ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?

Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?

Harley-Davidson
Themenstarteram 19. April 2016 um 22:23

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/roadster.html

Beste Antwort im Thema

Was sind einige doch für intolerante , blasierte Fischköppe hier ,

Es wurde gefragt nach dem gefallen eines neuen Sportster Modells , und da können sich einige Vollhorste sich nicht entblöden Sporty`s an sich als "Hilfskonstruktionen" oder gar " Klappstuhl" zu bezeichnen.

Es ist doch schön das wir alle das selbe Hobby haben , und Biker sind jasooo freiheitsliebend , tolerant und weltoffen , wie man das so kennt , man darf nur nicht das falsche Motorrad haben ( wollen ).

Ich muss echt kotzen hier ...

Machmal ist es echt peinlich , mit den Bikern , oder die die meinen welche zu sein , und den Blockwart oder Gralshüter raushängen lassen zu müssen.

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten
am 23. April 2016 um 12:51

Zitat:

@Ultrafast schrieb am 22. April 2016 um 17:29:57 Uhr:

Lustig wie manche meinen alles besser zu wissen. Warum sich jemand ne Harley XYZ kauft, oder was er sich leistet / leisten kann ist zum Glück jedem selbst überlassen. Vielleicht kauft sich jemand ne Sportster weil sie ihm gefällt? Oder weil er einfach ne Harley haben will, und keine BMW, Ducati etc.? Weil er den Sound mag?Weil ihm eine Road King, Softtail, Dyna zu groß ist?

Also so manchmal...

@ Topic

Ich find die neue Roadster toll, ich finde sie ist ein tolles Gesamtpaket.

reg dich ab...dann kauf dir den klappstuhl halt weil du ihn geil findest, oder titten hast, und nicht weil du klamm bist...wen juckts?

Ich hab weder titten, noch hat der Kontostand was zu sagen welches Mopped man fährt. Aber wenn wir schon so verallgemeinern, ich will nicht wissen wieviele von den "Elite" Big Twins finanziert sind, und der Brief auf der Bank liegt :D

Aber hey, mich juckt nicht, ich lasse jedem seins. Lass dir das mal vielleicht durch den Kopf gehen ;)

Was sind einige doch für intolerante , blasierte Fischköppe hier ,

Es wurde gefragt nach dem gefallen eines neuen Sportster Modells , und da können sich einige Vollhorste sich nicht entblöden Sporty`s an sich als "Hilfskonstruktionen" oder gar " Klappstuhl" zu bezeichnen.

Es ist doch schön das wir alle das selbe Hobby haben , und Biker sind jasooo freiheitsliebend , tolerant und weltoffen , wie man das so kennt , man darf nur nicht das falsche Motorrad haben ( wollen ).

Ich muss echt kotzen hier ...

Machmal ist es echt peinlich , mit den Bikern , oder die die meinen welche zu sein , und den Blockwart oder Gralshüter raushängen lassen zu müssen.

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

Zitat:

@Orestor schrieb am 23. April 2016 um 19:52:11 Uhr:

Was sind einige doch für intolerante , blasierte Fischköppe hier ,

Es wurde gefragt nach dem gefallen eines neuen Sportster Modells , und da können sich einige Vollhorste sich nicht entblöden Sporty`s an sich als "Hilfskonstruktionen" oder gar " Klappstuhl" zu bezeichnen.

Es ist doch schön das wir alle das selbe Hobby haben , und Biker sind jasooo freiheitsliebend , tolerant und weltoffen , wie man das so kennt , man darf nur nicht das falsche Motorrad haben ( wollen ).

Ich muss echt kotzen hier ...

Machmal ist es echt peinlich , mit den Bikern , oder die die meinen welche zu sein , und den Blockwart oder Gralshüter raushängen lassen zu müssen.

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

Schau dir mal deine Wortwahl an, wie würdest du dich bezeichnen ?

:rolleyes:

Er gehört irgendwie dazu.

Zurück zur Roadster: Bei 'ner 1200 Sportster am Gas drehen zaubert mir immer ein Grinsen ins Gesicht. Wird bei der hier genau so sein, obwohl ich als Langhaxerter mich auf einer Maschine mit Vorverlegten wohler fühle. Die Doppelscheiben vorne sind aber ganz einfach lecker.

Zitat:

@Orestor schrieb am 23. April 2016 um 19:52:11 Uhr:

 

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

...DER war gut :cool:

Zitat:

@B-Michel schrieb am 23. April 2016 um 21:02:00 Uhr:

Zitat:

@Orestor schrieb am 23. April 2016 um 19:52:11 Uhr:

Was sind einige doch für intolerante , blasierte Fischköppe hier ,

Es wurde gefragt nach dem gefallen eines neuen Sportster Modells , und da können sich einige Vollhorste sich nicht entblöden Sporty`s an sich als "Hilfskonstruktionen" oder gar " Klappstuhl" zu bezeichnen.

Es ist doch schön das wir alle das selbe Hobby haben , und Biker sind jasooo freiheitsliebend , tolerant und weltoffen , wie man das so kennt , man darf nur nicht das falsche Motorrad haben ( wollen ).

Ich muss echt kotzen hier ...

Machmal ist es echt peinlich , mit den Bikern , oder die die meinen welche zu sein , und den Blockwart oder Gralshüter raushängen lassen zu müssen.

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

Schau dir mal deine Wortwahl an, wie würdest du dich bezeichnen ?

:rolleyes:

Als Kotzbrocken vielleicht , aber sonst verstehen die Ge- oder Betroffenen das ja nicht ....:D

Wer sagt denn, dass Biker tolerant sind oder sein müssen ??:rolleyes::confused:

Ich finde Importmöhren und Kackstühle shice und stehe dazu..... :D

Wie, es gibt hier welche die ihr Mopped finanzieren???? :):)

@Orestor: Dann verallgemeinere doch komplett und hau nicht nur auf Norddeutsche (uns - ja ich bin ooch einer) . Zumal wir als extrem tolerant, weltoffen und null blasiert bekannt sind. :D

Ich find die geil und hab sie bestellt. Die dicken harleys find ich nicht ansprechend und eher opamäßig.

Mir gefällt sie, könnte ich mir gut als 4. Moped vorstellen!

Gruß

Andi

Zitat:

@Kayventsmann schrieb am 25. April 2016 um 00:24:48 Uhr:

Ich find die geil und hab sie bestellt. Die dicken harleys find ich nicht ansprechend und eher opamäßig.

mir gefällt sie auch, bin aber mit 1,80 zu groß :(

wie groß bist Du?

Grüße,

Eric

am 26. April 2016 um 9:22

Warum solltest Du mit 1,80 Metern zu groß für eine Sportster sein? Ich bin über 1,80 Meter groß und hatte schon mehrere Sportster. Das passt wunderbar, sowohl mit Mid-Controls als auch mit Vorverlegten. Was andere denken könnten, wie ich eventuell darauf aussehen könnte oder ob ich ins Stereotyp des Coolen Harley-Hundes passe, hat mich dabei nie interessiert.

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 23. April 2016 um 22:37:41 Uhr:

Wer sagt denn, dass Biker tolerant sind oder sein müssen ??:rolleyes::confused:

Ich finde Importmöhren und Kackstühle shice und stehe dazu..... :D

Dann bleibt ja nur ne BMW übrig...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?