Was sagt man dazu??? Wo sinnlose Kräfte walten ...
Schaut euch diese sinnlose Zerstörung eines Polos an ... ich bin sprachlos ... 😕😕😕
Beste Antwort im Thema
Das ist Krank der hätte noch ca 2500euro dafür bekommen aber naja rip 🙁
MfG
GD
15 Antworten
Jo die Typen waren 2009 auch auf dem VW Blasen ich wurde richtig wütend,als ich sah wie sie den Polo regelrecht misshandelt haben. Und er hat dafür noch 2500 euro bekommen,ich weiß nicht wie,aber egal. 😠
ich kann sowas absolut nicht nachvollziehen. erst jede menge zeit und geld in das auto stecken und dann so sinnlos zerstören...
wozu das ganze erst wenn er eh eines tages so zugerichtet wird.
aber er hat ja jetzt nen super tollen audi .... mal sehen ob er das mit dem genauso macht eines tages
Was soll ich sagen? Mir fehlen echt die Worte!!!!
Und man sieht mal wieder, welche Wertschätzung manche Leute heutzutage haben...schlimm schlimm die Welt.
Aber Mami und Papi haben ja (mit Sicherheit) nen neues Auto spendiert, welches sicher genauso wenig wertgeschätzt wird. tz tz tz
Wer so mit einem Auto umgeht was noch vollkommen io ist hat es einfach nicht bezahlen müssen und daher auch keine Wertschätzung dafür.
Idioten!!!
Man sollte die bei treffen aussperren wer sowas mit nem vw machtistes auch net wert nen audi zu fahren da gleicher konzern und daher auf jedem treffen aussperren solsche typen gehören in die irrenanstallt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
GD
Wenn ich sowas sehe könnt ich heulen! Das schöne Auto! Solche Menschen haben keinen VW oder Audi verdient, nein solche Menschen haben GARKEIN Auto verdient. Würde gerne mal wissen wie dieser Typ sich fühlen würde wenn man auf IHM rumspringen würde, Löcher in ihn reinschlägt, ihm alle Knochen bricht und ihm das Herz (Motor) rausreißt! Da würde er mit Sicherheit nicht mehr lachen!
† RIP Polo †
Zitat:
Original geschrieben von ma1k
besonders helle scheinen diese leute auch nicht gewesen zu sein.
Ne die hatten alle zusammen das waren so 5 Leute oder mehr vielleicht nen IQ zusammengerechnet von nicht einmal 50. Ich musste mir das Abwaracken ja live ansehen ^^
also ich könnte echt heulen wenn ich das sehe,ich wär froh wenn meiner schon so aussehen würde...kann das absolut nicht witzig finden.war doch son schöner hüpfer :-(
Eigentlich am erstaunlichsten finde ich, das diese Menschen ja offensichtlich in einem VW-Club ("VW Scene Nossen"😉 sind.
Leute mit Freude an der Zerstörung findet man ja häufig - dies übrigens auch bei entsprechenden Markentreffen an Fahrzeugen anderer Marken - aber das hier der eigene Kram geschrotet wird, der vorher mühsam aufgebaut wurde, ist mal etwas neues. Mir eigentlich nur über den Impuls ("... das soll dann auch kein anderer haben..."😉 erklärlich *kopfschüttel*.