ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?

Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 7:39

Hallole,

das Board sieht ganz anders aus,

Hat da jemand was geändert?

Jetzt muß ich erstmal diesen Schock verarbeiten,oder funzt mein Rechner nicht mehr richtig?Solong

Ähnliche Themen
33 Antworten

Habt ihr euch das Video zum neuen MT schon mal angeschaut?

Mir gefällt's nicht. Die Übersichtlichkeit leidet unter dem neuen layout und ich habe keinen Bock am pc mit Lesebrille 'rumzueiern. Werde trotzdem kein anderes Forum suchen...

Have a nice day

am 25. Juli 2007 um 21:19

Das alte Layout hat mir besser gefallen.

Aber der Mensch ist ein gewohnheitstier

In ein paar Wochen weiß niemand mehr wie`s vorher war

Ich geb auch mal meinen Senf dazu.

Also mir gefällt das neue erscheinungs Bild der Page und als alter Sack (52) brauch ich eh ne Brille am PC.

Themenstarteram 26. Juli 2007 um 7:20

Genug Gemaule, Gewöhnt euch dran!

Wenn die Adi das so geändert haben,dann wird das wohl schon besser so sein, die sind ja wahrscheinlich auch nicht auf der Brotsuppe dahergeschwommen , oder ?!!!

Nur Mut , geht scho irgendwie weiter.

Shitt, wie häng ich hier nen Smily -grinser rein, und wo find ich den?Fragen über Fragen,wer suchet der findet, Hilfe?!!

am 26. Juli 2007 um 18:42

Zitat von sbseinefrau:

-------------------------------------------------------

Gut ist das man sehen kann wer online ist,

-------------------------------------------------------

 

Aha,und wo bidde?????

Piet

am 27. Juli 2007 um 4:21

Hi Piet,

Du musst nur die Damen und Herren entsprechend markieren,sprich Buddy oder ignore und schon erscheint es oben in Deiner Profilübersicht, dabei fällt es einem ziemlich schnell auf, dass sich in letzter Zeit, immer mehr Leute nicht mehr einloggen:( .

Medman, Shabbes (schon länger), Straightleg und einige mehr posten schon einige Zeit nicht mehr.

In der letzten Zeit ist auch wenig Beteiligung der vebliebenen Mitglieder zu bemerken, dafür tauchen immer häufiger Leute aus anderen Foren auf, die gezielt provozieren. Um denen zu entgehen finde ich diesen Anwesenheitsbalken meiner Lieblinge:D sehr angenehm.

Gruß

SBsF

am 27. Juli 2007 um 7:59

Hi,

kann mir mal bitte einer verklickern, wie ich an die Übersicht mit den Smilies komme???

Hilfesuchende Grüße, silent

am 27. Juli 2007 um 8:09

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Hi,

 

kann mir mal bitte einer verklickern, wie ich an die Übersicht mit den Smilies komme???

 

Hilfesuchende Grüße, silent

 geh in dein profil....einstellungen....dann ein häkchen setzen und den komfort-editor damit aktivieren.

am 27. Juli 2007 um 11:01

Hallo SBsF!

Vielen Dank für Deinen Tip!

Das neue Erscheinungsbild dieses Forums is eben gewöhnungsbedürftig,aber ,Stillstand bedeutet Tod ;),daher muß mal was Neues her.Wir werden uns schon dran gewöhnen.

 

So long PIET<span>
</span>

am 28. Juli 2007 um 7:01

.....erinnert mich sehr an Mäusekino !

Hoffnungslos überladen - Grafik an sich nicht schlecht. Nach der Anmeldung muß man sich noch immer durchklicken zu HD ! Nicht gerade komfortabel. Sicherlich geht's auch anders, um das herauszufinden fehlt mir einfach die Zeit und Lust.

Wolle

Zitat:

Original geschrieben von Korsowolle

.....erinnert mich sehr an Mäusekino !

 

Hoffnungslos überladen - Grafik an sich nicht schlecht. Nach der Anmeldung muß man sich noch immer durchklicken zu HD ! Nicht gerade komfortabel. Sicherlich geht's auch anders, um das herauszufinden fehlt mir einfach die Zeit und Lust.

 

Wolle

Hi Korso.

 

Leg Dir einfach diesen Link unter die Favoriten, oder Bookmarks, oder was Du sonst so hast:

http://www.motor-talk.de/forum/harley-davidson-b34.html .

 

So müßtest Du müßtest Du ohne lange pre-Klickerei direkt ins Forum kommen. - Anmelden muß ich mich übrigens nur, wenn ich mal den Browser-Cache gelöscht habe, was ich alle Monate mal mache. In allen anderen alltäglichen Fällen gewährt mir das von MT überlassene Cookie freien und dennoch personalisierten Eintritt.

am 29. Juli 2007 um 8:23

Man kann sich an alles gewöhnen,wichtig sind doch die Themen!

am 31. Juli 2007 um 20:32

Zitat:

Original geschrieben von haster

.... Wichtig ist, es funktioniert ....

haster

... tut's aber nicht!!! Ich hab's dieser Tage mal aus meinem "Zweithaus" versucht welches nur mit einem MiniMac ausgerüstet ist ;-) (mit der Harley prahlen kann ja jeder hier). Gebe ich aber www.motor-talk.de ein stürzt mir der Safari Browser ab!!! Hier mit PC klappt alles....!!!! Wo sind denn jetzt die ganzen Apple-Hackfressen die mir erzählt haben, das so eine Apfel-Knifte viel stabiler läuft und überhaupt...?? Ich werde die Obst-Kiste eines Tages mit dem Hammer Kapottschlagen weil da so unglaublich viel NICHT mit funktioniert, es sei denn man haut richtig viele Euros raus, für Dinge, die woanders selbstverständlich sind! Falls jetzt Kaufinteressenten kommen... Ich schlag das Ding wirklich kaputt weil ich es anderen Menschen nicht zumuten würde und ich eine grundehrliche Haut bin.

greez

Frenk

am 1. August 2007 um 6:13

was zum teufel ist ein "safari"-browser???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Was`n hier los, neues Erscheinungsbld?