Was mann nicht so alles findet ;-) Mobile.de und Co

Opel Astra F

?? Ich weiss ja nicht ob ich mich verlehsen habe , aber ist da irgendwas am auto was ich nicht sehe ?? oder Warum ist der so BILLIG ??

Mobile.de ....KLICK

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von phoenix88

Was man nicht so alles findet...

DEN will ich haben!
19PS mehr für nicht mal 30€ inkl.?
Echt genial!

cgi.ebay.de/Tuningchip-5WK-9070-Opel-Omega-B-2-0-16V-136-PS-X20XEV_W0QQitemZ260355627751QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

P.S.: Falls es nicht für jeden ersichtlich ist, an dieser Stelle  [/ironie aus]

Nene, das geht nur beim Omega B und nicht beim Astra F 😁😁😁😁

(gut das ich nen Diesel und nen C30SE hab 😁😁)

Schade 🙁
Hab mich schon so gefreut!

Zitat:

wichtige Hinweise:

Der Tuningchip ist im Bereich der StVZO nicht zulässig

Benutzung auf eigene Gefahr

alle Angaben zur Leistung sind ca. Angaben

Also der zweite Punkt macht mir ein wenig Angst 😁

Naja, aber scheint ja zu funktionieren, immerhin schon 7 verkauft 😁

7 Deppen, die meinen der offene Lufi bringt nochmal 25PS und der Unger ESD 30! Zack Bum schon hat der X16SZ 145PS!

Ähnliche Themen

Zitat:

7 Deppen, die meinen der offene Lufi bringt nochmal 25PS und der Unger ESD 30! Zack Bum schon hat der X16SZ 145PS!

Echt ?? so Einfach ?? Und warum sagt mir das keiner 😛

Hast nicht gewusst? Frag mal meine Kumpelz vom Parkplatz hinterm MC! Die wissen sowas!

jo, und das unglaubliche ist ja, dass das Auto durch so ein Chip zum Spritsparwunder wird (0,5 auf 100 weniger) 😁

Wie machen die das nur? Schade eigentlich das ich keinen persöhnlich kenne, sonst würde ich den mal fragen was so ein Chip bringt 😁

Zitat:

Hast nicht gewusst? Frag mal meine Kumpelz vom Parkplatz hinterm MC! Die wissen sowas!

meinst du die, die im glaskasten sitzen und fragen was man haben will? die geben keine antwort... 🙁 😁

Also es gibt schon gute Chips. Für meinen 3.0 24V gibts einen, der macht aber gerade 12-13 PS.....aber bei 200 PS Ausgangsleistung 😉 Bischen mehr Drehmoment und auch weniger Spritverbrauch. Auch so ca. nen 1/2 Liter. Aber der kostet auch dementsprechend ein klein wenig mehr 😁😁😁

aber der ist sicherlich genau auf deinen motor abgestimmt. so 5ps könnte man vielleicht auch bei nem 1.6er rausholen, wenn man den motor einfach nur optimal abstimmt. opel baut da ja auch nur chips von der stange ein aber jeder motor ist nunmal etwas anders.

sag mal der 3.0er ist doch ein reihensechser, oder?

war der corsa um den es hier ging nich vorher blau und jetzt türkis? oO

tatsache. aber der preis ist genauso ne frechheit. welcher idiot bezahlt bitte 5000€ für nen 15 jahre alten corsa... 😕

Zitat:

Original geschrieben von mousejunkie

sag mal der 3.0er ist doch ein reihensechser, oder?

Sicher dat 😁😁 Laufruhe pur. Schade das der nicht in den Astra passt 😉😁😁

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

war der corsa um den es hier ging nich vorher blau und jetzt türkis? oO

LOL hast recht , wie geht das denn ? Der anderre War Blau !! und lag bei (lol) 22000 € .

Zitat:

Original geschrieben von Steven_Astra_F

Zitat:

Echt ?? so Einfach ?? Und warum sagt mir das keiner 😛

ihr habt den iat tuningchipresitor vergessen der bringt nochmal satte 25 ps😁

Deine Antwort