Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???
Hey Leute,
schönes Winterthema, was macht Ihr, wenn Euer Bike vermeintlich fertig ist, im Sinne von "bikers work has been finished indeed" ???
- einfach nur noch fahren?
- alles runterreißen und mit derselben Mühle anderen Stil oder whatever verwirklichen?
- Karre verkaufen und noch mal völlig neu anfangen, "neues Projekt"?
- ganz neues Hobby?
Beste Antwort im Thema
Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....
Gruß Brus
70 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elmo Kiwulu
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du mit der Pan ins Gelände gehst, oder wie 🙂😰 ??Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
...
richtig spass machts eh nur im gelände...strasse kann jeder.
Klar doch, wofür braucht´s sonst Stollenreifen. 😁
Hallo Brus ,
ich hingegen freue mich über techn.kompetente "Klugscheisser" deren Berichte dieses Forums niveauvoller machen . Wie ber. mehrfach gepostet , entwickelt sich der Harley-Teil dieses Forum zur Laberecke. Einige Autoren interessanter Beiträge wie z.B. Uli , Medman ,Fred 57 , FM 500 haben sich ber. weitgehend abgemeldet . Insofern bleibt zu hoffen , dass Deine Harley nie fertig wird .🙁
Gavia
es geht nicht um fundierte Informationen, wie von Uli G., sondern schlicht um die Art von V., die man mag oder eben nicht. wenns dann mal zurück auf die fresse gibt, darf man halt nicht gleich losheulen...
der laberanteil in diesem forum ist über die letzten jahre konstant geblieben......jedenfalls mein eindruck.
Zitat:
Original geschrieben von Gavia
Hallo Brus ,
ich hingegen freue mich über techn.kompetente "Klugscheisser" deren Berichte dieses Forums niveauvoller machen . Wie ber. mehrfach gepostet , entwickelt sich der Harley-Teil dieses Forum zur Laberecke. Einige Autoren interessanter Beiträge wie z.B. Uli , Medman ,Fred 57 , FM 500 haben sich ber. weitgehend abgemeldet . Insofern bleibt zu hoffen , dass Deine Harley nie fertig wird .🙁
Gavia
Hallo Gavia,
wenn sich jemand wie ein Arsch benimmt, sage ich ihm das, auch wenn er den Nobelpreis für Literatur für seine Berichte bekommen hat!!!
Die Qualität der zusammengetragenen Berichte, bzw. persönlichen Erfahrungen habe ich nie in Frage gestellt, solange ich es nicht besser wußte....
Gruß Brus
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Hallo Gavia,Zitat:
Hallo Brus ,
Gaviawenn sich jemand wie ein Arsch benimmt, sage ich ihm das, auch wenn er den Nobelpreis für Literatur für seine Berichte bekommen hat!!!
Die Qualität der zusammengetragenen Berichte, bzw. persönlichen Erfahrungen habe ich nie in Frage gestellt, solange ich es nicht besser wußte....
Gruß Brus
Jou Brus, ist schon sehr einseitig wie manche denken... Komisch dasse vorher kein gespür für eierkopfmässiges Verhalten hatten und mal da um PAX gebeten hätten...
Und dieses dauerhafte Gelaberhingestelle entspricht doch null den Tatsachen. Wems nicht passt soll sonst wo foren gehen...
Zitat:
es geht nicht um fundierte Informationen, wie von Uli G., sondern schlicht um die Art von V., die man mag oder eben nicht. wenns dann mal zurück auf die fresse gibt, darf man halt nicht gleich losheulen...der laberanteil in diesem forum ist über die letzten jahre konstant geblieben......jedenfalls mein eindruck.
Jo pre evo, das mag ja so sein wie Du schreibst. Aber Du bist mit Deiner Art u. Weise auch nicht einfach zu nehmen. Beleidigt hat Dich deswegen hier noch keiner.
Was den Laberanteil angeht widerspreche ich Dir auf jeden Fall. Der liegt mittlerweile bei gefühlten 80% und ist kaum noch zu ertragen. Es sind aber lediglich einige wenige die alles zumüllen. Ich selbst hole mir meine Informationen und Frage/Antwort mittlerweile in anderen Harley-Fachforen u. bin hier nur
nochaus Gewohnheit.
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Jo pre evo, das mag ja so sein wie Du schreibst. Aber Du bist mit Deiner Art u. Weise auch nicht einfach zu nehmen. Beleidigt hat Dich deswegen hier noch keiner.Zitat:
es geht nicht um fundierte Informationen, wie von Uli G., sondern schlicht um die Art von V., die man mag oder eben nicht. wenns dann mal zurück auf die fresse gibt, darf man halt nicht gleich losheulen...der laberanteil in diesem forum ist über die letzten jahre konstant geblieben......jedenfalls mein eindruck.
Was den Laberanteil angeht widerspreche ich Dir auf jeden Fall. Der liegt mittlerweile bei gefühlten 80% und ist kaum noch zu ertragen. Es sind aber lediglich einige wenige die alles zumüllen. Ich selbst hole mir meine Informationen und Fragen mittlerweile in anderen Harley-Fachforen u. bin hier nur noch aus Gewohnheit.
schön...🙂 jeder wie er will und jeden lassen wie er will... war das nicht nochmal Demokratie...?
Zitat:
Oh Gott Zahnriemen. Jetzt wirst Du auch noch politisch.😕🙄
ist Demokratie nur politisch...😕😉
Weißt Du Frühlingsrolle..., wenns dich nervt OK... Kannst Du sagen alles im Lot, musst aber deinem Gegenüber auch das gleiche Recht geben... Komisch nur, dass als der Meistro des Homeservers nur quatsch von Bierzeltmopeds und der Unfahbarkeit hem self, 1000 KM ohne absteigen und lauter so Fürzen berichtete, ganz zu schweigen davon, immer der kleine Neunmalklug zu sein, da warst Du gaaaanz ruhig.... Ungeachtet dessen, dass Du ja auch so ein Unfahbarbelehrer bist ohne jemals länger als drei Kilometer einen über 240er Reifen gefahren zu haben...
Also Du redest von Laberern, glaubst auch Du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bist doch bloß Salatpampe in Kohlenhydrate gewickelt...😁 Viel Spaß in Deim neuen Forum... 80% nur gelaber, ich lach mich schlapp, immer nur die Gleichen die Labern...
Mit welchem Recht nimmst Du Dir raus Leute zu massregeln, wie oft und wie lange sie in einem Forum posten dürfen...😠
Mc Fly, jemand zu Hause...???
Jedem das gleiche Recht, wenn Du Leute kritisiert, dann lass ihnen auch das Recht Dich zu kritisieren!
Das zum Thema Politik und Demokratie Du Oberlehrer...
Und ER, den wir anscheinend aus dem Forum getrieben haben, über dessen Verlusst Du immer weinst. Ist aus freien Stücken gegangen, weil ihm nahegelegt wurde, nicht mehr auf seinen Homeserver zu verlinken. Meldet sich dennoch täglich an, spielt aber gerade beleidigt, obwohl er ja ein Haudegen und nonstop Vince ist... Twindance hat ihn angeschrieben und er antwortet nicht, er trotzt...
Zitat:
Hallo Brus ,
Gavia
da hat jemand dein klagen gehört😁😁😁
Alt (also "pre EVO"😉 und etwas klöterig bin ich selbst,
da brauch ich nicht auch noch 'n altes Mopped....
Recht haste Kette!!!
Und das schlimmste ist, dass die Typen immer schön weglassen, dass Mr. "Bericht auf meinem Server" sich hier verabschiedet hat (was er ja tatsächlich auch nicht gemacht hat), weil Motortalk seine Verlinkungen nicht mehr wollte...... Paßt ja auch nicht zu Ihren Argumenten.....
Guß Brus
Zitat:
Recht haste Kette!!!Und das schlimmste ist, dass die Typen immer schön weglassen, dass Mr. "Bericht auf meinem Server" sich hier verabschiedet hat (was er ja tatsächlich auch nicht gemacht hat), weil Motortalk seine Verlinkungen nicht mehr wollte...... Paßt ja auch nicht zu Ihren Argumenten.....
Guß Brus
hab ich doch geschrieben...😉
Zitat:
Haste den letzten Abschnitt nachgeschossen???Wurde bei mir zuerst nicht angezeigt.....😕
Gruß Brus
Apfelfoon...😁😁😁
Jou, habich nacheditiert...
schade eigentlich......ich lade herzlich dazu ein mich hier zu beleidigen.....wen juckts was virtuell im netz über einen ausgedachten nick gesagt wird?Zitat:
Jo pre evo, das mag ja so sein wie Du schreibst. Aber Du bist mit Deiner Art u. Weise auch nicht einfach zu nehmen. Beleidigt hat Dich deswegen hier noch keiner.Zitat: