Was muss ich monatlich netto verdienen um ein Porsche 911 zu leisten :)
Hallo liebe Teilnehmer , mich wurde es gerne interessieren was für ein Job man haben muss und was man monatlich verdienen muss um sich einen neuen Porsche 911 leisten zu können, sagen wir mal Finanzierung über 3 Jahre+Sprit und Unterhaltskosten und dabei nicht obdachlos wird und auch noch Geld hat für essen, trinken und andere Sachen im
Leben 🙂. Jetzt sagt mir nicht geh studieren oder so , das habe ich bereits🙂
Aber wenn ich so rechne könnte ich mir einen 911 erst in 20 Jahren leisten, weil ein Auto für mich nicht das wichtigste im leben ist aber Porsche ist nunmal ein Traum!
Ps: es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde antworten 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Loaded21m
nachdem in meiner Schulzeit eine Klassenkameradin im Physikunterricht der 12. Klasse gefragt hat, ob Vakuum radioaktiv sei, bin ich mir sehr sicher, dass es sogar sehr blöde Fragen gibt 😉
188 Antworten
Ez: 07/2009, Modell 2010
Km-Leasig, 15.000Km/a Mehr KM 0,23Ct/Km, Minder KM 0,09Ct/Km
Jedoch kann ich das Fahrzeug zu dem angegebenen Restwert, nach Ablauf, übernehmen.
Anbei ein Bild, ich glaub mein Gesichtsausdruck sagt alles :-)
Zitat:
Original geschrieben von AndiC63AMGT
Porsche 997 FL Carrera S (385PS)
Preis: 63.900€
Anzahlung 20.000€
Laufzeit 36 Monate, 15.000Km/a
Restewert ca. 40.000€
Monatl. Leasingrate, inkl. 3 Jahre Porsche Appr. Garantie: 355,81€ Brutto
gestern geholt :-)
Was auch immer das jetzt mit dem Thema zu tun hat oder möchtest du uns sagen, dass man 355,81 Euro monatlich verdienen muss?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Commander911
Was auch immer das jetzt mit dem Thema zu tun hat oder möchtest du uns sagen, dass man 355,81 Euro monatlich verdienen muss?Zitat:
Original geschrieben von AndiC63AMGT
Porsche 997 FL Carrera S (385PS)
Preis: 63.900€
Anzahlung 20.000€
Laufzeit 36 Monate, 15.000Km/a
Restewert ca. 40.000€
Monatl. Leasingrate, inkl. 3 Jahre Porsche Appr. Garantie: 355,81€ Brutto
gestern geholt :-)
Das ist es doch. Der erste 911 für Geringverdiener. 😁 😁
Laut Bosch Rechner kostet Dich ein Porsche bei 20.000 Kilometer/ Jahr und 36 Monaten Benutzung 24.000 Euro im Jahr.
Beim R8 sind es 29K im Jahr.
Bei dieser Rechnung ist alles drin, inclusive. Wertverlust.
Kommt nicht von mir, sondern vom Bosch Berechnungsprogramm.
Zitat:
Original geschrieben von ancalagon
nachdem in meiner Schulzeit eine Klassenkameradin im Physikunterricht der 12. Klasse gefragt hat, ob Vakuum radioaktiv sei, bin ich mir sehr sicher, dass es sogar sehr blöde Fragen gibt 😉Zitat:
Original geschrieben von Loaded21m
Der ist gut, den muß ich mir merken. Das ist so gut wie hole doch mal 100 Meter Wlan Kabel. Finde das gerade nicht wo liegt das nochmal?
Wenn dann aber nur das WLAN-Kabel mit Goldkontakten. 😁 😁 ROFL* Das ist ja das gleiche Niveau wie die Frage nach den Gewichten für die Wasserwaage. Nur das letzteres Steinbeinalt ist. 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Das ist es doch. Der erste 911 für Geringverdiener. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Commander911
Was auch immer das jetzt mit dem Thema zu tun hat oder möchtest du uns sagen, dass man 355,81 Euro monatlich verdienen muss?
wenn ich aufhör mit rauchen, könnt ich mir den als drittwagen zutun.
hp
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Wenn dann aber nur das WLAN-Kabel mit Goldkontakten. 😁 😁 ROFL* Das ist ja das gleiche Niveau wie die Frage nach den Gewichten für die Wasserwaage. Nur das letzteres Steinbeinalt ist. 😁 😁
WLAN Kabel sind weniger dumm als man denkt denn irgendwie müssen die Signale von der Antenne ja auch zur Technik kommen