Was meint ihr

Audi A3 8L

Hallo zusammen,

ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines A3 8L. Ich habe mir den Wagen von einem Händler gekauft, und wollte euch mal fragen was der Wagen wert ist, ohne euch den Kaufpreis zu nennen (den werde ich euch später veraten ;-))

Hier die Daten:

Audi A3 8L Attraktion
Baujahr 06/1999
5-Türen
1,6l
101 PS
Schaltgetriebe
Vulkanschwarz-Metallic
TÜV/AU bis 04/2010
Kilometerstand 159000
Checkheft gepflegt
Zahnriemen und Bremsen wurden erneuert

Sonderausstattung:

Klimaautomatic
Winterpaket 1
Sitzheizung vorn
Zentralveriegelung mit Funk
Außenspiegel elektrisch
Vordersitze höhenverstellbar
Metallic Lackierung
Lautsprecher vorn/hinten
Rücksitzbank geteilt klappbar
kleines Lederpaket
Sport-Lederlenkrrad
4xAirbags
4xWinterräder auf Stahlfelge
4xLeichtmetallräder

Gruß Sven

35 Antworten

4500 

4500 wäre ok.

Was nicht ok sind, sind solche Ratethreats und Überschriften, die nicht aussagefähig sind... Aber weils der erste Beitrag ist... 

würde auch sagen 4.500 bis 5.000 je nach händler!!
überschrift ist wirklich merkwürdig 

Max 5000. Aber warum bloß ein 5 Türer

Zitat:

Original geschrieben von Josch06

Aber warum bloß ein 5 Türer

Das ist doch Geschmackssache. Dem einen ist die Bequemlichkeit wichtiger, dem anderen die Optik z. B....

was für einen zweck hat dieser thread ?

Zitat:

Original geschrieben von zerschmetterling81

Zitat:

Original geschrieben von Josch06

Aber warum bloß ein 5 Türer
Das ist doch Geschmackssache. Dem einen ist die Bequemlichkeit wichtiger, dem anderen die Optik z. B....

naja also ich hab auch nen 5 türer und ich persönlich finds optisch ganz ok, und außerdem find ich 5 türer viel praktischer, wenn man jemand mitnehmen will oder so.

Zitat:

Original geschrieben von heinser

was für einen zweck hat dieser thread ?

Der TE möchte sich entweder ägern, weil er deutlich mehr bezahlt hat als hier gepostet wird, oder sich freuen , weil es umgekehrt ist.

Ich denke, er glaubt ein unglaubliches Schnäppchen ergattert zu haben....

Händlereinkaufspreis dürfte übrigens unter 3000.- liegen.

mfG

Wolfgang

Laut Dat.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.390,00 EUR

Zitat:

Original geschrieben von LionJenson

Laut Dat.

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 4.390,00 EUR

...und laut Autobudget geht das - je nach Zustand beim Ankauf - bis auf knapp 3000,- runter.

Mir hat jedenfalls noch kein Händler, auch nicht bei Neuwagenkauf, einen Eintauschpreis geboten, der in die Nähe der diversen Preislisten gekommen wäre! Blitzartig finden sich dann Mängel am Fahrzeug, die einem verborgen waren, und schon ergibt die Eintauschwagenbewertung einen Preis, der einem die Tränen in die Augen treibt!

Daher meine Vermutung!

Hoffentlich verrät uns der TE bald seinen Preis, vielleicht bin ich ja reich, ich besitze nämlich auch einen 99er A3 (81kW TDI mit 196000 km).

MfG

Wolfgang

würde auch gern mal den preis erfahren!!!

hab für meinen 10.000 euronen gelegt.
Bj. 2002
24.000km
1.6 Motor
winterreifen auf alus
beide reifenarten noch gut 2 jahre brauchbar
im großen und ganzen echt prima zustand 

@Moped1963

wann haste den denn gekauft ?

Ja, ich bekomme Tränen in den Augen, weil ich für den Wagen 6500 Euro bezahlt habe!

Deine Antwort