Was macht Mann oder Frau beruflich um R8 fahren zu können?!
Liebe R8 Fahrer und Forenbesucher.
Das ist nun vielleicht ein wenig Off-Topic aber brennt mir wahnsinnig unter den Nägeln. Bei jedem R8 samt Besitzer, der an mir mit diesem infernalischen Sound und diesem unglaublich tollen Meisterstück der Automobilindustrie vorbeifährt stelle ich mir diese Frage:
Was machen diese Menschen eigentlich beruflich? Wie sind sie zu diesem Auto gekommen? Wie alt sind R8 Besitzer im Durchschnitt?
Würde mich wirklich freuen wenn mir der oder die an oder andere hier einen kleinen Einblick geben könnte.
Danke Euch
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ImeX
naja sollten schon find ich an die 8-9 netto sein..
also 7 brutto is ja nix weltbewegendes heutzutage... geht man in vertrieb springt 2 mal auf und basda
Dann machen wohl 80% der Bevölkerung etwas falsch...
1037 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTRS280
Hallo. ICh hab nen TT-RS und nen R8 bestellt. Bin Arzt (Wirbelsäulenchirurgie).
Na, dann kannst du deine Wirbelsäule nach diesen zwei Brettern gleich selbst therapieren...😁😁
*duckwech*
LOOOOL
Hättest doch was gesagt, ich geb meinen TTRS gerne ab. 😁
Wieso willst Du Deinen TT-rs schon wieder loswerden 😁? Tausch mit meinem S3 gefällig :P?
Hab den TTRS doch jetzt schon fünf Wochen, man muss die Autos ja nicht immer ewig fahren... 😁
S3 hatte ich schon, schade... ^^
Ähnliche Themen
Ich kann dir aber einen speziellen S3 anbieten :P hehe!
Nein lassen wir die Sprüche 😉
Wieviel KM hast du schon drauf 😁?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von TTRS280
Hallo. ICh hab nen TT-RS und nen R8 bestellt. Bin Arzt (Wirbelsäulenchirurgie).
Erstmal Glückwunsch zu den 2 Autos!!😉
Aber wieso 2 "fast gleiche" Audis??
TT RS und Q7 V12 oder R8 und RS6 das passt ja gut, was gemütliches und was sportliches
MfG S592
Hab 8.000 km drauf, morgen muss ich aber geschäftlich nach Oldenburg - danach sind es 9.300 km. 😁
Wer interessiert ist:
1.095 Euro pro Monat Rate, noch 34 Raten, Schlussrate 29.500 Euro, km pro Jahr: 15.000.
Würde dann noch vier Raten übernehmen (je nach Wunsch also 4.400 Euro in bar bei Finanzierungsübernahme oder die nächsten vier Monate auf meine Kosten fahren, sprich: Abbuchung von meinem Konto ^^).
Und was hast du als Nachfolger im Auge? 😁
GT3, GT3, GT3 ^^
Mein Bruder arbeitet bei Porsche, und die hätten gerade einen neuen weissen GT3 da... NP 133.000 Euro. Kriegt man zwar nicht viel Nachlass, aber für 125.000 Euro sag ich nicht nein. 😁
Schön,schön ascomp
Dann bist de ja jetzt in der Supersportwagenklasse angekommen
Oder gibts da noch Steigerungen?
MfG S592
Stimmt - und wenn du ein paar € drauflegst, lackiert man ihn dir sogar. 😎
Noch bin ich da nicht, erst muss der TTRS weg. Und den möchte ich ungern verscherbeln, dazu macht er zu viel Spaß. 😁
Ganz abgesehen davon: Der R8 V10 ist halt auch geil! ^^ GT3, R8, GT3, R8? Ich dreh noch durch! ^^
Klares : LUXUSPROBLEM 😛
mann solche Probleme müsste man haben 😉
MfG S592
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Noch bin ich da nicht, erst muss der TTRS weg. Und den möchte ich ungern verscherbeln, dazu macht er zu viel Spaß. 😁Ganz abgesehen davon: Der R8 V10 ist halt auch geil! ^^ GT3, R8, GT3, R8? Ich dreh noch durch! ^^
Siehst du - so gehts mir ebenfalls fast monatlich. 😉
R8 wäre langweilig, weil schon dagewesen (wenn auch anders motorisiert). Der GT3 ist relativ kompromisslos, ich weiß nicht, ob du mit dem als daily driver glücklich wirst. Probiers aus! 😁
Ich schliesse mich Björn mal an, nach den ganzen Audis wäre es ja mal Zeit für einen Blick über den Tellerrand!