ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Was meint Ihr zum Preis?

Was meint Ihr zum Preis?

Opel Omega B
Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:09

Hallo Leute,

da ich auch wieder dazu gehören möchte,habe ich nun die frage was Ihr von dem haltet und natürlich zu dem Preis sagt?

Der Farbton ist so Rotmetallic ähnlich und der Omni steht so auf den ersten besuch gut da,zwar ein wenig dreckig aber man kann Ihn ja Waschen,der Wagen steht beim Opel Händler und eine Garantie werde ich nicht bekommen,halt zu Alt und zu günstig.Der Wagen soll wohl noch aufbereitet werden??Werde mal sehen das die es lassen und der Händler lieber neu Tüv und ASU macht.

Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs3uwkgsy2q4

Danke für eure Antwort im vorraus.

Gruß

Micha

Ähnliche Themen
32 Antworten

Scheibenwaschdüsen heizbar,

Vordersitze höhenverstellbar,

Radio,

Lederlenkrad,

Bordcomputer, Multifunktions-Display,

Fensterheber el. vorn + hinten,

Außenspiegel beheizt,

Dachreling,

Gepäckraumnetz,

Gepäckraumabdeckung,

Zentralverriegelung,

Rücksitze klappbar,

Servolenkung,

Dekoreinlagen, Holzausführung,

ABS,

Colorverglasung,

Fahrerairbag, Beifahrerairbag, Seitenairbags,

Wegfahrsperre,

Kopfstützen hinten,

Katalysator,

 

Klimaautomatik,

Nebelscheinwerfer,

 

Nicht grade ne üppige Ausstattung für den Preis, oder?

 

Zahnriemen gemacht?

Bremsen Achsen alles top`?

 

Kannst du damit selber zum Tüv fahren?

Die schummeln den sonst eh nur durch...

 

Der ist mindestens 500€ zu teuer...

Hi,

Ich sag mal so , wenn du keine Vorteile hast beim Händler ,

dann kann man ihn auch Privat kaufen , aber dann hast den Vorteil denselben wesentlich günstiger zu bekommen , oder einen

mit mehr Ausstattung .

Denn was Kurt durchgestrichen hat , ist mit recht durchgestrichen . :)

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:29

Hi Kurt,

das was durchgestrichen hast hat er doch alles??

Fahren kann ich Ihn erst Morgen,werde dann auf Poltern und co achten bei der Probefahrt,

Zahnriemen und WaPu sind klar das ich dannach frage und da er erster Hand ist sollte man das auch nachweisen können hoffe ich.

Ich möchte auch nicht wieder auf die Nase falen wie mit dem MV6.

Wie geschrieben was ich bisher sah ist OK nun kommt es auf die Probefahrt und die Verhandlung des Preises an.

Hier noch der link zum Händler direkt:

http://www.autovertriebssysteme.de/.../index.php?...

Gruß

Micha

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:31

Kurz nochmal,

was sagt uns diese Ausstattung:

Opel Omega Caravan 2,0 16V CD Reflection 1.HAND

?????

Hi,

Haben schon , ist aber nichts besonderes und nur fürs Auge , als ob er eine Üppige Ausstattung hätte .

Das Auge ißt mit sagt man so schön .

Aber eigentlich eine optische Verführung/ Täuschung .

Ich glaube was Kurt damit sagen möchte, das der Händler mit den Extras den Wagen schön reden möchte dennoch aber 90% der Sachen Serienmäßig ist

Themenstarteram 2. Januar 2011 um 23:36

Ist Richtig dann Vergesst meine Frage,

nen MV6 ist halt auch Serie genau wie eine CD Reflection ausstattung.

hallo,

meiner hat mit gleicher ausstattung 600€ gekostet, plus ca. 300€ mit neuem tüv, au, vdd 2x reifen.

hatte auch 1 vorbesitzer, ez 1997 mit 142000 km.

also den, den du dir da ausgesucht hast erscheint mir doch recht teuer.....

lg

Hi

Hoschi ,

Versteh ich jetzt nicht .

CD 2.0 L = MV6 ?

Es sollte lediglich ein Hinweis sein , daß manche Inserate recht üppig ,

mit Absicht ausfallen um eine umfangreiche Ausstattung zu simulieren .

Man könnte es auch verkaufsgeschick nennen . :D

Das meiste ist normal für dieses Auto das auch in nackten Autos vorhanden ist .

Versteh uns bitte richtig , nicht das Auto ansich wollen wir dir ausreden , sondern eher der Ort bei dem du es kaufst .

Wenn ich eh nichts vom Händler zu erwarten hab , nach dem Kauf und eventuellen Problemen ,

dann kann man auch gleich von Privat kaufen und dabei ein gleichwertig ausgestattetes Fahrzeug um einiges billiger erwerben .

 

Moin

Mein Eindruck:

Mich wundert doch immer wieder das bei all dem Geschreibsel in der Anzeige, mit was für Wascherdüsen der ausgerüstet ist, wieviel Gramm Schadstoffe der ausstösst, wievel Sprit er braucht, usw.. aber nirgends wird erwähnt ob ich damit überhaupt auf öffentlicher Strasse fahren darf, sprich Tüv AU.:mad:

Wenn er noch etwas Anmeldetüv hätte stünds dick erhaben in der Anzeige, hätte er gar noch einmal die Tüvhürde genommen stünds sogar ganz oben in der Haupzeile.

Nicht einmal das saubermachen "lohnte" sich noch.

Meine Vermutung:

Den hat der Händler sicher beim Neukauf für 2000 in Zahlung genommen, der Aufkäufer bot 800eur und nun soll der Verlust begrenzt werden:)

Ich würde den nur nehmen wenn er sauber, technisch ok und frische Plaketten hätte und auch dann erst ist eine "Probefahrt" machbar.

Gruss Willy

am 3. Januar 2011 um 11:19

Besonders aussagekräftig ist die Anzeige ja nicht und Bilder haben die auch nicht für nötig gehalten. :cool:

hallo! schau mal auf gratisinserate.ch nach,da gibt es genug omegas! mfg

Über den Preis kann ich bzw will ich nicht viel sagen! Es ist ortsabhängig und der Zustand des Autos ist sehr relevant!

Über Rost hat der Typ auch ncihts hinterlegt! Wenn er gar keinen haben würde. würde es ganz dick stehen! Mir ist bei dem Autokauf der Gesammteindruck wichtig! Sowie das Auto als auch der Besitzer! Klackert der Motor, wenn dieser noch kalt ist? Die Ausstattung wäre mir egal, denn der Zustand ist mir wichtiger! Wenn der Omega wircklich ok ist würde ich sogar auch den Preis zahlen, würde sicherlich aber noch probieren zu haneln!

Themenstarteram 3. Januar 2011 um 12:43

Zitat:

Original geschrieben von rosi03677

hallo! schau mal auf gratisinserate.ch nach,da gibt es genug omegas! mfg

Ja wenn ich nen Import wieder machen möchte, da gibts noch bessere Seiten:

zb. Auto24.ch.

Aber ich habe nicht umbedingt lust durch die Schweiz bzw Deutschland zu reisen auch wenn ich in die CH nur 60km habe

Danke trotzdem.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen