Was sagt man dazu??? Wo sinnlose Kräfte walten ...
Schaut euch diese sinnlose Zerstörung eines Polos an ... ich bin sprachlos ... 😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Das ist Krank der hätte noch ca 2500euro dafür bekommen aber naja rip 🙁
MfG
GD
15 Antworten
hey leute,
schön, dass man nach einem jahr immernoch threads findet, wo es um meinen alten polo geht. mal, sehen, ob ich euren horizont etwas erweitern kann. . . . .
viele sagen ja, dass ich den polo ohne abwracken für 2,5k losbekommen hätte. wenn ein dummer gekommen wäre, hätte das vielleicht auch geklappt. aber, der schrotthändler wollte, dass die fahrgestellnummer erkennbar ist und der polo rollt. von daher abwracken 2,5k + teile ausbauen & verkaufen 1,0k + audi umweltprämie 2,5k = 6000 €. für den preis hätte den niemand gekauft. oder von euch jemand. ausserdem hatte der 220k runter und brauchte 1l öl auf 1000 km (die ich auch pro woche fahre). und wir wussten, dass er in die presse kommt, warum sollte man da nicht selber schon spass mithaben. bevor der schrotthändler noch damit geld macht oder nach afrika verkauft. da war mir lieber, ich weiss, das er von niemanden anderen mehr bewegt wird.
ich kann auch einige eurer einstellungen verstehen. einige haben wahrscheinlich ne engere beziehung zu seinem fahrzeug als andere. von daher kann ich mit meinem eigentum machen was ich will. wir haben ja nix an anderen autos kaputt gemacht. und wenn der staat ne awrackprämie von 45000 € rausgibt, dann machen wir das mit dem audi auch, so einfach ist das.
Hier noch ein link vom vento forum über das selbe thema
achso, wer will, ich hab noch teile über Hier Klicken
nun zu euren beiträgen:
Zitat:
Original geschrieben von polo_mausi
.....
Aber Mami und Papi haben ja (mit Sicherheit) nen neues Auto spendiert, welches sicher genauso wenig wertgeschätzt wird. tz tz tz
ich glaube nicht! ich hab nen guten job und hab den audi selbst bezahlt. zwar nicht bar, aber die audi bank zieht pünktlich von meinem konto ab. ich behaupte an dieser stelle einfach mal, dass du drogen nimmst .......
@ keule nr.1
den polo hab ich auch selbst bezahlt von meinem lehrlingsgeld. wenn de es wissen willst, der kam 3,3k €
@greendevil
durch solche leute werden treffen erst lustig. wenn nur leute da sind, die aller ner stunde die felgen putzen, dann wird es ein spiesser treffen
@kixam778
toller beitrag
@sp89
du bist also der nette mann vom lausitzring, der da so in extase geriet. dank dir haben wir auf jeder feier was zu lachen, weil wir uns alle an dich zurückerinnern können *lol*. wir hoffen, dass du das trauma überwunden hast und wieder ruhig schlafen kannst. ansonsten verklag mich doch.
mfg