Was man im Winter so alles....
herausfindet... hab heute herausgefunden das ich beheizbare Aussenspiegel hab :-)
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Hmm der Thread ist ja nicht grade Sinnvoll.
Aber noch was von mir"Gelb ist grüner als rot"😉
Sinnvoll nicht...
aber dennoch Lustig 🙂
ich hab rausgefunden das ich garkein parklicht habe..aber jeder alte benz hats..is das normal das bmw sowas net hat??
lso mein bmw ist ein 91er und de hat parklicht !
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
ich hab rausgefunden das ich garkein parklicht habe..aber jeder alte benz hats..is das normal das bmw sowas net hat??
Ähm....haste mal die birnen geprüft?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Was hast den dafür gemacht?
Blinkerhebel bis übern wiederstand gedrückt?
Zitat:
Hast auch Du, bzw. Dein Auto.
Du mußt den Hebel noch etwas über den Widerstand hinaus drücken, dann gehts an!
du musst parken, damit das parklicht geht!
Zitat:
Original geschrieben von bmw318tds
😁
welchen Hebel über den Widersatnd drücken, den blinker hebel oder was?
@ toby325IAhab au en 91er ..rostet bei dir auch schon das heckabschlußblech..musst mal unter dem gummiring an der kofferaumkante unten hochmachen..da siehts bei mir abenteuerlich aus..ja ja die guten alten 91 rosten noch von innen raus..nicht grad der wahre jakob aber egal... greetz an alle
Zitat:
welchen Hebel über den Widersatnd drücken, den blinker hebel oder was?
Ja Zündschlüssel abziehen,alles ausschalten,dann den Blinkerhebel entweder nach unten oder nach oben über den Wiederstand drücken,dann funzt es.
jo danke ..mein abschlussblech rostet trotzdem munter weiter...der karosseriebauer meinte, das zu fixen kostet 900 euro weil ein neues blech reinmuss.
Ich hab heraus gefunden das ich beheizbare Außenspiegel habe, die auch korrekt angeschlossen sind aber trotzdem nicht heizen. Verflixt nochmal. Und das wäre jeden Morgen so nötig.
Zitat:
Schau doch mal in dieses lustige Stück Papier rein,das sich "Bedienungsanleitung" nennt.
Da hat BMW für so Leut wie dich reingeschrieben,was das Auto alles kann.😉
Greetz
Cap
Zitat:
ich schmeiss mich weg 🙂
Zitat:
...und auch aussteigen !! Sonst schaltet der AVS dein Parklicht wieder aus (über den Sitzsensor für den Airbag)
AVS= Anti-Verarschungs-Sensor 😁 😁 😁
Greetz
YETI