Was sagt ihr zu dem Spoiler *fg*

Peugeot 206 206

werd ich jetzt fertig gemacht und bin der einzige hier der auf sowas steht .. oder bin ich doch net der einzige ?!

31 Antworten

Och, is doch hübsch!?
Die riesige Frittentheke aufm Impreza STi find' ich auch lustig!
Sacht mal, was muss man denn eigentlich für so 'ne WRC-Frontschürze ausgeben, bzw. wo kauft man sie am besten?
Gruß,
Hülle

Hi,

dann wäre das ganze Tuning umsonst! Will nicht jeder der sein Auto verändert etwas Einzigartikes???? 😁

CU

Zitat:

Original geschrieben von Hülle

Och, is doch hübsch!?
Die riesige Frittentheke aufm Impreza STi find' ich auch lustig!
Sacht mal, was muss man denn eigentlich für so 'ne WRC-Frontschürze ausgeben, bzw. wo kauft man sie am besten?
Gruß,
Hülle

für so ne wrc frontschürze musste ich 522€ hinblättern ... plus 160€ lackieren und 150€ einbau .. hinten die wrc schürze weiß ich net genau aber die wird auch so 400€ kosten .. mindestens

Wie kann man über 800€ nur für einen Spoiler ausgeben und dann noch für so einen.

Lass dir doch erst lieber mal deine ganzen Karosserieteile (Stoßstangengrill, Seitenleisten, Spiegel, Türgriffe, Heckstoßstange und Kofferaumleiste) in Wagenfarbe lackieren.
Das kostet bei weitem nich so viel wie der Spoiler und sieht dafür echt klasse aus.

Ähnliche Themen

wie kann man sowas ausgeben .. naja ich wollte halt nichts billiges haben was vorne und hinten net passt ... und ich wollte halt genau die weil ich persönlich die am besten finde 😁

das mit seitenleisten lackieren usw kommt auch noch .. keine sorge 😁

naja wenn ich sowas auf einen normalen 206 aufer straße sehen würde,würde ich glaub ich lachen

sauber 😁 so solls sein 😁

achso

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

für so ne wrc frontschürze musste ich 522€ hinblättern ... plus 160€ lackieren und 150€ einbau .. hinten die wrc schürze weiß ich net genau aber die wird auch so 400€ kosten .. mindestens

Thanx!

Ist ja doch mehr als ich dachte! Hauahauahaua...

gebraucht bekommste die aber bei ebay wenn du glück hast für 300-350€

find das kommt echt gut. Schad das ich keinen 206er habe. Den die Teile sind dazu auch noch voll billig

hmm welche teile sind billig ?!

Preislich sind die Sachen die man für den 206er bekommt echt günstig. Da zahl ich für meine Teil mehr. Und ich muß sagen es gibt echt geile Sachen für den 206. Der Spoiler fällt ganz klar da drunter

naja aber sooo billig find ich die preise gar nicht ... was fährst denn du für ein auto ?!

ich finde das alle preise für tuningteile völlig überzogen sind! wenn ihr mal überlegt das man für scheinwerferblenden etwas über 40€ bezahlt... dabei ist das nur ein stück plastik welches in der masse produziert wird!

Deine Antwort