was sagt ihr dazu ???

Mazda 323 3 (BW)

moin erstmal

ich komm ausm volkswagen-forum und wollte mal wissen was ihr dazu sagt =) ich hab mir nen polo zum anfangen gekauft also als anfängerauto,,, und ich wollte ausm vw forum wissen wie ich eine delle ausm dach bekomm,,, und da meinten die der wagen ist fertig weil eine kleine durchrostung auf dem bild zu erkennen is,,, und nun hab ich halt gemeint, das es nur ein anfängerauto sein soll und nicht so verunstaltet werden soll (das was die tuning nennen)... und hab auch gesagt das ich mir in 2-3 jahren nen mazda kaufen will weil die ja nun gut sind,,, denn sagte ich noch das ich den polo denn einem opel-club gebe damit die da noch ihren spaß mit haben,,, und nun kacken die pansen voll ab =) das macht voll spaß,, naja auf jeden fall nehmen die das voll persönlich,, ist das normal das die polo fahrer (in mom 2 von denen) eine persönlichkeitsstörung haben ??

falls nun einer wissen will warum ich damit zu euch komm,,, naja weil ich mazda toll finde =) und naja ich denke ihr mögt auch keine polos, golfs und sonstige pisskisten

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ich m 1990

moin erstmal

ich komm ausm volkswagen-forum und wollte mal wissen was ihr dazu sagt =) ich hab mir nen polo zum anfangen gekauft also als anfängerauto,,, und ich wollte ausm vw forum wissen wie ich eine delle ausm dach bekomm,,, und da meinten die der wagen ist fertig weil eine kleine durchrostung auf dem bild zu erkennen is,,, und nun hab ich halt gemeint, das es nur ein anfängerauto sein soll und nicht so verunstaltet werden soll (das was die tuning nennen)... und hab auch gesagt das ich mir in 2-3 jahren nen mazda kaufen will weil die ja nun gut sind,,, denn sagte ich noch das ich den polo denn einem opel-club gebe damit die da noch ihren spaß mit haben,,, und nun kacken die pansen voll ab =) das macht voll spaß,, naja auf jeden fall nehmen die das voll persönlich,, ist das normal das die polo fahrer (in mom 2 von denen) eine persönlichkeitsstörung haben ??

falls nun einer wissen will warum ich damit zu euch komm,,, naja weil ich mazda toll finde =) und naja ich denke ihr mögt auch keine polos, golfs und sonstige pisskisten

Ferien ? 😁🙄

...heut in der arbeit lag ne alte zeitung von mittwoch aufm frühstückstisch.
...und da hab ich mal rumgeblättert.
da fiel mir die auto an/verkauf anzeigen ins auge,
da hab ich gemerkt dass man opel am häufigsten verkaufen wollte,
da hab ich gemerkt dass vw auch einige drin standen, überwigend golf,
da hab ich gemerkt, dass die anderen herrsteller relativ gleichmäßig vertreten waren,
und DANN hab ich gemerkt, dass nur ein einziger mazda drin war....🙄

@rigero:
Als Statistiker kann ich sowas durchaus deuten. Qualität ist nichts subjektives. Die technische Anfälligkeit eines Autos und seiner Bestandteile hat nichts damit zu tun wie der Besitzer sie entschätzen.
Natürlich ist Qualität nur eines von mehreren Kaufkriterien. Aber viele Leute kaufen wegen des Glaubens an höchste Qualität einen VW. Dass es sich nicht grundsätzlich um schlechte Autos handelt bestreite ich ja nicht.

Hallo,also Ich kaufe Meine Autos nicht nach Marken.Ich habe momentan 4 Autos und keines ist schlechter oder besser.Natürlich gibt es Unterschiede.Habe einen Mazda ,Vw,Suzuki und Nissan.Wenn Ich eine Probefahrt mache und Ich Mich wohl fühle im Auto dann ist es das richtige,wurscht welche Marke.Beim waschen zb.habe Ich bemerkt das die Bremsscheiben vom Mazda ,Vw und Nissan schnell Flugrost ansetzen(15 Min.),beim Suzuki sehen die aus wie neu nach dem waschen und glänzen auch noch nach 5 Stunden ohne bremsen.(nur ein Beispiel).Auch Mazda,Vw,Nissan und Suzuki hat seine Maken,obwohl Ich bei Meinen Autos noch Nie Probleme hatte.
Einige hier schimpfen über Vw und der Mazda ist so heilig,das ist das gleiche Nivou wie auf der Autobahn eine Ausfahrt weiter fahren um noch mal zu überhohlen!

gruss Hepp 

...wer hat denn gesagt, dass wir hier schimpfen.
man kann bei jeder marke mal ein "montagsmodell" erwischen, was voller maken ist...
da ist auch mazda nicht auszuschließen...

Ich merke grade: Irgendwie paßt mein Vergleichstest zwischen Mazda 323 und Fiat Panda von vor ein paar Wochen jetzt hier rein, insbesondere meine These, die ich aufgestellt habe.

Wird bei dem Fiat nicht der Reservereifen schnell porös, wenn der beim heißen Motor liegt?

Keine Ahnung. Ich sehe das bei dem Ding derzeit nicht.

Außerdem: Was soll ein so kleiner Motor schon an Hitze entwickeln 😉

Deine Antwort