Was macht man bei Glatteis?
Hallo Leute,
heute hat ein Kumpel mir folgendes Video gemailt: http://www.bildschirmarbeiter.com/video/glatteis/
Ist ja schon sehr hart und auf der anderen Seite Lustig, was man da sieht. Vor 5 Jahren ist mir etwas ähnliches auf einem Supermarktparkplatz passiert. Der Bordstein hat mich dann nach ca. 7 Meter rutschen gestoppt. Da ich vll. 5km/h schnell war, gabs glücklicherweise keine Schäden.
Aber was macht man in so einer Situation? Ich weiß, dass ich damals auch voll in die Eisen gegangen bin. Ist evtl. nicht die beste Idee in so einem Fall. Oder?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von LL0rd
Aber was macht man in so einer Situation?
Das Auto stehen lassen, und unter keinen Umständen fahren.
Jeder der bei einer solchen Situation versucht mit dem Auto zu fahren verhält sich unverantwortlich.
175 Antworten
Ich weiss nicht, was ihr hier abzieht, aber ich sehe keinen Grund, hier nicht dicht zu machen.
So, ich habe hier erstmal gründlich aufgeräumt, einige hier haben ja völlig Sitte und Anstand über Bord geworfen, von den Verstößen gegen unsere Nutzungsbedingungen ganz zu schweigen.
Einige User bekommen noch Post von mir.
Ich denke, das Thema ist durch. Deshalb gibt es für mich keinen Grund, hier wieder aufzumachen.
Somit, **closed**
Johanno
MT Moderation