was sagt ihr dazu ?

VW Phaeton 3D

😰

Beste Antwort im Thema

Der GP3 ist doch auch nicht schöner. 🙄 😛 😁

Momo

32 weitere Antworten
32 Antworten

Hallo liebe Gemeinschaft !

Das erinnert mich etwas an die vielen VW Passat 3BG, die in Österreich herumfahren und den Chrom VW-Kühlergrill gegen
den anonymen (Chrom-) Kühlergrill ohne VW-Emblem getauscht haben.

Einfach nur peinlich......

Jeder soll zu seinem VW stehen: Egal ob VW Lupo 1.0 oder VW Phaeton W12 : )))))))

P.S.: Der Felgenklinik wünsche ich jetzt schon viel Spaß:

Bei dem Eigengewicht, welches ein Phaeton auf die Waage bringt (bei meinem W12 - 4-Sitzer z.B.: 2469kg), sind die Felgen
beim ersten deftigen Schlagloch sowieso ruiniert!!!!!

P.S. 2: Aber um hier nicht nur herumzumotzen sei gesagt, er ist ein wirklich fettes Showcar am Messestand, solange er keinen

einzigen Meter fahren muß (Lenkeinschlag etc.) und man seine Identität verschleiern möchte 🙁(( (warum auch immer???)

LG Euer TOWERDRAGON

Moin,

mir gefällt's nicht und TÜV konform sind die geschwärzten (?sehen eher dunkellila aus) Funzeln auch nicht.
Ganz praktisch frage ich mich, wie der Wagen gekühlt wird, wenn der Kühlergrill so geschlossen ist. Der untere Eintritt dürfte vermutlich nicht reichen, oder?

Gruß Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Hoellenqualen

Um über diesen Wagen ein persönliches Urteil abgeben zu können, müsste man ihn mal in natura gesehen haben.
Ganz sicher ergibt schon der Fahrmodus, so wie ihn @frisr beschrieben hat, ein ganz anderes Bild.
Mal abgesehen von den technischen Einzelheiten, was das hydraulische Fahrwerk betrifft.

Ich glaube, jeder von Euch würde sich das Fahrzeug genauer anschauen, wenn er davor stünde, oder!?

...nein Höllenqualen, das wird nicht passieren und wenn, wird´s hier sicher keiner zugeben....bis auf einige, die wirklich der technische Aspekt interessiert und die Mühe und Energie der Umsetzung - ist aber einfacher in der Gruppe darüber her zu ziehen ...wie eben so oft ! Denn mein Geschmack ist es auch nicht, derart extrem und für den "Normalgebrauch" unbrauchbar machendes Individulisieren durch zu ziehen - aber der Arbeit und Anstrengung gegenüber zolle ich Respekt ! Sehe ja wie viel Arbeit bereits kleine Veränderungen machen können - allein der Weg zu nur 22 Zöllern !? Aber Du bist ja bereits mit 20 Zöllern raus hier...da machen meine 2 Zoll och nix mehr !

Deine Antwort