Was sagt ihr zu diesem Body Kit ?
Es besteht aus Fiberglas.
Beste Antwort im Thema
Geht garnicht
20 Antworten
Ich finds cool,bis auf die Kiemen die koennen gerne bei bavaria bleiben😉!
Mir gefällt der Seitenschweller ganz gut,die Front sieht mir persönlich nach Billig-Plastik aus!!!
Die Kiemen gehen GARNICHT!!!!!!!!!!!!
Ich finde es irgendwie zu unhomogen sag ich mal. Die Form der Front gefällt, das Heck nicht und die Kiemen gehen, wie die Vorredner schon sagten, ÜBERHAUPT NICHT !
Mein persönliches Favorite ist das von Hofele. Sportlich und ins Gesamtkonzept passende Front und ein Heck was sich an die RS Modelle "anpasst"
-> http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_karosserie.html
Grüße
.......mir wäre es zu viel aber die Passform sieht gut aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Biiibooo
Ich finde es irgendwie zu unhomogen sag ich mal. Die Form der Front gefällt, das Heck nicht und die Kiemen gehen, wie die Vorredner schon sagten, ÜBERHAUPT NICHT !Mein persönliches Favorite ist das von Hofele. Sportlich und ins Gesamtkonzept passende Front und ein Heck was sich an die RS Modelle "anpasst"
-> http://www.hofele.com/.../audi_a4_b8_karosserie.html
Grüße
also sollte jemand bei höfele bestellen, ich hätte da Interesse an der
Heckschürzeneinsatz "Diffusor"
mit Öffnungen für die ovalen Endrohre links + rechts passend für den 3.0 tdi mit abnehmbarer AHK ...
Geht garnicht
Zitat:
Original geschrieben von Karl Heinz Grabowski
Geht garnicht
Du sprichst mir aus der Seele.
mfg
Die Fotos sind ja offensichtlich in China gemacht... sicher, dass da überhaupt ein 8K drunter ist 😁 ?
Überhaupt nicht mein Ding.
Schlimm siehts aus. Der schöne Audi....
Zitat:
Geht garnicht
zu spät😁
war auch mein erster gedanke
das Kit ist jetzt nicht wirklich so toll... und die Kiemen .... na ja ... würde ich jetzt nicht verbauen...
allerdings der diffusor von Höfele, der würde mich auch interessieren ... Mengenbestellung ?
wie schaut es mit S-Line oder nicht S-Line Schürze aus und evtl. mit abnehmbarer AHK ?
Zitat:
Geht garnicht
Ich find diesen Wagen auch mal extrem hässlich... die Front von ABT ist einfach gewöhnungsbedürftig...
Wieso ihr das Heck und die "Kiemen" nicht schön findet weiß ich nicht... ich find die in Live nicht schlecht 😉
(Abgesehen von der Lackierung und dem Spoiler, die sind zu übertrieben^^)
Bei mir siehts aber auch nicht so brutal aus wie bei dem weißen :P
LG