Was sagt ihr dazu??
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfrcwickptza
Könnte man den beruhigt kaufen mit der Laufleistung und für den Preis???
Was mich stutzig macht ist das nicht erwähnt wird : Unfallfrei und Scheckheftgepflegt aber das kann man ja telefonisch in erfahrung bringen.
Bitte um Hilfe!!
Danke im Vorraus!!
Daniel
Beste Antwort im Thema
Glaub da hast du was falsch verstanden . Er meinte 325 und 328 können mit dem 330er nicht mithalten🙂
32 Antworten
Und die Laufleistung auch etwas zu hoch oder???
160 t km ist ja nicht so als wäre er gerade eingefahren!!
Daniel
sagen mir mal so wurde das auto immer warm gefahen ,öl wechsel interval eingehalten .
dan sind 160 000 km nichts für den motor .
ja gut das weiß man ja nie !!!
Aber einen Vertrauenscheck beim Tüv werde ich auf jeden Fall durchführen lassen , dafür sind 10-12000€ zuviel geld um einfach blind zu kaufen!!! Denke da sind die 60 € fürn tüv gut angelegt oder habt ihr noch andere alternativen ein BMW durchchecken zulassen??
Daniel
Alternativ zu Tüv, Dekra oder Gtü kannst du natürlich auch mit dem Fahrzeug einen Gutachter aufsuchen. Der würde auch noch evtl. Unfallschäden und ähnliches finden, wird aber bestimmt etwas teurer sein als Tüv und Co.
Die 160.000Km sollten eigentlich nicht das Problem sein für den Motor. Lieber 160.000Km Langstrecke als 50.000Km Stadtverkehr ist so meine Meinung dazu.
Rufe doch einfach mal dort an und frage nach.
Das kann regional unterschiedlich sein.
Wenn ich es richtig gesehen habe, steht das Fzg. in Siegen.
Dort gibt es TÜV und DEKRA.
Auch ich meine, das Fzg. wäre für's Baujahr und Laufleistung zu teuer.
Er ist natürlich sehr gut ausgestattet, aber der angegebene Verbrauch von 9ltr.
ist wohl Wunschdenken, auf wenn BMW den Wert ab Werk angibt.
Knallhartes Verhandeln ist hier angesagt, einen 330er verkauft man heute auch nicht mehr so ohne weiteres.
Viel Erfolg.
Ich will ja nicht irgendein dreck kaufen für 11.500 € !!! Das Geld sollte schon gut angelegt sein und ein 330 sollte es schon sein!!
Alternative wäre noch der ADAC.
Klar sind 160.000km Langstrecke besser als 50.000km Kopfsteinpflaster mit 50km/h aber das weiss man halt nicht und es geht nicht nur der Motor drauf sondern auch der ganze Rest, auch bei Langstrecke.
Ich würde den nicht holen wegen der Laufleistung, da mir das persönlich zu riskant wäre mit anstehenden Reparaturen etc.
Preis ist auch zu hoch, wäre der etwas weniger gelaufen könnte man den für 11.000 oder so nehmen aber so.....
klar aber jeder sagt doch auch nur langstrecke .... und wenn jemand nur handy nummer angibt bin ich immer ein wenig skeptisch ...sehe am liebsten wenn da zumindest der gesamte name steht .....
Zitat:
Original geschrieben von beone
klar aber jeder sagt doch auch nur langstrecke .... und wenn jemand nur handy nummer angibt bin ich immer ein wenig skeptisch ...sehe am liebsten wenn da zumindest der gesamte name steht .....
Naja. Als Informatiker würd ich dir davon abraten. Wer weiß welche Spinner denn dann plötzlich vor der Türe stehen. Handynummer ist ja nicht ungewöhnlich. Bin teilweise von 4-22uhr am arbeiten und dann wirds ohne handy etwas schwierig einen zu erreichen. Nicht immer so skeptisch. Bei dem Preis dürfte der ja auch nicht wirklich mit vielen Anrufen rechnen 😁😁
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Was haltet ihr davon ???
Meint ihr der ist auch zu teuer oder hat zuviel gelaufen??
Daniel