Was macht man bei Glatteis?
Hallo Leute,
heute hat ein Kumpel mir folgendes Video gemailt: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/glatteis/
Ist ja schon sehr hart und auf der anderen Seite Lustig, was man da sieht. Vor 5 Jahren ist mir etwas ähnliches auf einem Supermarktparkplatz passiert. Der Bordstein hat mich dann nach ca. 7 Meter rutschen gestoppt. Da ich vll. 5km/h schnell war, gabs glücklicherweise keine Schäden.
Aber was macht man in so einer Situation? Ich weiß, dass ich damals auch voll in die Eisen gegangen bin. Ist evtl. nicht die beste Idee in so einem Fall. Oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LL0rd
Aber was macht man in so einer Situation?
Das Auto stehen lassen, und unter keinen Umständen fahren.
Jeder der bei einer solchen Situation versucht mit dem Auto zu fahren verhält sich unverantwortlich.
175 Antworten
Und sie versteckt sich bei Schlägereien an Silvester hinter Mülltonnen.
Ach du Kacke, was?
Erzähl doch mal...
Zitat:
Original geschrieben von sylverCLKarrow
Also ich würd Julinchen gerne mal bei irgendeinem Autotreffen oder so sehen.
Ich hab mich noch nie mit so jemandem unterhalten der so "einzigartig" ist.Schreibt fleissig in allen möglichen Foren, bei Ironie oder Sarkasmus gibt se schön contra, hat aber irgendwie keine Ahnung von nix und ist aber trotzdem Mathematik Studi...alter wie geil!!! 😁😁😁😁
Bis jetzt paßt das zu meinem Eindruck von Mathe-Studis 😁
Sanfte Grüße
p.s.: Guckst du hier: http://www.motor-talk.de/.../PostJump.html?...
Zitat:
Ach du Kacke, was?
Erzähl doch mal...
Siehe hier, Ihren Kommentar um 4.29 Uhr.
http://www.motor-talk.de/.../...nn-ist-man-ein-raser-t2317425.html?...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von aufallenvieren
Sowas gibts HIER.Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Was vielleicht aucch Sinn machen würde, wären Stahlstachel die als eine Art "Notanker" aus dem Fahrzeugboden schießen und sich versuchen im Boden festzukrallen.
Ansonsten Beten. Nur blöd wenn man Atheist ist... 🙄 😁
Als Atheist brüllt man Flüche durchs Auto für die Katholiken schon die Hitze vom Höllenfeuer an den Füßen spüren würden.😁
Achja. Mein Temperatursensor schätzt derzeit mal wieder 4K zu niedrig. Ich habe gerade nur keinen Bock, für dieses poplige Problemchen ein paar Scheine in die Werkstatt zu tragen.
Weibliche Mathestudenten sind selten.😁
Ich weiß auch wiedre nicht, wie das alles zusammen passen soll.
Flaschengegärten Sprudelwein saufen, 1er fahren, durch Ghettos laufen müssen und derart schlechte Straßen haben, dass die Unebenheiten der Straße noch Bremsungen zulassen?
Ich dachte in Berlin siehts derzeit wie nach Bombenangriffen auf dem Asphalt aus...
Ich werd bekloppt und geh kaputt😁😁
Das mit den Mülltonnen muss man sich mal vorstellen.
Also ich wär ja in meinen BMW gestiegen und dann GIB IHM!!!
Und dabei war ich letztens erst in Berlin.
Hätt nicht gedacht, dass dort so Eine Crazy J. rumgurkt und nich vom Fleck kommt
Hier gefällts mir, hier lese ich öfters mal rum...
Zitat:
Neiiiiiin! Das geht doch nicht! Ihre Freundin müsse doch fahren, aber die war noch am Felge polieren nach dem Bordsteinschaden, außerdem wars glatt und sie bekamen anschließend das Heck nicht rum um stilvoll auszuparken, obwohl Julinchen alles mathematisch korrekt berechnete.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Neiiiiiin! Das geht doch nicht! Ihre Freundin müsse doch fahren, aber die war noch am Felge polieren nach dem Bordsteinschaden, außerdem wars glatt und sie bekamen anschließend das Heck nicht rum um stilvoll auszuparken, obwohl Julinchen alles mathematisch korrekt berechnete.Zitat:
Wenn mich einer sehen würde, würde er mich einweisen...
Sitz um kurz vor 4 vorm PC und lach mich tot😁😁😁
P.S.
Wobei ich glaub, dass Juline nur einen Vorzeichenfehler gemacht hat. Sowas passiert auch den Besten und dann steht da statt nem + ein - und die Felge ist im A*sch!
Ok das stimmt. Darauf sollten wir nun nicht unnötig rumreiten, wir sind ja schließlich auch nicht perfekt.
😁
Stimmt, aber meine Felgen sind alle heil 😁😁
Ich find ja, hier müsste die Smileyauswahl erweitert werden. Ich hätt gerne einen Smiley der sich totlacht und unter Tränen auf dem Boden rumkugelt
Da kann ich aushelfen!
PS:
Meine Felgen sind auch heile, ich rechne immer mit Rest, das ist quasi mein ESP 😎
Was´n geiler Smiley.
Jaha, Du und ich rechnen vielleicht mit Rest aber die richtigen Macker rechnen sogar den Rest weg.
Das können nur 3 Leute auf der Welt: Juline, Juline ihre Freundin und natürlich Chuck Norris😁
Chuck Norris fährt nicht im Schnee, der Schnee fährt in Chuck Norris' Adern.
Ich liebe Chuck Norris Witze...
Zitat:
Ich liebe Chuck Norris Witze...
Und ich kenne die nicht.
Geschweige denn daß ich denn erkennen würde oder gar verstehen würde.
Bin ich zu Gacka oder wie?