Was Motorradfahrer sonst noch so treiben...
Mich würd ja mal interessieren, welche Hobbies biker sonst noch so haben, und ob es auch unter den anderen Hobbies im Vergleich zur Gesamtbevölkerung Schnittmengen unter den bikern gibt.
1. Randbemerkung: Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, daß aus allen Autofahrern morgen überlebensfähige biker werden können. Würde ich draus schließen, daß biker sehr speziell sind. Sind ja auch höchstens 10% der Bevölkerung.
2. Randbemerkung: Bei Fußball stellt man fest: Das mögen so viele. Autos mag auch jeder...
3. Randbemerkung: Motorradfahrer hingen werden als extrem, leichtsinnig, zu schnell wahrgenommen, Ihr kennt das ja.
Ich leg mal los und nenne nun mal mein zweites Lieblingshobby: Ich höre sehr gerne Radio. Das ist ein sehr altes Hobby von mir und wurde später vom Motorradfahren "eingeholt", jetzt balgen sich beide Verlangen in mir. (Eine Dekade habe ich auch Radio "freiberuflich" selber gemacht. Es hätte mein Beruf werden können.)
Was ist Euer wichtigstes Hobby derzeit "über, neben, oder unter" biken?
Beste Antwort im Thema
Sex
37 Antworten
Zitat:
@BennySpeed schrieb am 13. Juli 2020 um 00:22:07 Uhr:
Zitat:
@kandidatnr2 schrieb am 12. Juli 2020 um 13:09:23 Uhr:
Das hatten wir schon besprochen. War vor Deiner Zeit.
Echt? Weißt Du noch Einzelheiten? Dann suche ich mal...😁
https://www.motor-talk.de/.../...ihr-eher-verzichten-t6332310.html?...
Moing aktuell im Krankenhaus liegen,hatte gestern Schulter OP das kommt halt davon wenn man zu dumm zum laufen ist.
Sonst ist unser Haus das grösste Hobby baue ich es stück für stück zum Smart Home mit eigener Stromversorgung um