was sagt ihr dazu ?

VW Phaeton 3D

😰

Beste Antwort im Thema

Der GP3 ist doch auch nicht schöner. 🙄 😛 😁

Momo

32 weitere Antworten
32 Antworten

Dieses ENTSTELLTE Auto..... 😠 Solche Tuner sollten mangels Geschmack eingesperrt werden. 😮😮 Dieser Phaeton tut mir leid. Wo ist da denn nur der Phaeton?? Ich kann ihn vor lauter Tuning-Schrott nicht finden. 😕

Eigentlich ist der Phaeton kein Tunerauto, meiner Seite nach. 🙄

Vadderdachsgrüßle, und ned so vil saufn!!!

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

Uarghh 🙁!
Joooooooo...... ganz schlimm!!!!!!!

@ALL: Bitte keine Beleidigungen und Provokationen!

hmmm....gut dass das keiner macht....und selbst als mantatuner finde ich es nicht gelungen, vorallem weil unfahrbar im Bereich der StvO und auch sonst wo !

Der Phaeton ist doch kein Golf.
Fahrbar ist das hässliche Ding sowieso nicht.

Hat man auch noch gleich eine Hüpfhydraulik eingebaut?

Gruss

Entsetzlich! Voll daneben. Wie wenn man aus einem Steyr-Traktor eine Luxuslimousine machen will. Ich glaub ich muss mich kurz übergeben gehen.

Zitat:

Original geschrieben von A346

Übrigens, Hasel ist im Ticker unter den " Neuesten Mitgliedern " geführt.
Ausgerechnet Hasel....
LG Udo

Ich bin auch überrascht, dass die Verjüngungs-Pillen so gut angeschlagen haben. 😉

Hasel

er hat ein Hydraulik Fahrwerk !!

wie er dann weggefahren ist hat er während der Fahrt das Fahrwerk so hoch gefahren das sogar 1 cm Abstand
zw. Reifen und Kotflügel war - da haben die 24er gar nicht so dumm ausgeschaut !

Ein Auto ohne Gesicht und mit supranaturalen Rädern.
Wie der Phaeton für Gotham City.

Aber wie soll denn jemand vor seinem Auto Halt machen, der wahrscheinlich seinen eigenen Körper auf ähnliche Art irreversibel verfremdet hat?

Auch seine Freundin, die möcht' ich lieber nicht sehen.🙁:

Also mir gefällt er nicht - muss er aber auch nicht. Hervorzuheben ist die handwerkliche Leistung. Vielleicht ist das vergleichbar mit Haute Couture. Die trägt man auch nicht auf der Strasse oder im Büro, zeigt aber die kreativität des Designers.

Mit Haute Couture verbindet man allerdings Eleganz und Inspiration.

Also, echt Schade um das Auto, würde ich meinem nicht antun.
Tuning ist schon was schönes wenn es Geschmack hat.

Das Auto ist für so ein Optischestuning einfach das falsche Modell.
😁

Also es ist immer eine Frage der Dosierung - auch beim Tuning. In diesem Fall leider um mehrere Zehnerpotenzen überdosiert für meinen Geschmack.

Dezentes Tuning (z.B. andere Felgen oder USB Anschluss oder TFT) gerne aber dies hier ist nicht mein Geschmack und Stil.

Gruss capdoc

Schade wie man ein schönes Auto extrem hässlich machen kann. So ein Tuning passt doch nicht zum Phaeton eher zur E36 Fraktion!

Ich stehe eher auf dezentes Tuning, schöne Felgen (Originale) HELIOS oder OMANYT und evt. noch die Heckschürze vom W12 das war´s dann auch schon für mich.

Schlicht und ergreifend : GRAUENHAFT !!!

Dazu sage ich nur: schlimmer geht's nimmer....

so long

Um über diesen Wagen ein persönliches Urteil abgeben zu können, müsste man ihn mal in natura gesehen haben.
Ganz sicher ergibt schon der Fahrmodus, so wie ihn @frisr beschrieben hat, ein ganz anderes Bild.
Mal abgesehen von den technischen Einzelheiten, was das hydraulische Fahrwerk betrifft.

Ich glaube, jeder von Euch würde sich das Fahrzeug genauer anschauen, wenn er davor stünde, oder!?

Deine Antwort