was sagt ihr dazu
was sagt ihr zu der stoßstage und dem spiegel auf der fahrer seite ist mal was anderes ist selber hergestellt wird mein neues sommer project
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
???
Mehr als seine (persönliche) Meinung hat tbird doch auch nicht abgegeben...
Würd es dir gefallen wenn man dich als blöd bezeichnet????
Zitat:
Original geschrieben von BJ236
Würd es dir gefallen wenn man dich als blöd bezeichnet????
Der Ton war etwas danebengegriffen, da stimme ich dir zu.
Aber wenn ich hier jedes Wort in einer Diskussion auf die Goldwaage legen würde....
Etwas Nachsicht könnte nichts schaden. Vielleicht lernt tbird ja was draus...😉
Mag sein. Ich will auch nicht tbird persönlich angreifen, dass mein ich nur allgemein weil in jedem Thread dieser Art solche Kommentare vorkommen
ich wollt keinesfalls jemand persönlich angreifen...ich find nur diese ultra-breit-ichtunmeingolfbiserumfällt-mentalität einfach blöd (und DAS war mir blöd gemeint nicht der besitzer!)
über autos die mehr hubraum im auspuff wie im motor haben lach ich mir immer den arsch ab 😁
sorry, wie gesagt ned persönlich nehmen!
der Typ 81 sollte original bleiben, und WENN veränderungen dann nur dezent oder z.B. die schönen Doppelscheinwerfer.. (hat jemand noch n päärchen? *g*)
grüsse,
Martin
Ich will hier ja auch niemand persönlich angreifen, aber irgendjemand muss ja die "ich motz meine Karre"-User vertreten 🙂 😉 Ne quatsch. Aber Das Thema ist ja jetzt erledigt
Re: was sagt ihr dazu
Zitat:
Original geschrieben von Audi90 typ81
was sagt ihr zu der stoßstage und dem spiegel auf der fahrer seite ist mal was anderes ist selber hergestellt wird mein neues sommer project
huch da war ja noch ein topicthema 🙄
also die stossstange gefällt mir gut. bei den spiegeln finde ich es etwas extrem ( abnorm ) mag aber geschmackssache sein. mit farbe sieht es dennoch bestimmt gut aus. und ein bissl neidisch bin ich. fahre seit jahren mit einer beule im kotflügel durch die gegend weil ich mich nicht ans spachteln trau und du bastelst gleich ne ganze stosstange 😁
Zitat:
Original geschrieben von avaurus
ich steh auf original.
YEEEEEEEEEEEEEEPEEEEEEEEEEE,endlich mal einer
der denkt wie ich ! YUHUUUUUUUU 😁