Was sagt ihr zu dem hier

Audi A6 C6/4F

Hi Leute,
ich bin ja schon ne Weile auf der Suche nach nem A6. Ich hab mir heute den hier angeschaut:

A6

Den könnte man für 29500 inkl. Zulassung bekommen. Was meint ihr? Dazu dann gleich noch 2 Fragen. Ist es problemlos möglich das Lenkrad auf Sportlenkrad umzubauen und was würde es kosten das Wurzelholz umzubauen. Ich finde das geht gar nicht und Alu wäre da schon Pflicht.

Grüße
Matze

28 Antworten

Sehr gut ausgestattet.
wenn er Dir gefällt...........
Preis finde ich angesichts der Austattung und km-leistung OK!

Morgen hab ich nen Termin für die Probefahrt. Bis auf die oben angesprochenen Dinge sagt der mir schon ziemlich zu. Mal schauen wie es morgen aussieht.

ganz ehrlich,ich finds zu teuer

Naja mit dem Sportlenkrad, das ist natürlich machbar, wird Dich aber ca. 600 EUR kosten, denn Du musst den Airbag mit dazu kaufen, denn Deiner passt nicht. Deinen alten kannst Du nicht verkaufen, das wäre Dir nicht erlaubt. Das Lenkrad selber kannst Du villeicht für 50 EUR bei eBay losschlagen, also kaum Gegenfinanzierung.

Mit dem Dekor wird es nicht teuer, denn das alte kannst Du verkaufen und machst kaum Verlust, da das Holzdekor teurer ist als Alu - hohe Gegenfinanzierung, vlt. Gewinn, wenn Du das Aludekor auch gebraucht kaufst.

Viel Glück,

wumbo

Klasse Auto, wenn er dir gefällt kaufen.

Hm, Dekor klingt gut. Ich denk auch noch drüber nach das evtl. folieren zu lassen. Carbonlook ist ja auch nicht übel. Mit dem Lenkrad geht ja eigentlich auch noch. 600 Euro sind jetzt bei nem Auto für 30k auch nicht die Welt. Das ist ja auch nun nicht so dringend.
@Lexon Warum findest du ihn denn zu teuer?

Ich finde, der sieht richtig geil aus 🙂

Ich finde das Auto auch sehr schön, die Probefahrt ist eigentlich nur eine Formsache, denn
wenn Du einmal drin gesessen hast, willst Du nicht mehr aussteigen -----> glaub mir 😁 😁 😁

Motor klasse und nicht zu schwach auf der Brust.

Preis Aufgrund der niedrigen KM Leistung völlig ok. Die Ausstattung einfach super.

...ich finde den Preis auch i.O., gerade bei der Ausstattung. Ich war anfangs auch skeptisch wegen der Holzeinlagen. Aber ich hab sie auch und muss sagen, sie fügen sich wunderbar ins Ambiente ein und sind nicht zu dominant.
Viel Glück.
Karsten

So, hab ihn genommen!

das ist gut. Hier sind immer alle Fahrzeuge zu teuer🙄

Ich finde es passt alles und "Oppa-Holz" ist sehr schön, gibt ein wenig Eleganz wieder.

Gruß Wolfgang

oy dass oppa holz hab ich auch 😁
ich finds elegant

Ich hätte das Holz gerne 🙁 ...
Hätte dir ein Angebot dafür gemacht, aber da die Mittelkonsole nicht passt und ich keine Memoryfunktion hab passt es bei mir nicht 🙂 ...

Gruß Leon

P.S.: Erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum Neuen und herzlich Willkommen bei dem 4F-lern! Allzeit Gute Fahrt wünsche ich dir mit dem Traumauto! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von D11

So, hab ihn genommen!

Glückwunsch. Ein wirklich netter Dicker. Wie lange musst du denn warten, bis er endlich vor der Tür steht?

Viele Grüße
Karsten

Deine Antwort