WAS Original Felgen Firma aus Paderborn ist ok ?

BMW 5er G60

Ist alles ok mit diese Firma ? Ich mochte dort die Radern kaufen aber kann nicht personlich dort fahren.

WAS Felgen
Waleri Sparwasser
Steuer-ID : DE311727716
Dietrich-Bonhoeffer Str 5
33102 Paderborn
01622171365

Danke

7 Antworten

Du hast die Kubdenbewertungen gelesen

KUNDENBEWERTUNGEN

Mar 24, 2025

Würde am liebsten 1* geben aber das wäre nicht fair denn am Anfang war alles ok. Der Kontakt war freundlich und zuvorkommend.
Mittlerweile gibt es ein gravienderes Problem mit den Felgen und es herrscht Funkstille. Zum Glück habe ich über KReditkarte über Paypal gezahlt. Die Kümmern sich jetzt um das Problem.
Ich würde meine Finger von dem Verkäufer weg lassen.

Nov 12, 2024

Wir haben einen Komplettradsatz für unseren BMW gekauft. Ware wie beschrieben einwandfrei und fast wie Neu. Sehr netter Kontakt und Abwicklung 1A! Jederzeit gerne wieder.

Oct 28, 2024

Super Service und sehr netter Kontakt. Reifen und Felgen im Top Zustand. Jederzeit wieder!

Oct 7, 2024

Finger weg. Es werden schadhafte Reifen als in Ordnung verkauft. Bei einem Hochwertigen Radsatz für 3500 Euro. Lieber etwas mehr ausgeben und bei einem seriösen Händler kaufen.

May 21, 2024

Sehr unfreundlicher Umgang mit dem Kunden, bekam nur patzige antworten. Kauft eure Räder woanders.

Danke ! Diese habe ich nicht gesehen, jetzt habe ich bei Google geschaut.
Es ist so so, also am meisten ok aber am wichtigsten ist dass ich bekomme was ich bezahle weil ich nicht aus De bin.

Gruss und danke nochmal

Es gibt Menschen aus De, die auch gern bekommen was sie bezahlen.

Ja super, dann mein Thema hilft zu allen !
Aber einige aus De konnen dort personlich fahren und gucken, ich kann nicht.
Und ich kann nicht wissen ob eine Firma is wirklich dort und arbeitet oder nicht.