ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?

Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. April 2016 um 0:23

http://www.harley-davidson.com/de_DE/Motorcycles/roadster.html

Beste Antwort im Thema

Was sind einige doch für intolerante , blasierte Fischköppe hier ,

Es wurde gefragt nach dem gefallen eines neuen Sportster Modells , und da können sich einige Vollhorste sich nicht entblöden Sporty`s an sich als "Hilfskonstruktionen" oder gar " Klappstuhl" zu bezeichnen.

Es ist doch schön das wir alle das selbe Hobby haben , und Biker sind jasooo freiheitsliebend , tolerant und weltoffen , wie man das so kennt , man darf nur nicht das falsche Motorrad haben ( wollen ).

Ich muss echt kotzen hier ...

Machmal ist es echt peinlich , mit den Bikern , oder die die meinen welche zu sein , und den Blockwart oder Gralshüter raushängen lassen zu müssen.

Das kommt gleich nach der verblödeten Hooligan Szene .

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Besitzt du die erste Harley die in Deutschland gebaut worden ist ? :)

Zitat:

@Bikermaxx schrieb am 23. April 2016 um 22:37:41 Uhr:

Wer sagt denn, dass Biker tolerant sind oder sein müssen ??:rolleyes::confused:

Ich finde Importmöhren und Kackstühle shice und stehe dazu..... :D

Kommt auf die BMW an. Wenn du die falsche wählst ist zumindest die Hälfte der Karre (Motor) aus dem Ausland! Und nu?:)

Hier ein bisschen frisches Video Material:

 

https://youtu.be/arHLqztg6nY

https://youtu.be/oad4tTqDaDc

https://youtu.be/yyaulNjWqyA

https://youtu.be/ZlyvowCfuXE

 

Kann mir einer was zu den reifen sagen? (Dunlop gt502f)

Zitat:

@Kayventsmann schrieb am 1. Mai 2016 um 00:42:58 Uhr:

Hier ein bisschen frisches Video Material:

https://youtu.be/arHLqztg6nY

https://youtu.be/oad4tTqDaDc

https://youtu.be/yyaulNjWqyA

https://youtu.be/ZlyvowCfuXE

Kann mir einer was zu den reifen sagen? (Dunlop gt502f)

Ich habe den Fehler gemacht die Videos mit Ton zu schauen.

Salut Christoph,

Pourquoi? C'est vrai, les échappements de série sont à chier, mais la musique est pas mal...:D

Huhu,

ich bin 3 Jahre lang Nightrod gefahren und habe mich dann entschlossen sie zu verkaufen. (Private anderweitige Investitionen waren zu dem Zeitpunkt wichtiger)

Alle anderen Harley Modelle sagen mir irgendwie nicht zu. Und dann kam die Roadster! Sorry, aber das ist mein nächstes Bike!

Sieht sehr schön aus und kann auch was! (Probegefahren bin ich sie noch nicht, mir gefällt aber was man auf Youtube so über sie erfahren kann)

Und der Standardauspuffsound hört sich zig mal besser an als bei der Nightrod (Ja ich weiss. Das ist nicht alles, hehe)

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was sagt die Gemeinde denn zu der neuen Roadster?