Was sagt ihr

Audi 80 B3/89

Hi

bin grad am überlegen ob ich mir wirklich den audi 80 b3 kaufen soll oder doch lieber den
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

was sagt ihr is der es wert den preis? das einzige was er gesagt hat was kaput ist is das Tragelenk auf der rechten seite

43 Antworten

Na ja. Ich finde da muss er mit dem Preis aber ein bisschen weiter runter.
Der hat ja voll Rost an den Türen. Sonst finde ich geht er ja.

ich hab für meinen mit tüv...auch in silber...mit klima...kein quattro, dafür aber 2,8er v6 1200€ bezahlt... wenn ich das mal runterrechne ist der da max 500€ wert.
ist aber nur meine meinung und keine verbindliche aussage... mehr würde ich dafür jedenfalls auf keinen fall ausgeben.
gruß Leines

habs mir noch mal angesehen...lass ihn da wo er ist...auch für 500 zu teuer... meiner ist rost und dellenfrei, und hat efh...der hat ja nix an ausstattung und vom zustand her...naja.

Hallo ich würds auch lassen.

Ich hab für meinen B4 Avant Bj 10.1994 mit allem ausser Bordcomputer und Standheizung (Klimaautomatik, e-Fenster, Schiebedach, Ledersitze mit Heizung usw.)
2.500 € bezahlt.

Mit TÜV, ASU und 2 Jahre Vollgarantie.

Ich fand der Preis war Okay.

wisst ihr was der ca für einen verbrauch hat

7-10l je nach Motorzustand und Fahrweise. Aber ohne HU und AU ist das die Katze im Sack.
Mfg

Ich möchte mal wissen was der mit den Türen gemacht hat das die so Rosten, ich mein die sind zwar schnell gewechselt und wahrscheinlich findet man sogar gebrauchte in der selben Farbe, aber normal ist das doch nicht!

Hab meinen vor 6wochen im besserem (optischen) zustand gepresst😰-sonst noch fragen

warum presst man den? :>

ist zwar n quattro aber für den zustand und ohne tüv nicht aktzeptabel 🙂

Zitat:

Original geschrieben von One_Of_Eight

Ich möchte mal wissen was der mit den Türen gemacht hat das die so Rosten, ich mein die sind zwar schnell gewechselt und wahrscheinlich findet man sogar gebrauchte in der selben Farbe, aber normal ist das doch nicht!

Eine interessante Frage wär dazu wie der am Unterboden, Schwellerabdeckungen, etc. aussieht wenn die Türen schon so gut gepflegt wurden. 😁

BTW: Die Kiste ist zu teuer, und der Gesamteindruck ist auch grausig, finger weg.

Zitat:

Original geschrieben von Erik M.

warum presst man den? :>

ist zwar n quattro aber für den zustand und ohne tüv nicht aktzeptabel 🙂

Karosse schon jenseitz der 4 Ringe ( 562867km) motor fertig -fahrwerk aufgebraucht usw,die wiederinstandsetzung hätte das 3fache mehr gekostet als der 80iger noch wert war und ich hatte die letzten 8 jahre genug spass damit-also wurde es auch zeit für ein neues projekt ala A8 ab März 09😁

oha.....aber da haste das auto schön aufgebraucht 🙂

des einzige was der hat is der rost an den türen und an der linken seite eine kleine delle über dem blinker dafür hat er quattro und standtheizung is des gar nix wert sucht ihr mir bitte mal a auto was ihr sagt des is in ordnung bis 1500 euro soll quattro sein standheizung und elektrische fensterheber

elektrische fensterheber hat der doch auch nicht😛
ob ne standheizung bei dem alter noch nen wert hat is sone sache... kommt drauf an wie sie gepflegt und gewartet wurde... kann durhaus sein das du die in zwei monaten eh komplett erneuern musst...oder zumindest zum großteil (brennkammer, brennwächter, usw)
und mal ganz ehrlich...wozu braucht man bei 115ps unbedingt quattro??? ich hab 174 und frontkratzer... reicht auch absolut aus... und was meiner in super zustand gekostet hat kannste ja oben lesen😁... hatte ich schon erwähnt das meiner auch klima hat?...man darf da nix übers knie brechen... wenn man etwas sucht findet man solche autos in gutem bis sehr guten zustand zu dem preis.
gruß Leines

Deine Antwort