was sagt ihr zu demm?

VW Golf 1 (17, 155)

hi was sagt ihr zu demm Golf ,, karosserie und fahrweksmässig alles eingetragen

Motor ist ein 2l 16 v

Beste Antwort im Thema

Hallo
Bis auf den Auspuff finde ich den garnicht so schlecht gemacht,es muß ja nicht immer nur original sein.

Gruß Matze

27 weitere Antworten
27 Antworten

Echt peinlich.
Da kann man nur mit Tüte aufm Kopf mitfahren.
Klassiisches Proll Tuning.

und nun:

wo ist eigentlich der beitrags-ersteller hin 😕

was wollte er mit dieser frage bezwecken 😕

--> *KLICK*

bla blubb smalltalk flitzkacke laber sülz... 🙄

So eine Kiste is einfach nur peinlich.
Solche Sachen gehören an so unterhubraumdimensionierten Reisschüsseln ran.
In 2 jahren is die Kiste eh schrott, weil entweder so ein pupertierender Idoit meint, er hat nen Rennwagen,
oder die Arbeit is so schlecht gemacht, dass er durchrostet.

Zitat:

Original geschrieben von G0LFZW0

was wollte er mit dieser frage bezwecken 😕

Werbung... Spätestens nach dem 3. Foto doch offensichtlich.

Wenn man das Ansauggeraffel zwischen Mengenteiler und Ansaugbrücke original vom 2er 2,0 16V genommen hätte, statt da was aus Passat und falschem Golf-2-Teil zusammenzufrickeln, dann hätte das auch vernünftig gepasst und würde nicht so auf halb-acht rumhängen...
Die Bremse sieht auch so verdächtig nach 239mm aus, da sieht man dann, wo beim Tuning die Schwerpunkte gelegen haben...

eben! find den eimer bis auf den bösen blick nicht unbedingt verkehrt...

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Hm, ich finde die Abgasanlage aber auch mehr als ASI...

Zitat:

Original geschrieben von Golf Cl

Zitat:

Hm, ich finde die Abgasanlage aber auch mehr als ASI...

naja sehs mal so....die reuse is eben klassisch und zeitgenössisch getunt. ende der 80er sah jeder golf so aus. da waren dtm endrohre eben in. könnte sogar glatt ne h zulassung bekommen 😁

die frage ist der themenersteller?
edliche antworten und keine resonanz

top!!

mfg

Zitat:

ende der 80er sah jeder golf so aus.

Zum Glück nicht...

Ich bin auch der Meinung, dass diese endpeinlichen DTM-Rohre erst weit später in den '90ern aufkamen.

also ich finde den golf super für auto crash oder sowas!

Naja finde so 4 Endrohre auf den ersten Blick ja nicht schlecht, aber ich glaube da werden auch nur 3 von 4 Schwarz. Hat ein Schulkamerad auch am Opel Astra F^^

Ansonsten da eh so viel Offtopic dabei ist: GP Kennzeichen rockt 😁

P.S. hab auch ein ovales nach oben gebogenes Endrohr am 2er Golf -> nie mehr^^ GL Stoßstange verschandeln müssen, Wasser läuft rein (nicht viel), lieber 2 große gerade Endrohre. Aber Geschmäcker sind verschieden. Ein G60 im Originalzustand ohne Veränderungen würde ich natürlich lieber nehmen, als ein vertunten Golf.

Zitat:

Original geschrieben von ategos

Ansonsten da eh so viel Offtopic dabei ist: GP Kennzeichen rockt 😁

und börtlingen 2 dörfer weg 😉

Stoßstange vorne gegen Original tauschen, Böser Blick weg, Seitenschweller weg, Cupdifutzi weg und 2 Rohre weniger. dann sieht das Ding wieder gut aus!

Warum werden immer die 2er Golfs mit so hässlichen RS Stoßstangen und Schwellern verschandelt? Das passt überhaupt nicht an einen 2er.

Und Original sollten lieber die seltenen Modelle bleiben. Ein normaler CL oder GL kann doch gerne so oder anders hergerichtet werden, warum denn nicht? Ist doch jedem seine Sache wie oder was er macht, hauptsache er hat Ahnung welche 2er Modelle man optisch "verschandeln" kann.
Ich, für mich, hätte meinen 2er nie aus einem originalen G60 aufgebaut!

Deine Antwort