Was neues bei Ebay
Gibt was neues für den Moppel.
Ist natürlich Geschmacksache, aber würd mich schon interessieren wie das an einem Moppel aussehen würde.
mfg
Martin
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
hier hat sie schon jemand montiert....
Also zu Weihnachten lasse ich mir das gefallen - sieht aus wie eingebaute Christbaumkugeln ;-)
Gruss - MP
autsch,
das hat jetzt aber gesessen...(!)
ich schrieb (woanders) ja schon von meiner sichtung des facelift auf einem transporter, zumindest das heck ein wenig (besser) anschauen könnend, soviel machte das dunklerer dort auch nicht her. könnt noch besser kommen wenn...
(nix gescheites auf´m markt)
Zitat:
Original geschrieben von hast
so dann will ich auch mal wieder meinen senf dazugeben,
danke an "mymatrix" und "velu24de", sinn eines forums ist info weiterzugeben bzw. zu erhalten.
nun zu meiner innenausstattung:
habe die wintermatten in aluoptik deshalb genommen da mir die schwarzen gummimatten einfach zu trist waren, und nach einen winter schauen sie immer richtig vergammelt aus. natürlich schauen die dunkelblauen Sommervelourmatten schöner aus 🙂 . übrigens die aluoptikmatten sind nicht von ebay sondern von atu 🙂 .
die sitzbezüge sind aus jeansstoff selbst genäht (ja ein mann kann auch nähen). habe solche bezüge mal in einen auto auf den parkplatz gesehen. sinn ist das sie mit einen ruck herunten sind und in der waschmaschiene landen. durch meinen arbeitsanzug kommt doch der eine oder andere flecken drauf, und nachdem der moppel ein familiefahrzeug ist und auch von meinen kinder gefahren wird, weiss ich immer wenn mc-donald tag war. die sitzbezüge sind schnell drunter und wieder drauf.
die lüftungsrosetten haben mir gefallen, lockern sie doch das grosse dunkle amaturenbrett ertwas auf. sind lackierte orginal opel ersatzteilrosetten. habe zuerst überlegt ab ich sie selber lackieren soll, aber nachdem eine dose silberlack mit klarlack um die 23 euro kostet und ich nicht vorhabe den ganzen innenraum zu versilber habe ich die einfachere lösung gewählt.zu guter letzt,
nein ich habe keine beleuchteten waschdüsen und keine aufgeschraubte auspuffblende.
ja ich habe ein lederlenkrad und eine mittelarmlehne (org. opel), und eine sitzheizung brauch i net, mei hintern is dick genug gepolstert 🙂.gruss harald
ich finde Deinen Innenraum praktisch. Ich habe im Winter ebenfalls in allen Fahrzeugen Sitzbezüge drauf, weil mit nasser Kleidung vieles verunstaltet wird und stell Dir vor, ich habe Leder.
Ich werde mal warten, bis es sie mit LED's gibt. Die schauen warscheinlich besser aus. Ausserdem brauchst keine Lampen mehr wechseln.
lewendi