was sagt man hier zum neuen 5er?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von andonov
ja und? Sieht trotzdem Schei... aus ! Besser ?Zitat:
Original geschrieben von Klez
Ich will mich hier wirklich nicht in angeregte Diskussionen einmischen, aber wenn ich solch unobjektiven, voreingenommenen, Kiddie-Schund lese, dann frage ich mich schon wer da hinter der Tastatur sitzt...Es gibt erwiesenermaßen hässliche Autos die am Markt gefloppt sind und sich entsprechend mieß verkaufen. Misslungen ist für mich beispielsweise ein Citroen C6 oder ein VW NewBeetle, aber selbst wenn einem der neue 5er nicht wirklich gefällt: "scheisse" sieht er mit Sicherheit nicht aus! Ein bisschen mehr Niveau bitte.
Niveau einzufordern macht wenig Sinn, wenn der Adressat gar nicht versteht, was damit gemeint ist. 🙂
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Mercedes hat sich nichts getraut, Mercedes hat mit dem 212er wieder eine typische "Taxiserie" oder "Rentnerserie" geschaffen. Welcher halbwegs junge oder sich jungfühlende Mensch möchte ein Auto fahren das auf jeden Bahnnof und Airport steht oder umhäckelte Toilettenpapierrollen und Wackeldackel auf der Hutablage zu liegen hat.K.
Das wird wohl immer so bleiben. Für den genannten Personenkreis gibt es doch genug Alternativen und wenn man es sich (wie Du) leisten kann, den CLS.
So können sich die Geister wieder scheiden. Ich bin zwar kein Rentner (wird auch noch lange dauern bis dahin), aber mich spricht das Design des W212 an. Wackeldackel und Häkelrolle kommen bei mir nicht auf die Ablage.😁
Übrigens, on topic, finde ich den 5er auch sehr gelungen. Es wird im nächsten Jahr interessant. 🙂
Auch mir gefällt der 212 sehr, sehr gut, dabei bin ich auch noch sehr, sehr weit von der Rente entfernt.
Und wenn der Wagen als Taxi an jedem Airport und Bahnhof steht, so what? Mir bricht kein Zacken aus der Krone, im Gegenteil, ist doch nett, auf einen Haufen viele 212er zu sehen.
Ich muss aber nochmal wiederholen, was ich und andere auch schon geschrieben haben.
Der neue 5er ist ohne Zweifel sehr gelungen, innen wie außen. Er wird, wenn er nur annähernd so gut gelungen ist, wie auf den Bildern zu sehen, eine harte Nuss für den 212 sein.
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
Mercedes hat sich nichts getraut ...
Ich finde Statements von leidenschaftslosen Nicht-Autofans wie meinen Golf fahrenden Nachbarn recht aufschlussreich. Der sagte: Dieser neue E-Benz ist mir viel zu protzig und was haben die eigentlich an dem 5er BMW geändert, der ist doch auch neu, oder? 🙂
Gruß, Norman
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Lusches56 hat leider keinerlei Schimmer, worüber er schreibt. Der werte Herr weiß ja nichtmal, wann er seinen SLK gekauft hat. 🙄
...aber hallo ! Wir " werte Herren " arbeiten doch beide im Textilbereich und sind doch nicht dumm, oder ? Ich weiß wohl, wann ich meinen SLK gekauft habe, mein ehem. SLK hatte auch wie Dein G-Modell ein NF - Kennzeichen, mein jetziger SLK 55 AMG leider nicht.
Zu Deiner Erkärung : z. Zt. bedeutet : zur Zeit .. ! Als norddeutscher - wohl Hamburger Textilfutzi wie ich - müßtest ( solltest ) Du das eigentlich wissen.😁
Wenn Du wieder einmal auf " der Insel " bist, laß uns mal ein Bier oder Wein bei Herbert S. oder bei Rolf S. trinken. Da ich dort meinen 2. Wohnsitz und einen Betrieb habe , bin ich demnächst ( nach Weihnachten ) und dann wieder ab Neujahr. Bis bald mal.
Dein Geschwafel kannst du dir sparen.
Als Hamburger lasse ich mich vor Allem ungern verschaukeln. 😉
Zitat:
Dein Geschwafel kannst du dir sparen.
Als Hamburger lasse ich mich vor Allem ungern verschaukeln. 😉
Was ist denn mir Dir los ? 😕 Aber : confirmed !!
P.S. vor Allem .... wird so geschrieben : vor allem !!
Jemand, der "Firmwagen" so buchstabiert, verbessert mich bitte nicht. 😁
Und nun, bitte, verschone diesen Thread (und mich) mit dem Geseiere.
Zitat:
Jemand, der "Firmwagen" so buchstabiert, verbessert mich bitte nicht. 😁Und nun, bitte, verschone diesen Thread (und mich) mit dem Geseiere.
Nun hör mal auf hier den Oberlehrer zu spielen ! 😠
Du warst es doch, der mich hier ohne Grund angegriffen hast : " der werte Herr hat keinen Schimmer, der weiß ja noch nicht einmal, wann er seinen SLK zugelassen hat. " Wie kannst Du so etwas behaupten ?😕
Ich denke, Du hast hier mit Deinen Angriffen ein persönliches Problem.
P.S. Ich persönlich würde mich sehr gerne mit Dir weiter geistig duellieren, muß aber feststellen, daß Du gänzlich unbewaffnet bist !😁
Wow! Ihr diskutiert hier ja mal wieder auf allerhöchstem Niveau! 😉😁
@Lusches56 und bjoern1980:
Vielleicht könntet Ihr beide Euch auf das Thema beziehen und nicht eine Privatfehde austragen. Sonderlich ergiebig ist das nicht für die Mitleser.
Wenn Ihr etwas miteinander auszutragen habt, schreibt Euch doch PN oder trefft Euch persönlich. Dann könntet Ihr ein Duell austragen. Als Waffen empfehle ich Euch die spitzen Zungen zu wählen...
Zitat:
Original geschrieben von norman44
Moin,
aber nicht mehr lange🙄
Schaltet mal einen Gang runter, geht ein Bierchen an der Alster trinken, oder schlaft mal eine Nacht darüber!
Man kann sich auch sachlich unterhalten oder?
Also btt bitte, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Zitat:
Hallo Norman44,
ich stimme Dir voll zu.- Soll auch wieder anders werden.
Aber schau Dir doch mal an, was der Bjoern80 da geschrieben hat.
Ich habe den " werten Herrn " mit Humor genommen, und habe ihn sogar zu einem Bier eingeladen. - Ich kann Dir auch nicht sagen, warum der gleich in die " Luft " gegangen ist. - Schönen Abend noch.
Gruß aus und nach Norddeutschland.
Zitat:
Original geschrieben von TAlFUN
Moin,Zitat:
aber nicht mehr lange🙄Schaltet mal einen Gang runter, geht ein Bierchen an der Alster trinken, oder schlaft mal eine Nacht darüber!
Man kann sich auch sachlich unterhalten oder?
Also btt bitte, danke.
Gruss TAlFUN
MT Moderation
Bin voll Deiner Meinung.
Gruß
Lusches56
Ich finde den 5er nicht schlecht, aber der 212er ist ein Knaller! Ich finde ihn von innen wunderschön.
Aber auch der BMW sieht vielversprechend aus. Vielleicht erleben wir ja einen schönen Verkaufs-Zweikampf wie in guten alten Zeiten und die Masse wendet sich endlich mal ein bisschen von dem langweiligen Singleframe Gurkenhobel Audi Design ab 😁