und was sehe ich da?! Eine Mercedes C Klasse - silber & grün lackiert, die aus vollem Tempo herunterbremsen muß und zentimeterknapp an mir vorbeipflügt - mit Blaulicht!

Tja, hätte ich die Musik nicht so laut gehabt, hätte ich dessen Sirene schon lange gehört, bevor das Ding überhaupt da gewesen wäre. Dann wäre mir auch sofort klar geworden, dass der Wagen vor mir garnicht mich vorbeilassen wollte...

Wie heißt's so schön - "Höre deine Musik nie lauter als dass du dich noch mit deinem Schutzengel unterhalten kannst!"

Da fällt mir auch noch n toller Heckscheibenspruch ein: "Bitte nicht hupen, mein Bass ist eh lauter!" ;-)

So, jetzt hab' ich euch aber genug belästigt, gute N8!

@ xetro

kenn ich nur etwas krasser :

war innerorts und so eine lahme nicht ortskundige tuckert mit 30 in ner 60 zone rum und hat einige schlangenlinien bei jeder kreuzung. war schon echt genervt ...dann setzt sie auch den blinker rechts und ich dachte es reicht und wollte sie überholen weil straße breit genug und kein gegenverkehr ( gewerbegebiet ) hinter mir irgendein dicker SUV und versperrt mir die sicht ... ich schat ein gang runter tret aufs gas zieh links raus und seh nur noch ein knie von nem mopped neber mir ... ich denk was ein irrer und seh nur noch so lustige grüne streifen auf silbrnem untergrund und einen wild gestikulierenden beamten der mir den wischer zeigt aber dann doch weiter musste ...

ich fahre total schockiert weiter und dreh die musik auf ultraleise ...und wen seh ich 5 min später ..den selben beamten der mir immer noch sehr nette blicke entgegen warf ...

das prägt echt und lässt ein überlegen ob man mit dicker mucke durch die stadt zu heizen !!

aber back to topic :

onkelz

lionel richie

phil collins

70 `S

und ein wenig black

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Was schallt den da ausm fenster??