Was sagt der Tüv oder die grün weissen dazu ?

VW Golf 1 (17, 155)

Habe mal ein Paar Fragen zum Thema. Eintragen oder nicht nötig ! Also ich habe einen Golf 2 mit 2 Sparco Vollschalensitzen. Anschnallen tue ich mich mit den schroth gurten ,habe aber auch noch die orginalen gurte drinn mit gurtpeitschen. Frage darf ich so ohne eintragung weiter fahren oder muss ich die Schroth gurte eintragen? so " thema " habe meine rücksitzbank raus geschmissen Frage dazu. Muss ich die rücksitzbank austragen lassen oder nicht ? Last thema "cupdeffusor" habe mir so ein ding auf einem treffen gekauf und drunter gebaut (ohne steg) Frage: Muss das ding eingetragen werden oder braucht man da ne abe zu (wenn ja könnt ihr mir man ne kopie schiken cs-snatch@t-online.de danke )weil ich habe nix dazu bekommen ! so das wars also schreibt mal was !! Danke schon mal vorraus

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

So in etwa dachte ich das auch. Deswegen mein "Hallo"? Aber das bekommen wir noch hin. Da fällt mir ein: wo ist denn der Frosch? 😁

survivalurlaub an der côte azur 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

survivalurlaub an der côte azur 😉

Nein!? *neid* Da wollte ich letztes Jahr im Herbst auch hin. Unterwegs sind mir dann leider 800m³ unter dem Hintern verreckt. Deswegen musst ich mit dem gelben Engel zurück 🙁

ich finds ja immer wieder klasse dass sich die leute keine gedanken darüber machen, wie dann das ganze eingetragen wird.

hab auch so ein exemplar zuhause (mein bruder) aber der fährt schließlich auch honda.

querys

Zitat:

Nein!? *neid* Da wollte ich letztes Jahr im Herbst auch hin. Unterwegs sind mir dann leider 800m³ unter dem Hintern verreckt. Deswegen musst ich mit dem gelben Engel zurück 🙁

also was essen die franzosen gerne?

richtig! froschschenkel...
und jetzt frag ich dich nochmal - biste neidisch?

ausserdem hab ich keine ahnung wo er steckt 😉 zumindest nicht an der côte azur 😉

aber das mit dem gelben engel tut mir leid...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von querys

ich finds ja immer wieder klasse dass sich die leute keine gedanken darüber machen, wie dann das ganze eingetragen wird.

hab auch so ein exemplar zuhause (mein bruder) aber der fährt schließlich auch honda.

querys

Ich kann das auch nicht verstehen. Das ist doch etwas, was man weiß, wenn man am Auto schraubt. Zumindest dachte ich das immer.

leider hast du eine spezies vergessen!

das sind die die so tun als könnten sie schrauben aber haben keine ahnung und sowas kommt dann dabei raus.

verkehrsgefährdene autos!

PS: da fallen mir spontan die sitze bei uns im keller ein, die mein bruder geschenkt bekommen hat und die "mal eben" in sein auto bauen wollte. nachdem ich ihm verständlich gemacht habe, dass das nicht geht hat er sich nach konsolen erkundigt 220 Euro/St!
O-Ton: "na kann ich mir ja was zurechtbiegen"

querys

dein bruder hat wenigstens bock aufs schrauben.

meiner hat neue scheinwerfer, blinker ne komplette gt innenausstattung samt türpappen und ne andere spoiler lippe im keller liegen und einfach keinen bock die sachen einzubauen.

er fährt lieber mit dem standart kram und den cl-stitzbrötchen durch die gegend.

Zitat:

leider hast du eine spezies vergessen!

das sind die die so tun als könnten sie schrauben aber haben keine ahnung und sowas kommt dann dabei raus......

Wieso? Was hast du gegen Leute wie mich? 😁

Zitat:

dein bruder hat wenigstens bock aufs schrauben.

Meiner kauft sich immer, wenn seiner kaputt geht einen neuen Kadett 🙁

hey lupf: hau deinen bruder mal von mir und sag ihm, beim nächsten durchrosten (was ja wohl nächste woche oder so sein wird) soll er sich nen golf kaufen 😉

@reality:
ist bestimmt ein kleiner bruder

@lupf

ähm zwischen dir und meinem bruder ist ein unterschied wie tag und nacht

wie auch immer, ich find's halt einfach scheiße, dass mein bruder immer hingeht, mir alles nachmachen muss aber sich keine gedanken darüber macht, ob das dann auch realisierbar ist bzw. zulässig.

hmm ich könnte jetzt anfangen bei threads [meinbruder]dummheiten[/meinbruder] anfangen, da wär aber das ganze forum bald zugemüllt.

Zitat:

was ja wohl nächste woche oder so sein wird

och ich dachte die rosten schneller.

aber man lernt ja nie aus 😁

mhm naja ist wirklich ein kleiner bruder.. was das alter angeht... 2,5 jahre jünger...

jedoch mittlerweile schon 2 cm länger als ich.

meiner einer 200cm seiner einer 202 cm...

schon toll 😉

Zitat:

hey lupf: hau deinen bruder mal von mir und sag ihm, beim nächsten durchrosten (was ja wohl nächste woche oder so sein wird) soll er sich nen golf kaufen 😉

Das probiere ich schon seit Jahren 🙄

Zitat:

@reality:
ist bestimmt ein kleiner bruder

Meiner ist sechs Jahre älter als ich...

Zitat:

hmm ich könnte jetzt anfangen bei threads [meinbruder]dummheiten[/meinbruder] anfangen, da wär aber das ganze forum bald zugemüllt.

Soll das jetzt eine Anspielung auf jemanden sein? 😁

ich finde deine anekdoten klasse, gerade die letzte war mal wieder ein brüller.
apropos: wo ist der link aus der signatur?

querys

Zitat:

Das probiere ich schon seit Jahren 🙄

Meiner ist sechs Jahre älter als ich...

Soll das jetzt eine Anspielung auf jemanden sein? 😁

zu 1.

kann ich mir vorstellen

zu 2.
na dann ist es auch kein wunder, da setzt ja langsam der alterstarrsinn ein oder nicht?

zu 3.
böh, ich will ja nicht hetzen aber... 😉

Deine Antwort