Was sagt Ihr zu diesem Fahrzeug?
Hallo
will mir bald wieder ein Auto zulegen. Was sagt ihr zu dem Angebot:
Volvo S60 2.4D Momentum DPF
ABS, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Standheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Klimaautomatik, Automatik, Navigationssystem, Standheizung, Gebrauchtwagengar. Xenon, Regensensor, ESP, ASR, ABS, Scheckheft, Parktronic System, Multifunktionslenkr., CD, Radio, Soundsystem, Tel. m. Freisprech., Bordcomputer, Tempomat, Spiegel autom. abblendbar, Spiegel beheizbar, Scheinwerferreinigung, WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Seitenairbag vorn, Kopfairbags, Leichtmetallfelgen, Nichtraucher, Anhaengerk., Nebelscheinw., Aktiv-Kopfstuetzen, Sportsitze/Schalensitze, Traktionskontr., Sitzbank teilbar, Außentemperaturanz., Lenksaeule einstellbar, Colorvergl., abklappb. Spiegel, elektr. verstellb. Spiegel, Kopfst. vorn, Kopfst. hinten, Gurtstraffer, 3.Bremsl., Aluoptik, Mittelarmlehne, Lendenwirbelst., Sitzhoehenv., elektr. Fensterh., Standheizung, metallic, aus erster Hand, Schadstoffklasse: 62 - Euro4, Diesel, Frontantrieb, Lederlenkrad, Lederschaltknauf, HSN 9101, TSN AAT, Partikelfilter
EZ: 04/2006
95500km
Diesel 163PS
14900€
Kenne mich mit Volvo überhaupt nicht aus. Wie sind deren Fahrzeuge? Hatte vorher ein A4 BJ07. Da war ich eigentlich einigermaßen zufrieden mit Verbrauch, Komfort und gesamt Qualität.
Beste Antwort im Thema
Bleibt doch mal alle ganz ruhig 😉
Mich stört es auch, wenn immer alle nach SUFU schreien, in dem Schriftstück in dem man auf die Suchfunktion hinweist (die ja hinreichend bekannt ist), hätte man auch Antwort auf die gestellten Fragen geben können.
MFG
Markus
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Emo1980
Leider gibt nicht jeder Anbieter Multi-Sim raus.
Also zumindest bei Vodafone und D1 gehts 😉 Bei Vodafone musste aber bissl Druck machen, die erzählen erst, dass es die nur für Geschäftskunden gibt. Das ist aber Unsinn.
MFG
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Gibt nichts besseres als die Multi-Sim und ein GSM-Telefon, da ist der ganze Bluetoothkram störanfälliger Unsinn dagegen.
Volle Zustimmung!
Und mit O2 ( Ouuu - Tuuu ) gehts auch.
Gruß von Raimund.
Mein gekaufter Volvo C30 Diesel wurde mit manipuliertem KM Stand verkauft.
Statt der angegebenen ca. 60.000 Km hatte er wohl über 130.000 KM gelaufen.
Stellte sich beim Weiterverkauf heraus.
Die Sache ist nun vor Gericht und eine Anzeige gegen edit - twindance wegen Betrugsverdacht ist in Arbeit.
Laut eigener Aussage des Verkäufers Herrn edit - twindance vor Gericht ist bei einem Teil der verkauften Fahrzeuge eine Tachomanipulation nicht ausgeschlossen.
Lieber beim Fachhändler etwas mehr zahlen als den ganzen Ärger.
edit-mit der Nennung von Firmen und Namen in Zusammenhang mit derartigen Vorwürfen sollte man bis zur zweifelsfreien Schuldfeststellung sehr vorsichtig sein. Was ein Volvo-Verkauf mit der hiesigen Fragestellung zu tun hat, weiß ich auch nicht wirklich - twindance/MT-Moderation