ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was Motorradfahrer sonst noch so treiben...

Was Motorradfahrer sonst noch so treiben...

Themenstarteram 10. Juli 2020 um 22:53

Mich würd ja mal interessieren, welche Hobbies biker sonst noch so haben, und ob es auch unter den anderen Hobbies im Vergleich zur Gesamtbevölkerung Schnittmengen unter den bikern gibt.

1. Randbemerkung: Ich kann mir beispielsweise nicht vorstellen, daß aus allen Autofahrern morgen überlebensfähige biker werden können. Würde ich draus schließen, daß biker sehr speziell sind. Sind ja auch höchstens 10% der Bevölkerung.

2. Randbemerkung: Bei Fußball stellt man fest: Das mögen so viele. Autos mag auch jeder...

3. Randbemerkung: Motorradfahrer hingen werden als extrem, leichtsinnig, zu schnell wahrgenommen, Ihr kennt das ja.

Ich leg mal los und nenne nun mal mein zweites Lieblingshobby: Ich höre sehr gerne Radio. Das ist ein sehr altes Hobby von mir und wurde später vom Motorradfahren "eingeholt", jetzt balgen sich beide Verlangen in mir. (Eine Dekade habe ich auch Radio "freiberuflich" selber gemacht. Es hätte mein Beruf werden können.)

Was ist Euer wichtigstes Hobby derzeit "über, neben, oder unter" biken?

Beste Antwort im Thema
am 11. Juli 2020 um 8:54

Sex

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Zur Zeit das zeitintensivste Hobby bei mir: Das Smartphone. Lesen (u.a. Foren, z.B. dieses hier), und spielen.

Andere Hobbies: Lesen, Fernsehen, Klavier spielen, Musik hören; Brettspiele (in Corona-Zeiten weniger); unregelmäßig auch Spielkonsolenspiele.

Motorradfahren ist bei mir ein unregelmäßiges Hobby. Vor 2 Wochen hatte ich 1 Woche Urlaub und bin in der Zeit ca. 900 km gefahren. Danach nicht mehr. Aber hoffentlich bald wieder.

Leidenschaftlicher Golfer Hpc 12

MTB

Ein bisschen arbeiten

 

 

In der Reihenfolge

Meine Halle und die ganzen alten Autos

Motorsport (als Zuseher :D )

Meine Katzen

Und ab und zu auch Mal schön wandern gehen aber dafür nehme ich mir zu selten die Zeit.

Powerlifting und Fußball (17 Jahre im Verein, kein Samstagsgucker) und Online Gaming.

am 11. Juli 2020 um 8:54

Sex

...zylinder, Fahrzeuge mit Sechszylinder, oder zweitaktige, Dreizylinder, weil 3=6.

Geocachen

Zeitintensivstes Hobby ist bei mir die Feuerwehr - ich bin in der Einsatzabteilung aktiv, leite unsere Kinderfeuerwehr und übernehme demnächst auch noch den Vereinsvorsitz des Fördervereins.

Ansonsten gehe ich gerne Wandern und Geocachen (passt beides recht gut zusammen) und lese gerne und viel. Früher hab ich auch mal Musik gemacht, heute bin ich nur noch Konsument...

am 11. Juli 2020 um 20:29

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 11. Juli 2020 um 10:54:18 Uhr:

Sex

Die beiden grünen Daumen hast Du vom Haasinger und vom kawastaudt ... ;-)

am 11. Juli 2020 um 20:59

Zitat:

@Quaeker schrieb am 11. Juli 2020 um 22:29:43 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 11. Juli 2020 um 10:54:18 Uhr:

Sex

Die beiden grünen Daumen hast Du vom Haasinger und vom kawastaudt ... ;-)

Ich hätte sie lieber von Frauen, aber man muss nehmen, was kommt.

Ich kaufe gerne pre Millennium Fahrzeuge, richte sie wieder her und fahre sie dann bis ich ein neues Projekt finde.

Geld verdiene ich damit nicht, aber es kostet mich auch nichts.

E34aaaa8-56f9-465c-bddb-2dd4719487bd
Dc43b029-dec1-4be5-857a-910731a55bb7

Zitat:

@Quaeker schrieb am 11. Juli 2020 um 22:29:43 Uhr:

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 11. Juli 2020 um 10:54:18 Uhr:

Sex

Die beiden grünen Daumen hast Du vom Haasinger und vom kawastaudt ... ;-)

Nee, einer is von mir :D

am 11. Juli 2020 um 22:16

Zitat:

@nebukatonosor schrieb am 11. Juli 2020 um 23:32:32 Uhr:

Zitat:

@Quaeker schrieb am 11. Juli 2020 um 22:29:43 Uhr:

 

Die beiden grünen Daumen hast Du vom Haasinger und vom kawastaudt ... ;-)

Nee, einer is von mir :D

Ich dachte nur wegen "Powerlifting" und "Sexzylinder".

;-)

3D-Druck, bisschen Quadcopter und jetzt Quad (sobald ich's durch die HU bekomm).

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Was Motorradfahrer sonst noch so treiben...