ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was sagt ihr zu meinem Kauf GSX R600?

Was sagt ihr zu meinem Kauf GSX R600?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 17:20

Was sagt ihr zu dem Preis usw.?

Schnäppchen oder nicht?

http://...motoscout24.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Das Auto wollte ich dann auch nicht geschenkt haben, da bei dem warscheinlich sämtliche bewglichen Gummi- oder Kunststoffteile (Achsmanschetten, Simmerring Motor, Simmerringe Getriebe, etc.) vom stehen so spröde oder rissig geworden sind das so ein Auto sehr schnell zur Kostenfalle werden. Aussedem kann die Auspuffanlage dauernde Kurzstrecken auch nicht gut ab, vom Motor mal ganz abgesehen!

Es heißt nicht umsonst das Autos vom stehen kaputt gehen! Autos müßen laufen!

Zu guter letzt würde ich mich auch nicht mit so einem Auto auf die Autobahn trauen da mir sehr wahrscheinlich nach 20 Kilometern die Maschine verreckt wenn man über 80 fährt.

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 16:57

Das hört sich ja alles gut an aber muß so eine Heckunterverkleidung so teuer sein?

Ist doch nur ein Stück Plastik.

Ich glaube das werden noch lange Stunden im Internet.

Zitat:

Original geschrieben von GSX-R Jupp

Das Auto wollte ich dann auch nicht geschenkt haben, da bei dem warscheinlich sämtliche bewglichen Gummi- oder Kunststoffteile (Achsmanschetten, Simmerring Motor, Simmerringe Getriebe, etc.) vom stehen so spröde oder rissig geworden sind..

...Das denke ich auch ...

Wie lange hat dein Bruder den Golf schon?

Könntest du mir mal ein Bild von hinten Frontal auf A rsch posten?

Wäre nett, bezüglich auf den Heckumbau

am 21. Januar 2005 um 22:18

Zitat:

Original geschrieben von pokalgolf

...Das denke ich auch ...

Wie lange hat dein Bruder den Golf schon?

Der hat den Wagen jetzt gut 3 Monate. Hat den für 1500 EUR gekauft. Er ist jetzt damit knapp 2.000 km gefahren ohne Probs. Der Typ von Volkswagen, wo er ihn aus Spaß mal auf die Bühne gestellt hat, sagt, der Wagen sei tiptop.

1500€ (3000DM) für nen 14 Jahre alten Golf 2?

Soviel hat mein Kollege für seinen Golf 3 (Bj 1994) bezahlt und der hat elektr. Fensterheber vorne und hinten, elektr. Schiebedach, Alus und noch einige andere Extras, ist topgepflegt (gehörte Kfz-Meister) ist unfallfrei und läuft seid 1,5 Jahren ohne Probleme!

Da würde ich mal sagen das ein Golf 2 für den Preis reichlich überteuert ist! Und ob der immer noch ohne Probs fährt wenn der mal 15000 mehr auf der Uhr hat halte ich mal für ein Gerücht!

am 22. Januar 2005 um 19:22

Ihr lieben Läüt´

Da sich die komplette letzte Seite um VW Golf dreht...

..und der sicherlich keine Suzuki ist....

mach ich hier mal zu.

Gruß

Schraubär

closed

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Was sagt ihr zu meinem Kauf GSX R600?