1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Was sagt man dazu? Einbruchsicher?

Was sagt man dazu? Einbruchsicher?

Audi A4 B8/8K

Guten Abend allerseits,

bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen. Sehr interessant, was die Schreiben aushalten und wie
sau dreist sich dieses Typen an der Scheibe versuchen...

Grüße

http://de.youtube.com/watch?...

Beste Antwort im Thema

Wenn du Puschalisierst hast du als Schöffe nichts mehr am Landgericht zu suchen...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Shrotty89

Guten Abend allerseits,

bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen. Sehr interessant, was die Schreiben aushalten und wie
sau dreist sich dieses Typen an der Scheibe versuchen...

Grüße

http://de.youtube.com/watch?...

Das waren echte Profis🙄

Video ist schon ein gutes Stück alt aber das is schon richtig so
man geht nicht einfach hin und schlägt ma eben sone Scheibe ein

das sein eigener 🙂
merkt man ja der hat die Schlüssel stecken lassen mit laufendem Motor und irgendein heini hat zugesperrt 😁

Naja, kommt eben aufs Werkzeug an ... mit dem richtigen reicht ein leichter Schlag.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Naja, kommt eben aufs Werkzeug an ... mit dem richtigen reicht ein leichter Schlag.... 😁

Leider hast Du recht😠 Mein Navisystem MMI wurde im Oktober 07 in Leipzig gestohlen. Die Seitenscheibe wurde eingeschlagen und der Schaden war beträchtlich.Die Aktion passierte an einem Werktag ! im Zentrum von Leipzig ! auf einem bewachten Parkplatz ! Noch Fragen....

Übrigens: Laut Aussage des Kripobeamten vor Ort handelt es sich bei den Tätern um osteuropäische Banden,die im großen Stil Autos (Speziell Audi's großes Navi steht auf dem Wunschzettel !!!) aufbrechen und die Ware bei bekannten Auktionshäusern anbieten.

Zitat:

Original geschrieben von Mathias666

Übrigens: Laut Aussage des Kripobeamten vor Ort handelt es sich bei den Tätern um osteuropäische Banden,die im großen Stil Autos (Speziell Audi's großes Navi steht auf dem Wunschzettel !!!) aufbrechen und die Ware bei bekannten Auktionshäusern anbieten.

Bekanntes Thema und schon seit langem ein Problem. Wohl deshalb hat es Dir der Beamte auch gesagt... weiß ja eh schon jeder 😉.

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Original geschrieben von Mathias666

Bekanntes Thema und schon seit langem ein Problem. Wohl deshalb hat es Dir der Beamte auch gesagt... weiß ja eh schon jeder 😉.

Schlimm genug,wenn es jeder weiß🙂😠

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Video ist schon ein gutes Stück alt aber das is schon richtig so
man geht nicht einfach hin und schlägt ma eben sone Scheibe ein

das sein eigener 🙂
merkt man ja der hat die Schlüssel stecken lassen mit laufendem Motor und irgendein heini hat zugesperrt 😁

also bei mir geht das nicht - ausprobiert , mit dem Ersatzschlüssel in der Hand - wenn der Motor läuft und ich steige aus, kann ich nicht mit dem zweiten Schlüssel verriegeln....und Knöpfchen drücken iss ja nich 😉

Zitat:

Original geschrieben von corneljt

Das waren echte Profis🙄

"Kannisterköppe" halt. 🙄 Lemuren, lauter Lemuren !

Am besten ist der Opa, der hinten mal durch's Bild schleicht und sich kaum traut, mal hinzuschauen. Ein realer bruch könnte hier wohl direkt in der EKZ stattfinden. Armes Deutschland ! 😠

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Armes Deutschland ! 😠

Wieso armes Deutschland? Von uns ist doch nur das Auto.

Zitat:

Original geschrieben von thbe

Zitat:

Armes Deutschland ! 😠

und vielleicht noch der Opa 😉 ...... Spaß gemacht.

jetzt geht es aber zu weit, keine Diskriminierungen bitte.

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von thbe

und vielleicht noch der Opa 😉 ...... Spaß gemacht.

jetzt geht es aber zu weit, keine Diskriminierungen bitte.

Wieso Diskriminierung ? Schau dir doch mal bitte die Kriminaltätsstatisken in D-Land an. Ich bin seit Jahren Schöffe am Landgericht und könnte dir Täterprofile nennen, die typisch sind. Sehen mittlerweile selbst die Richter so ! 😰

Wenn du Puschalisierst hast du als Schöffe nichts mehr am Landgericht zu suchen...

Zitat:

Original geschrieben von Marten 2.0t

Darüber hast du zum Glück nicht zu entscheiden... 🙄

Zitat:

Wieso Diskriminierung ? Schau dir doch mal bitte die Kriminaltätsstatisken in D-Land an. Ich bin seit Jahren Schöffe am Landgericht und könnte dir Täterprofile nennen, die typisch sind. Sehen mittlerweile selbst die Richter so ! 😰

ich habe damit auch auf eine Art zu tun und kenne die Statistiken leider ziemlich gut, hat aber doch beim / mit dem schönen A4 nix zu tun 😉

mich wundert nur, die hier fahren völlig untypisch Audi 😕...sonst wird doch eher die Konkurenz bevorzugt.

Deine Antwort