Was sagt der Tüv oder die grün weissen dazu ?
Habe mal ein Paar Fragen zum Thema. Eintragen oder nicht nötig ! Also ich habe einen Golf 2 mit 2 Sparco Vollschalensitzen. Anschnallen tue ich mich mit den schroth gurten ,habe aber auch noch die orginalen gurte drinn mit gurtpeitschen. Frage darf ich so ohne eintragung weiter fahren oder muss ich die Schroth gurte eintragen? so " thema " habe meine rücksitzbank raus geschmissen Frage dazu. Muss ich die rücksitzbank austragen lassen oder nicht ? Last thema "cupdeffusor" habe mir so ein ding auf einem treffen gekauf und drunter gebaut (ohne steg) Frage: Muss das ding eingetragen werden oder braucht man da ne abe zu (wenn ja könnt ihr mir man ne kopie schiken cs-snatch@t-online.de danke )weil ich habe nix dazu bekommen ! so das wars also schreibt mal was !! Danke schon mal vorraus
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
ich finde deine anekdoten klasse, gerade die letzte war mal wieder ein brüller.
apropos: wo ist der link aus der signatur?querys
Danke 🙂
Der Link klappte von einem Tag auf den anderen nicht mehr. Liegt wohl an der Datenbank-Konstruktion. Aber ich lass mir was einfallen 😉
könnte an den htmlspecial chars liegen, die hier escaped werden.
weil html tags auch immer in [] klammern stehen.
vielleicht hat auch einfach nur die regular expressions hinter dem eingabefeld geändert 😉
naja ich konstruhier dir mal nen passenden suchbegriff 😉
danke für eure tollen komentare aber ich wollte nur wissen was ich eintragen muss und das weiss ich jetzt wiel der tüv trägt eh alles ein (fast alles aber das bischen is kein thema). Danke noch mal an alle
Zitat:
Original geschrieben von Snatch
danke für eure tollen komentare aber ich wollte nur wissen was ich eintragen muss und das weiss ich jetzt wiel der tüv trägt eh alles ein (fast alles aber das bischen is kein thema). Danke noch mal an alle
auch wenn du es nicth wissen wolltest, gesgat haben wir es trotzdem!
und auch wenn es der tüv einträgt, bei sitzen, die aufgrund ihrer bauart keine zulassung haben, bleibt es dann immer noch illegal!