Was sagt ihr dazu
Preis EUR 12.900
mtl. Finanzierungsrate bei
47 Monaten Laufzeit € 166 (€ 4000 Anzahlung,
effekt. Jahreszins: 5,99%,
Schlussrate: € 3000)
Erstzulassung 06/2000
Kilometerstand 95887
Kraftstoff Benzin
kW/PS 125/170
Kraftstoffverbrauch kombiniert 9 l/100km
Kraftstoffverbrauch innerorts 12,7 l/100km
Kraftstoffverbrauch außerorts 6,9 l/100km
CO2-Emissionen kombiniert 215 g/km
Außenfarbe Titansilber Metallic metallic
Innenfarbe Schwarz
Getriebeart Handschaltung
Zylinder 6
Hubraum 2494 cm³
Türen 4
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Angebotsnummer 700208_0105891
HU-Prüfung 06/2007
Premium Financial Services Zu Ihrem Traumauto!
Ab 4,99% finanzieren
KFZ-Versicherungen hier vergleichen!
KFZ-Leasing hier informieren!
Preis Check
Finanzierung
berechnen:
Testberichte BMW 323 im Check
Alle BMW Tests
Fahrzeugausstattung
ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Gebrauchtwagen-Garantie, Klima, Klimaautomatik, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control, Seitenairbags, Servolenkung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
Weitere Informationen
Comfortpaket, Sport-Lederlenkrad, BMW Leichtmetallfelgen, Alarmanlage, Aussenspiegelpaket, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel auto. abblendend, Durchladesytem, Armauflage vorn, Lordosenstützen, Park Distance Control (PDC), Xenon-Licht, Regensensor, Klimaautomatik, BMW Radio Business CD RDS, Dachhimmel anthrazit, Blinkleuchten weiss, Nebelscheinwerfer, Fernbedienung Zentralverriegelung, Bordcomputer
Ich fahre zurzeit ein Golf 4 TDI 160PS,möchte aber ein BMW Kaufen so meine frage ist jetzt bekommt mann bei diesem KFZ
den ein super sportlichen sound hin,ich habe mal gelesen das es Motorversionen gibt M52 M54 bei den einen bekommt kein sound hin wie bei beim E36 (ich weiss nicht ob ich richtig liege).
Verbraucht der den extrem viel,ich habe wie schon geschrieben 160ps mit 18 zoll felgen s-line 55 liter Tank.Je nach Fahren macht der mal 750km 630liter.
Ich bin ein Fan von sportlichen sound kernig sollte er sein.kann ich es den erreichen.Beim Diesel habe ich das aufgegeben .
Und allgemein lässt sich das den Lange Fahren.
Danke euch
20 Antworten
Nein der 323 bekommt keinen sportlichen Sound. Auch die neuen Motoren M54 sind weit von dem entfernt was man vom e36 her kennt.
Der 323 wird so im Mix 10Liter verbrauchen.
Unfassbar bekomme ich den die sache garnicht hin erst der diesel wo schon mal nicht möglich ist jetzt bei dem benziner ,das ist der hammer.Wieviel liter tank hatt der Bmw den
M3 😉
Wobei der im Vergleich zum E36 M3 auch relativ leise ist
Mußst dir doch blos nen E36 kaufen. Da nen 0815 ESD von Ebay dran und das ding ist super laut und klingt nichtmal schlecht.
Die Rate sollte runter gehen, wenn dir der Händler 4,99% Zinssatz gibt. Das hat mein Verkäufer damals gemacht ohne dass ich danach gefragt habe. Und ich hatte keinen Premium Selection. Also das sollte drin sein. Ich würde versuchen ein wenig mehr anzuzahlen wenn es geht, weil 3000,- Schlußrate ist nicht viel und vielleicht kannst du ihn dann in 4 Jahren komplett bezahlen und hast dann Ruhe. Solltest du mit dem Verkäufer auf jeden Fall drüber sprechen.
Also so eine 2,5l Maschine ist schon was tolles. Ich bin ein Fan von den 6 Zylindern.
Hi
Der E46er hat einen 63l Tank. Zum Thema Sound:
http://s4.simpleupload.de/fc4e4c508/Tacho.avi.html
Auf dem Video kannst du meinen 325er hören. Ist alles original.
Ich werde mein Golf da abgeben bj 8/2001 und glaube werde ich den rest direkt zahlen,so habe ich mir das vorgestellt.
Was mich fertig macht ist dieses Sound was nicht geht,Ich dachte bei Benziner wird es wohl nie ein Problem ich habe kein bock dann bei benziner auch zu experimentieren.
Du kannst den Vorschalldämpfer, den MSD usw ersetzen. Dann kommt bischen was am 323. Aber auch am 325 ist mit ner Komplettanlage noch lang kein so guter und lauter kerniger Sound wie beim E36
Aber am Sound sollte der Kauf nicht scheitern so nen BMW ist schon was feines-
Also Kann ich es vergessen souler brauch eich mich nicht zu informieren , welches model gibt den ein guten sound schreib mal auf bitte.
Ich kan es nicht glauben ehrlich gesagt aber ihr habt da mehr Plan meine ich.Weil ich dachte bis jetzt jeder bmw hatt sound also der Benziner egal welche.
Also wenn du richtigen Sound so wie am E36 willst, kannst du den E46 vergessen.
Empfehlung, 330 mit Komplettanlage von Bastuck. Aber auch da ist der Sound noch lange nicht so wie beim E36.
Nur weil es ein Benziner ist heist das ja noch lange nicht das er laut sein muß. Das Problem ist beim E46 eben das der Vorschalldämpfer und der MSD viel Sound schlucken. Das andere Problem ist das es Gesetze gibt wie laut ein Serien Auto sein darf.
Mein 323ci mit Eisenmann ESD hört sich kein stück lauter an als mit Serien ESD 🙁
Wenn guten Sound willst kannst auch nen Z4 2,5 kaufen. 😁
Ist der Sound bzw. dessen Nachrüstbarkeit wirklich das einzige Kaufkriterium? 🙂
Kannst ja nochmal hier probieren. Die machen was passendes.
Das Clubsport-Coupe hat doch einen anderen Sound als die "normalen" Coupes, oder? Wär vielleicht ne Alternative, ein 330ci Clubsport
MfG Y