Was sagt ihr zu dem Spoiler *fg*

Peugeot 206 206

werd ich jetzt fertig gemacht und bin der einzige hier der auf sowas steht .. oder bin ich doch net der einzige ?!

31 Antworten

noch eins

so hart es klingen mag, du bist der einzige 🙂

Also mein Fall is es nicht, aber Geschmäcker sind ja .... ihr wisst schon 😉

Grüßle
Speedy

Meiner leider auch nicht... 🙂
Der RC-Spoiler würde mir schon reichen...

Den WRC-Spoiler würde ich mir erst ab 200 PS aufwärts ranbasteln...

Also ich mag Spoiler sowieso nicht, aber wenn irgendwas zu viel ist, dann dieser 😉
Aber jedem das Seine *g*

Ähnliche Themen

Für ein Rally Auto ist er in ordnung aber nicht für einen stinknormalen Strassenwagen, der ist einfach zu groß, vielleicht auch einfach nicht mein Geschmack.

ja, son kleiner wie beim RC ist das maximum bei einem Auto mit Fließheck.. Rest gehört meiner meinung nach einem Auto mit Stufenheck 😉

Spoiler steht meiner meinung nach auch nur autos zu, der es nötig hat! damit er nicht abhebt 😉

naja, wie schon gesagt wurde: geschmackssache!

sauber, dann werd ich wirklich mal ein exklusives teil haben 😁

und dann gleich was für ein schönes... 😉

Hi,

ich würde sagen bastle den bei dir mal dran und zeig mal das Bildchen, am besten mit den Seitenschwellern. 😉
Da das bei einem 5Türer, wie deinem, bestimmt anders aussieht, als bei dem 3Türer. Ich denk aber mal bei deinem wird der nur Show sein, weil die großen Spoiler ja nur bei hohen Geschwindigkeiten wirken. 😉
Aber gefallen tät er mir auch. 😁

CU

naja was soll der spoiler bei meiner krücke schon großartig bewirken 😁

einkaufswagen :-)
aber ist ja geschmackssache,gott sei dank...meinen race gitter als lufthutze auf der haube findet auch nicht jeder schön...ich schon :-)

wäre auch schlimm wenn jeder es prall finden würde 😁 dann hätte des ja jeder 😁

Richtig wenn alle den selben Geschmack hätten würde es ja lauter gleiche 206er geben :-)
und das wäre ja auch a bissl fad

Greetz

JC

es wäre mehr als fad 😁

Deine Antwort