Was Passiert wen......?

Honda Motorrad

Was Passiert wen ich im Vergaser die Drosselklappen, die zu den ansaugstutzen führen raus nehme, Bei der
CB 400 T ??

Beste Antwort im Thema

...*räusper*...lieber aga tom...wie du dem verlauf entnehmen kannst, hat der to bereits ganz gut verstanden, dass es wohl keine so gute idee ist, an seinem möppi selbst zu schrauben...da brauchts deine sicht der dinge nicht noch wirklich...und der georgha hat die grösse, sich nicht zu überschätzen...der segen seines alters...

...selbst wenn georgha sich die ganzen bücherl kauft, ist damit noch nichts erreicht...ein gut gemeinter vorschlag, aber völlig nutzlos in der jetzigen situation...besser als die ganzen bücher wäre wohl, wenn der georgha jemand hätte, dem er über die schulter schauen kann...aber so wies aussieht...

...öhm...und weiso glaubst du, dass die schrauberfähigkeit des to irgendetwas mit seinen fahrkünsten zu tun hat?...wie kommst du auf die idee, dass er die nachtmahr der stufenführerscheinbefürworter ist?...so ein schmarrn...es geht um leben und tod?...ja mei...vllt noch a bisserl dramatischer...des ganze leben lang gehts um leben und tod...hier gehts um nen drosselsatz...vllt hast du ja hier die begriffe verwechselt?...

...deiner meinung nach ist also ein mindestmass an technischem verständnis erforderlich, um ein möppi zu fahren?...woher nimmst du denn solche weisheiten?...wenn das tatsächlich so wäre, dann würde dies doch in der fs gelehrt und in der prüfung geprüft werden, oder?...aber vllt nur mal soviel dazu...mein liebes frauchen hat von technik und physik nicht die bohne einer ahnung (...sorry schatz...ist nicht bös gemeint...sammler, wehe du sagst was...😁)...aber sie fährt supergut moppl...wie soll das denn deiner meinung nach gehen?...

...und bevor du anfängst wild rumzuspekulieren, ob jemand ein fake ist...ganz offensichtlich ist der to einer, der der deutschen sprache nicht vollends mächtig ist...na und?...du bist der sprache mächtig und hast auch nicht gerade licht ins dunkel gebracht...bist du denn ein fake?...oder säufst du hin wieder reifendichtmittel?...oder fährst bisweilen mit ner büchse auf dem buckel mit m moppl zum schiessplatz?...hab ich was vergessen?...hmmm...😁

45 weitere Antworten
45 Antworten

Jetzt versteh ich den Sinn dieses Liedtextes:

"Tom Tom turn around..." 😁

Deine Antwort