Was neues bei Ebay

Opel Meriva A

Gibt was neues für den Moppel.

Rückleuchten bei Ebay

Ist natürlich Geschmacksache, aber würd mich schon interessieren wie das an einem Moppel aussehen würde.

mfg

Martin

33 Antworten

Für die übrigen Lüftungsdüsen gibt´s aber nix (?), so wie beim Astra-H dort aufgezeitg wird....

Habe mir die Lüftungsgitter nun auch zugelegt. Sehen richtig cool aus. Einbau war auch kein Problem. Ich habe zusätzlich zur Häkelnadel noch eine Plastikspachtel verwendet, um die Werksgitter raus zu hebeln.

Grüße
RC

Ich habe noch nie einen solch häßlichen Innenraum gesehen. Alles schön mit Ebay Schrott. Wenn ich schon diese Riffelbleche sehen (dann noch aus Plastik) kann ich nur den Kopf schütteln. Das arme Auto.....

Zitat:

Original geschrieben von vilser190er

Ich habe noch nie einen solch häßlichen Innenraum gesehen. .....

...und dazu diese geschmackvollen Sitzbezüge... *schauder*

Grüsse

Ähnliche Themen

Anstatt mal in ordenliches Zubehör zu investieren (Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Sitzheizung o.ä) wird der Ebay Müll gekauft. Wie kann man sich bloß solche Matten ins Auto legen....

Die häßlichen Matten sind echt der Hammer.
Traurig, dass mancheiner sein Auto so verunstaltet, wirkt alles ziemlich "billig".

So ein innenraum wäre für mich der absolute Horror.

Gruß

marco

Was noch fehlt: Lenkradschoner im Wurzelholzlook....

Noch besser wäre, ein Kunstfell-Lenkradschoner!
Und dazu noch Sitzauflagen aus Holzkugeln, gab es mal vor Jahren, fand ich absolut "stilvoll".

Ne, Kunstfell ist out. Das Wurzelholz ist schon sehr zeitgemäß...

Ok...Für außen fehlen dann noch die blau beleuchteten Waschdüsen mit Chromkappen! Und die aufgeschraubte Auspuffblende 🙂

Das wär´s.

Klasse ;-)))

Echt arm Leute

Schade, wie kann so ein tolles forum zum "Lästerforum" werden. Man sollte froh sein das Leute hier Beiträge einbringen und sogar noch Bilder dazu stellen. Überlegt euch das mal !

cu

mymatrix

Re: Echt arm Leute

Zitat:

Original geschrieben von mymatrix

Schade, wie kann so ein tolles forum zum "Lästerforum" werden. Man sollte froh sein das Leute hier Beiträge einbringen und sogar noch Bilder dazu stellen. Überlegt euch das mal !

cu

mymatrix

Sehe das genauso, natürlich hat jeder einen anderen Geschmack,das sollte man auch tolerieren und nicht durch "lästern" schlecht machen.

Gruß

so dann will ich auch mal wieder meinen senf dazugeben,

danke an "mymatrix" und "velu24de", sinn eines forums ist info weiterzugeben bzw. zu erhalten.

nun zu meiner innenausstattung:
habe die wintermatten in aluoptik deshalb genommen da mir die schwarzen gummimatten einfach zu trist waren, und nach einen winter schauen sie immer richtig vergammelt aus. natürlich schauen die dunkelblauen Sommervelourmatten schöner aus 🙂 . übrigens die aluoptikmatten sind nicht von ebay sondern von atu 🙂 .
die sitzbezüge sind aus jeansstoff selbst genäht (ja ein mann kann auch nähen). habe solche bezüge mal in einen auto auf den parkplatz gesehen. sinn ist das sie mit einen ruck herunten sind und in der waschmaschiene landen. durch meinen arbeitsanzug kommt doch der eine oder andere flecken drauf, und nachdem der moppel ein familiefahrzeug ist und auch von meinen kinder gefahren wird, weiss ich immer wenn mc-donald tag war. die sitzbezüge sind schnell drunter und wieder drauf.
die lüftungsrosetten haben mir gefallen, lockern sie doch das grosse dunkle amaturenbrett ertwas auf. sind lackierte orginal opel ersatzteilrosetten. habe zuerst überlegt ab ich sie selber lackieren soll, aber nachdem eine dose silberlack mit klarlack um die 23 euro kostet und ich nicht vorhabe den ganzen innenraum zu versilber habe ich die einfachere lösung gewählt.

zu guter letzt,
nein ich habe keine beleuchteten waschdüsen und keine aufgeschraubte auspuffblende.
ja ich habe ein lederlenkrad und eine mittelarmlehne (org. opel), und eine sitzheizung brauch i net, mei hintern is dick genug gepolstert 🙂.

gruss harald

hier hat sie schon jemand montiert....

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=360&i=282&t=281

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

hier hat sie schon jemand montiert....

http://forum.langzeittest.de/read.php?f=360&i=282&t=281

geschmack hin oder her...was irgendwie nicht so recht passen mag ist hier die starke schwarze einfärbung der heckscheibe am rand, meine das dunkle heckleuchten besser passen würden...........hm....*grübel*

Deine Antwort