Was neues!!! Kleines Quiz
Abend!!!
Wollt euch mal meinen neuen Wagen vorstellen! Vielleicht kommt ihr ja drauf!
Ich gebs zu das Bild ist etwas dunkel!!!
43 Antworten
Wenn er ihn noch hat dann is er bestimmt nicht mehr original...hat bestimmt das komplette Programm bekommen. Böser Blick(verschweisst natürlich), gezogene Radläufe,neu lackiert, "Sportgrill" 🙄, Schalensitze,Käfig(natürlich auch verschweisst), G40 Motor, Spoilerstossstangen(gabs für den eigentlich was von Rieger? wenn ja is das Komplettpaket dran)....
Das tut schon beim Schreiben weh 🙁....aber vielleicht hat er sich ja auch besonnen und hat ihn wieder ganz original gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von HG40
Wenn er ihn noch hat dann is er bestimmt nicht mehr original...hat bestimmt das komplette Programm bekommen. Böser Blick(verschweisst natürlich), gezogene Radläufe,neu lackiert, "Sportgrill" 🙄, Schalensitze,Käfig(natürlich auch verschweisst), G40 Motor, Spoilerstossstangen(gabs für den eigentlich was von Rieger? wenn ja is das Komplettpaket dran)....Das tut schon beim Schreiben weh 🙁....aber vielleicht hat er sich ja auch besonnen und hat ihn wieder ganz original gemacht.
wenn er ihn umgemodellt hat isses nen Sehr grosses verbrechen so einen schönen wagen so zu verhunzen ,sowas muss orginal bleiben🙂 sieht man sowie so nur noch sehr selten🙂
Kommt wir freuen uns einfach nur auf das was noch ist, und zwar unsere Polos 😉
genau Unsere Polos danken es uns 🙂😛
Ähnliche Themen
Sehe ich jetzt erst das der Beitrag ja Stein Alt ist-
@SteinOnkel wieso haste den so nen alten Beitrag hoch geholt.Mfg
Zitat:
Original geschrieben von flipfloppolog40
Sehe ich jetzt erst das der Beitrag ja Stein Alt ist-
@SteinOnkel wieso haste den so nen alten Beitrag hoch geholt.Mfg
Scheint ja doch Interesse dran vorhanden zu sein 😉
ja freunde bei nem einser polo /derby wäre mir die originalität wohl auch wichtig.....und den würde ich niemals verbasteln!!! selbst nen 2er nicht...
aber bei nem 2f coupe wie meiner einer ist sehe ich persönlich die sache nicht allzu eng,da sag ich mir wieder wenn das ganze am wagen passt und sauber gemacht ist dann ist es für mich in ordnung...aber nitte keine single frame front oder billige ebay spoilerstoßstangen etc
mir persönlich gefällt ein sauber gemachter rieger umbau(die dezente variante -kein breitbau) gabz gut, und am 2f war das ja irgendwie der zeit nach in mode...
ist jetzt meine meinung🙂
Abend!
Ja jung´s mich gibt es noch und das auto auch noch! Was aus ihm geworden ist oder wird?
Absoluter auslieferungs zustand, nichts anderes!
Karrosserie arbeiten sind soweit abgeschlossen jetzt geht es so langsam zum lackieren.
Ich musste mich in der zwischenzeit um den rest meines Fuhrparks und einrichtung kümmern!
Zurzeit schwirren bei mir folgende Fahrzeuge rum:
- Eicher Panther Bj:63
- IHC DED 3 BJ: 58
- Puch Maxi N Bj: 77
- Zündapp ZR 10: 79?
- Kramer U540 Bj: 58 (leider nur noch ein Teileträger)
- Kramer U800 Bj: 58
- Vw Polo gt Bj: 88 Original mit gk motor!
- Vw derby (den kennt ihr schon!)
- Audi 80 gte Bj:83 Dezent umgebaut gehört mir nicht alleine!
Alle Fahrzeuge sind bis auf den Eicher und den Polo noch längst nicht fertig!
Ich hab leider nur einen großen Zeitmangel, aber es wird so langsam!
Es gibt demnächst auch eine Internet Seite, dann kann mann die Fortschritte auch betrachten!
Natürlich steht nach wie vor der derby an erster stelle!
Keine angst ich schmeiß so schnell nichts weg!😉
Gruß der Jan!!!
Sehr gut sehr gut. Hast zufällig noch das ein oder andere Ersatzteil für einen Derby rumfliegen? Könnte mir gut vorstellen, dass sich da einiges ansammelt bei dir in der Werkstatt. 😉
Na Gott sei Dank machste ihn original.Auch Farbe?Mfg
Abend!
Nach langem warten ist es so weit! Der Derby ist fast fertig!!!
Viele von euch haben da sicherlich nicht mehr mit gerechnet aber es ist vollbracht.
Bilder bin ich euch auch schuldig und die gibt es nun!!!
Wow toll gemacht - ich liebe den Farbton!
Meiner ist auch bald fertig.
Sehr schön und wie Frisch aus dem Werk....🙂🙂
Klasse geworden !
MfG