Was sagt ihr zu dem hier
Hi Leute,
ich bin ja schon ne Weile auf der Suche nach nem A6. Ich hab mir heute den hier angeschaut:
A6
Den könnte man für 29500 inkl. Zulassung bekommen. Was meint ihr? Dazu dann gleich noch 2 Fragen. Ist es problemlos möglich das Lenkrad auf Sportlenkrad umzubauen und was würde es kosten das Wurzelholz umzubauen. Ich finde das geht gar nicht und Alu wäre da schon Pflicht.
Grüße
Matze
28 Antworten
Danke Leute! Also ich denke mal Ende nächster Woche ist er da. Er bekommt noch TÜV neu und muss noch zugelassen werden. Um das Dekor kümmer ich mich dann. Also falls jemand Interesse an Nussbaum Dekor hat...!
Was soll man dazu sagen ?? Optisch ein schöner Wagen. Wer sich leisten kann einen 4.2 FSI zu fahren, der
soll mal zuschlagen.
Zitat:
Original geschrieben von cobra775
hallo leute,bei interesse hier ist meiner Audi A6 4F
lg
Wem er gefällt, der hat da einen sehr schön aufgepeppten Wagen! 🙂 ... Tolle Ausstattung und ein Wahnsinnsmotor 🙂 ... Den hätte ich auch gerne! Ist aber ein 4.2 MPI "Jonnyrobert" 😛
Gruß Leon
TE: Toller Wagen, ernsthafter Neid 😉. Viel Spass mit dem Dicken.
Lenkrad wechseln funktioniert nicht, oder Du verzichtest auf Lane assist (das Lenkradgewackel funktioniert nicht mit dem Sportlenkrad).
Zitat:
Original geschrieben von The Banker
TE: Toller Wagen, ernsthafter Neid 😉. Viel Spass mit dem Dicken.Lenkrad wechseln funktioniert nicht, oder Du verzichtest auf Lane assist (das Lenkradgewackel funktioniert nicht mit dem Sportlenkrad).
Meinen Neid hast du auch 😁 ...
Danke Leute! Ich freu mich auch tierisch auf nächste Woche. Ich denke mal es gibt auch schlimmeres als ein 4 Speichen Lenkrad! Ich denke damit werde ich leben können. Es wäre ja Quatsch das Lane Assist stillzulegen.
Was war ist das denn für ne Batterie-Meldung im FIS? Hat er die auch gehabt, als du ihn dir angeschaut hast?
Glückwunsch zum Auto! Wirklich ein schicker. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Harzer93
Was war ist das denn für ne Batterie-Meldung im FIS? Hat er die auch gehabt, als du ihn dir angeschaut hast?Glückwunsch zum Auto! Wirklich ein schicker. 🙂
Wenn wir schonmal dabei sind. Zeigt das Auto an, wenn die Batterie langsam dahinsiegt? 😁 ...
Batteriemeldung? Bei der Probefahrt hat er nur den Partikelfilter angezeigt, muss entrußt werden. Das hab ich angesprochen und wird noch gemacht.
ich seh keine fotos :// aber auch von mir glückwunsch!
Die Bilder würden mich auch mal interessieren. So ein Traumauto! 🙂 ...
Viel Spaß und Glück
Leon
Wie gesagt nicht zu teuer bei der Ausstattung.
Herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß damit!!!!
Gerhard