ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was meint Ihr zum Preis?

Was meint Ihr zum Preis?

Opel Omega B
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:09

Hallo Leute,

da ich auch wieder dazu gehören möchte,habe ich nun die frage was Ihr von dem haltet und natürlich zu dem Preis sagt?

Der Farbton ist so Rotmetallic ähnlich und der Omni steht so auf den ersten besuch gut da,zwar ein wenig dreckig aber man kann Ihn ja Waschen,der Wagen steht beim Opel Händler und eine Garantie werde ich nicht bekommen,halt zu Alt und zu günstig.Der Wagen soll wohl noch aufbereitet werden??Werde mal sehen das die es lassen und der Händler lieber neu Tüv und ASU macht.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs3uwkgsy2q4

Danke für eure Antwort im vorraus.

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
32 Antworten

Glückwunsch zum neuen Wagen.

Allerdings finde ich die vorangegangene Disskusion auch etwas daneben. Für einen 98er B Omega im guten Zustand kann man durchaus seine 1600 € verlangen und bezahlen. Man kann auch die Preise der Autos kaputt reden. Und wenn ich dann immer höre, das es solche Wagen schon für unter 1000 € gibt... Natürlich, mit einem Reperaturstau von 4000 € im Rücken.

Für meinen MV6 hätte ich 2 Interessenten, die mir sofort 4.000 € geben würden (Bj. 98, 207 tkm). Warum? Weil der Wagen da steht wie 50 tkm und für zigtausende Euros Reperaturen und Verschleißteile gemacht wurden. Da ist für die nächsten 100 tkm Ruhe.

Der Wert eines Fahrzeugs ist immer individuell zu sehen und ein paar mehr Euros im Ankauf für ein gepflegtes Modell spart später meist teure Werkstattrechnungen.

 

Auch v. mir herzlichen Glueckunsch zum neuen Wagen,

i denk du bist damit sehr zufrieden und das freut mich

Allzeit gute und knitterfreie Fahrt !

 

Auch von mir gute Fahrt mit dem Vectra. Sieht ja noch gut aus, aber Du wirst die Weite des Raumes vermissen. Und immer dran denken, Zahnriemen ist das A und O.

Deine Antwort
Ähnliche Themen