Was neues!!! Kleines Quiz
Abend!!!
Wollt euch mal meinen neuen Wagen vorstellen! Vielleicht kommt ihr ja drauf!
Ich gebs zu das Bild ist etwas dunkel!!!
43 Antworten
Ach spatzi, für dich nennen wir ihn jetzt golby!!!!😁
Zitat:
Original geschrieben von Danny1303
Bäääääääh!!!!Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Da würde ich doch mal sagen, ich war am nähesten dran.....! *lol*
Und wehe es behauptet jetzt jemand was anderes! *böseschau*
Polo mit rucksack -----> Derby
Golf mit rucksack ------> Jetta
*selbstsichergrins*
Gewonnen....gewonnen! *imkreishüpf*
😕😕😕😕😕😕😕😕
Ähnliche Themen
Zitat:
Ach spatzi, für dich nennen wir ihn jetzt golby!!!!😁
Ja........und? Siehst Du es jetzt auch endlich ein, dass jetzt die Zeit gekommen ist wo Du das "Polo Ver(G)ötterer" abänderst?
Zitat:
😕😕😕😕😕😕😕😕
*lach* Jetzt lass mich doch in dem Glauben, dass ich gewonnen hab! Mensch! *gg*
warum willst du den guten alten orginallack weg haben?
Siehe da, ich ändere es für 24H um....😉
Just 4 u....
Sorry for offtopic....
Zitat:
Original geschrieben von seb89
warum willst du den guten alten orginallack weg haben?Wie gesagt! Ich weiß es leider noch nicht, ich weiß nur das diese Farbgebung gar nicht oft zu sehen ist!
Zitat:
Original geschrieben von Schmieroelschlucker1
Ich würde den Lack so lassen....definitiv....!Zitat:
Original geschrieben von seb89
warum willst du den guten alten orginallack weg haben?Wie gesagt! Ich weiß es leider noch nicht, ich weiß nur das diese Farbgebung gar nicht oft zu sehen ist!
ich auch, zu schön um ihn zuändern...
Zitat:
Original geschrieben von Schmieroelschlucker1
Und so sieht er jetz aus!Es ist ein Vw Derby GLS bj: 1977, 50 PS, 1,1L und das Beste zum Schluß: Original 53544km auf der Uhr!!!
Umgeändert wurden bisher nur Fahrwerk, Felgen und der Auspuff leicht modifiziert!
Im März wird er neu lackiert! Farbe: Noch nicht ganz sicher!
Und noch was die Schmutzfänger müssen sein sonst stellt sich der TÜV bei uns an🙁
Ei, und ich dachte ich wäre der einzige, der die Beige Lederausstattung hat 😉
Nicht wegwerfen, die Rückbank allein ist Gold wert.
Zum Thema lack: ich werde meinen dieses Jahr auch lackieren und hab lange überlegt, ob ich bei der Originalfarbe bleibe. Die Antwort: auf jeden Fall! Alle, die sowas schonmal gemacht haben, haben mir versichert, dass der Arbeitsaufwand bei Farbänderung exponentiell steigt. Du hast es noch einfacher, da der Originallack von dem super zum Auto passt und richtig schick von der Farbe her ist. Bei mir ist's eher Geschmacksache. Sandmetallic hat nicht jeder lieb, aber es fällt dennoch auf. Sowas gibt es heutzutage einfach nicht mehr.
Mensch Jungs,
Das ist nen originaler Derby 1 aus 77 und anscheinend nicht durch gegammelt sowas MUß "MANN" absolut original lassen.Den nur original ist er auch mit orig Neulack richtig Geld Wert.Also bau die hässlichen Mattig wieder ab und orig Fahwerk und Felgen rein.Mfg
Jungs der thread ist schon etwas älter.
Wenn der den überhaupt noch hat?