was sagt ihr zu demm?
hi was sagt ihr zu demm Golf ,, karosserie und fahrweksmässig alles eingetragen
Motor ist ein 2l 16 v
Beste Antwort im Thema
Hallo
Bis auf den Auspuff finde ich den garnicht so schlecht gemacht,es muß ja nicht immer nur original sein.
Gruß Matze
27 Antworten
Heck kannst du vergessen, zumindest finde ICH das nicht schön (meine Meinung ^^).
Außerdem ist dieser komisch gestylte und lackierte Innenraum (zumindest sieht das für mich auf dem ersten Bild so aus) ein Fall für das duale System- Wobei, lieber verbrennen, aus dem will ich nix recyceltes kaufen. Felgen sind auch nicht so toll.
Nur die Front finde ich ganz ok.
meinst du die heckklappe onegamer? hab ich auch, aber bei mir ist der schriftzug ein stück höher (mittig) - sieht dann besser aus 😉
Zitat:
hi was sagt ihr zu demm Golf
dehm golf is ne bastelgurkegurke wie 1000 andere auch
ich sage "hallo du armes opfer" zu ihm
ein rollender zubehörprospekt halt...
bevor das gute glasdach undicht wird müssen zuerst die goldfische aus den kirmeslampen entfernt werden nach dem man die blinker trocken gelegt hat um das moos zu ernten 🙄
wenn dann das spoilergemumpe bei ner bodenwelle dem nachfolgenden verkehr als gfk-brocken entgegen kommt überlegt man sich ob es nicht doch besser wäre löcher in den endtopf zu bohren damit das wasser ablaufen kann was beim letzten regen in die drohenden dtm-rohre reingelaufen ist bevor der dreck von innen nach aussen durchgammelt 🙄
da fehlen noch die bärchenohren-aussenspiegel - dann wäre der bomber perfekt...
da steht sogar die telefonnumer und adresse des täters drauf - das der sich nicht schämt
gleich mal ne anzeige wegen misshandlung wehrloser objekte erstatten
gruss !
Zitat:
Original geschrieben von vip hans
Also ich würd sagen der passt in diesen Thread:
"Tread der schlimmsten Tuningversuche..."
ich glaube da ist er schon 😁
Ich finds echt schade, dass es fast keine originooolen mehr gibt. Un nur noch so ne verbastelte sch... auf den straße rumfährt.
Zitat:
Original geschrieben von OneGamer
Heck kannst du vergessen, zumindest finde ICH das nicht schön (meine Meinung ^^).
Außerdem ist dieser komisch gestylte und lackierte Innenraum (zumindest sieht das für mich auf dem ersten Bild so aus) ein Fall für das duale System- Wobei, lieber verbrennen, aus dem will ich nix recyceltes kaufen. Felgen sind auch nicht so toll.Nur die Front finde ich ganz ok.
der hat ne golf 4 innenausstattung,wie de
hierlesen kannst! (musst bei auswählen: golf 2 auswählen) die bilder sagen aber was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von hahnc87
Ich finds echt schade, dass es fast keine originooolen mehr gibt. Un nur noch so ne verbastelte sch... auf den straße rumfährt.
HEy!
Meiner is 100% original erhalten, bzw. mit Originalteilen aufgerüstet,
die es aber auch damals ab so wie die Original MFA, AHK und die GRA ausm 35i...
Nun noch die originale Klima die sich im Einbau befindet...
Hallo
Bis auf den Auspuff finde ich den garnicht so schlecht gemacht,es muß ja nicht immer nur original sein.
Gruß Matze