Was macht RP????

VW Golf 1 (17, 155)

Hab mal wieder n kleines Prob mit meinem RP und bin auch in der Suche nicht fündig geworden.

ALso mein Auto verschluckt sich seit neuestem irgendwie. Immer wenn ich grad geschaltet hab oder nen Berg hochfahre und im niedrigen Drehzahlbereich bin dann setzt die Beschleunigung irgendwie kurz aus. Was ist das?? Luftfilter is nich dicht und den Trichter am Kasten hab ich auch nicht entfernt. Pisst mich grad nur etwas an weil n 60PS Golf mich derbe abzieht. Achso AKt is auch frei, was denkt ihr? Lambda, Benzinfilter??? WIe überprüfe ich die Sachen?? BITTE BITTE HELFEN

28 Antworten

habs mir doch schon fast gedacht :-)

Muss ich um den zu wechseln irgendwelche Schläuche abklemmen oder kann ich den einfach abbaun?? Kann man sehn ob der noch gut is oder das dingen einfach mal wechseln??

Kannst du einfach abbauen und den neuen bereithalten. (auf richtung achten)

Da läuft nicht viel raus.

....stell besser was unter.....

...Danke für den Tip ;-)

Ähnliche Themen

was fürne lambdasondenkennung hat den der rp normalerweise..?

meine ist schon 212kkm alt, aber der wagen läuft super...

hmm, wenn die karre doch läuft is doch eigentlich egal oder??

aber man muss ja nicht immer warten bis es zu spät ist!

*anmeinealtenradlagerdenk*

jaja die vorsorge

Also eine neue Lambdasonde wird sich positiv im Ansprechverhalten des Motors sowie im geringeren Spritverbrauch bemerkbar machen. Wenn der Motor schon deutlich über 100.000 km runter hat sollte man sich gar keine Gedanken machen - die Sonde hat es hinter sich !

und, weißte welche bezeichnung ich brauche...?

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Dann musst du ja eh die sonde vom GTI haben weil die dann im kat sitzt. Die hat ne 3-polige leitung.

z.B. www.lambdasonden.de typ. OX103

Fürn SerienRP brauchst du die mit nur einer Leitung. Sie mal auf der von Heiko angegebenen Seite nach.

da gibts aber mehrere mit einem kabel... ich frage einfach morgen mal den freundlichen...

Ist aber die Standart-Sonde überhaupt. Gewinde M18x1,5

Hallo!
Ich hab die
Lambdasonde - OX 101 für 26,90 E
von der Seite.

Lambdasonde - BOSCH - OX 101-B für 31,90 E
war leider nicht lieferbar.

Läuft aber auch so rund.

Deine Antwort