Was meint ihr zu dem ? OK ???????

Mercedes C-Klasse W203

Hallo will mir nun endlich meinen Mercedes kaufen ! Was haltet ihr von dem ?
Bin Probegefahren sieht alles ganz gut aus.
Freue mich auf eure Tipps........

http://www.burgerschloz.de/pkw/detailansicht.php?daten_id=077202

43 Antworten

Schaut ja nicht so schlecht aus, gute Ausstattung. Unfallfrei?
Bisschen viel KM, aber 1 Hand spricht für den Wagen. Garantie ist ja auch dabei, Kundendienst immer bei Mercedes?

1 Hand !

Wenn du keine Probleme hast mit Autos in dieser Kilometerklasse, dann schlag zu!

Von DB direkt, dann noch erster Hand, wahrscheinlich hat sich der Vorbesitzer wieder nen Daimler gekauft, war also mit dem Auto zufrieden..... er hat ne dunkle Farbe! 😁 ... wüsste jetzt bis auf die Kilometerleistung nichts was dagegen spricht...ach ja ist leider nur ein Classic (Geschmackssache!)!!!

Ein klein wenig teuer ist er! Hab für meinen im Nov. 09 folgendes bezahlt: 12900€
Allerdings:

Avantgarde
Automatik
Sitzheizung
57000km
2 Jahre Junge Sterne GArantie
usw.

Gruß Boktrae

Hallo,
KM hat er ja schon einige,laut ADAC Händlerverk. 10150.- +5% für Automatik.
Naja was soll man schreiben,wenn er Dir zusagt,würde auf jeden Fall noch handeln.
Auf Checkheft achten,ansonsten würden mich die KM abhalten aber das muss Du wissen.
Gruß
madoc

unfallfrei

Hab gehandelt : 11600 Euro
Meint ihr es sind zuviel km ? Dachte das ist für nen Mercedes nichts

na was heißt "das ist nichts".... Ich hab schon ranzige Gölfe mit fast 200000 km auf der Uhr gesehen! 😉
Aber meinen 2008er Corsa (32000km) hab ich nach 1/3/4 Jahren verkauft, weil ich nicht davon ausging, dass der, oder ich, noch 10000km schafft.

Kommt halt immer auf den Wartungszustand und die Fahrweise an!
Nur wenn du dir JETZT einen mit der Laufleistung kaufen willst, gehe ich davon aus, dass du ihn auch noch länger fahren willst.
Kommt halt darauf an, wie lang und wie viel km willst du noch oben drauf radeln!?

Gruß Boktrae

Hallo,

wenn man auf den MB-Seiten nach Alternativen schaut, ist die Auswahl an vergleichbaren Autos nicht gerade üppig.
Zumindest hat er Automatik, eSD, und APS50 und ist 1.Hand.

Was die km angeht, solltest Du halt bedenken wieviel Du noch drauf fährst. Je mehr, desto schwieriger wird der Wiederverkauf.

Aber von den Bildern her macht das Auto ein durchaus guten Eindruck.

Gruss
benello

Preislich ok ? Naja fahre so ca 15000 im Jahr

alles ne Sache des Gefühls!
Wenn das Auto sich noch frisch anfühlt und der Wagen technisch in Ordnung ist (Tipp schau dir mal das Diff. an!) dann ab an die Kasse und eintüten! 😁

Wird nicht dein letztes Auto gewesen sein und nen Daimler wird man immer wieder los!

wo schaue ich das Diff . an ?

hinten unters Auto legen und mal das Differential anfassen!
Bei mir ist es trocken und das ist schon ungewöhnlich für Daimler! 😁
Nein, schau mal nach, ob das Differential trocken ist, oder ob es sifft, dass sagt meiner Meinung schon ne Menge aus, wie das Auto behandelt wurde und wann es evtl. die Gretsche macht!
Achja und mal im Motorraum gucken, ob alles trocken ist!
Aber mal ganz im Ernst, Daimler stellt sich keine "Rostlauben" (oder vll. doch 😛) aber zumindest keinen Schrott auf den Hof!

Was ist ein Differential???

ok . sieht wirklich noch top aus.

Zitat:

Original geschrieben von Skorpion1175

unfallfrei

Hast du ein Lackmeßgerät? Mit so was schau ich grundsätzlich ALLE Autos bei so einem Preis an, das gute daran ist das ich mir eins auf der Arbeit oder bei einen bekannte an der Tankstelle ausleihein kann. Hast du da jemanden, dann würde ich das mal schauen.

Deine Antwort