Was meint ihr? Hab ich zu viel Bezahlt?
Habe mir vor ca 2 Wochen einen neuen Gebrauchten gekauft und wollte nun eure Meinung wissen ob ich zu viel bezahlt habe.
Es handelt sich hierbei um:
Audi A6 2,7t quattro Avant
Bj. 03/2003
tipronic
184Kw/250PS
192tkm
1. Hand
komplettes Serviceheft vorhanden
Extras:
Metallic-Lackierung
Außen- und Innenspiegel abblendend
Tempomat
Leder Buffalino Sportsitze
Leder Sportlenkrad 3 Speichen
Mattschwarze Aussenoptik
Paket Navigationssystem Plus
Schiebedach Glas elektrisch
Seitenairbags hinten
Sitze vo und hi beheizbar
Sitze elektr. Einstellbar mit Memoryfunktion
Sportfahrwerk
TV-Empfang
Xenon Plus
Neupreis: 76.935,08 Euro
Hab 6.500,-- Euro bezahlt. (in Österreich)
Was meint Ihr....... Ist der Preis in Ordnung?
Beste Antwort im Thema
dann fahr aber ohne bei uns zu tanken durch bitte du Birn....
30 Antworten
Wo bleiben ausserdem die Bilder. wir warten immer noch..😁😁😁😁
Gabs zu dem Neupreis noch einen A3 dazu?😕😕
Oder sind die Öschi-Fahrzeugpreise grundsätzlich so teuer...
Zitat:
Original geschrieben von Grache
ich halte ihn für Deutschland zu teuer.....
darum importieren wir ja auch Audis aus D nach Ö. Meistens mehr Ausstattung zu einem besseren Preis. Aber der selige Finanzminister hat uns das jetzt ziemlich vermiest: NOVA und CO2 Strafteuer!!
Ähnliche Themen
In Österreich sind die Preise fast schon unverschämt.
Bin heute leider nicht dazu gekommen Bilder zu machen, war beruflich länger unterwegs.
Stell morgen aber bestimmt welche rein
a wah,kauf mal in moskau nen a6 lool..................
bei euch müsste man 100teus verlangen,damit unsere meine pikerl samt strafen..............skipass wieder reinkommt.
im juli müssen wir wieder durch das PARASIDENABZOCKERLAND,sagt immer meine freundin................
duck und weg
ps.in unseren audihaus gehen mind.6-8 kisten im monat zu den russen.noch.dann könnse langsam wieder ihre audizenrums die sie jetzt überall aufbauen von hinten wieder abbauen,die mondpreisspinner.naja,der nächste hat wieder ein stern,ist das einzig wahre.
Steht doch super da !
Man sieht aufjedenfall das dort Geld reingegangen ist und dafür ist der Preis absolut in Ordnung.
Hab schon weit schlimmere A6 gesehen, die Teurer gehandelt wurden sind als deiner, also mach dir keinen Kopf, hast alles richtig gemacht🙂
GruSs
PS (Nicht A6 Fahrer, Wozu ist der Rote Knopf an der Automatik? )
Find den Preis auch mehr als ok für Ö-Verhältnisse! Da bleibt noch genügend Spileraum für persönliche Verschönerungen... 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von MiniPunk
Steht doch super da !
Man sieht aufjedenfall das dort Geld reingegangen ist und dafür ist der Preis absolut in Ordnung.
Hab schon weit schlimmere A6 gesehen, die Teurer gehandelt wurden sind als deiner, also mach dir keinen Kopf, hast alles richtig gemacht🙂GruSs
PS (Nicht A6 Fahrer, Wozu ist der Rote Knopf an der Automatik? )
Hallo!
Der "Rote Knopf" ist gar kein Knopf!
Da leuchtet ein Fuß auf nem Bremspedal...... damit man nicht vergisst die Bremse zu betätigen bevor man den Hebel umstellt.
Sobald du auf die Bremse trittst erlischt dieses rote Licht.
Mfg
Zitat:
Hallo!
Der "Rote Knopf" ist gar kein Knopf!
Da leuchtet ein Fuß auf nem Bremspedal...... damit man nicht vergisst die Bremse zu betätigen bevor man den Hebel umstellt.
Sobald du auf die Bremse trittst erlischt dieses rote Licht.Mfg
..und schon wieder was dazugelernt, hat mein A8 nämlich nicht🙂
tanken,ppffff,gesockse,ohne schnee wärn die gar nix,in 30 jahren ist er eh weg und dann hamer die grosse umgehungsautobahn,da schaust debert hä...?!
Westberlin lässt grüssen................
so leit,auf gehts zur ostsee
scheene ostern,lasst eich scheen de eier suchen und fresst net soviele...............)))
ich weiß ja nicht was mit Pooote los ist aber ab jetzt ist er Leader auf meiner Ignore-Liste.... *kopfschüttel*