Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???
Hey Leute,
schönes Winterthema, was macht Ihr, wenn Euer Bike vermeintlich fertig ist, im Sinne von "bikers work has been finished indeed" ???
- einfach nur noch fahren?
- alles runterreißen und mit derselben Mühle anderen Stil oder whatever verwirklichen?
- Karre verkaufen und noch mal völlig neu anfangen, "neues Projekt"?
- ganz neues Hobby?
Beste Antwort im Thema
Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....
Gruß Brus
70 Antworten
kannst mich auf´n Bier einladen. Scheiß auf´s beleidigen. 😉
ist mir auch lieber 🙂
So ganz daneben scheint die Kritik nicht zu liegen . Auch ich habe lange nichts von Uli & Co gelesen , leider . Stattdessen können sich einige im Forum gut mit sich selbst beschäftigen ; "zumüllen" vermeide ich absichtlich .
Das mit dem "bis zur Unfahrbarkeit verbastelt " wollte ich noch loswerden ,denn tendenziell nehmen die Anreisen mit dem Anhänger bzw per Bahn zu.🙄 Nicht das mich das stört , ich sach ma blos.
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von ortler
Auch ich habe lange nichts von Uli & Co gelesen , leider
uli lebt!:
http://www.motor-talk.de/.../...l-ringschluessel-gesucht-t3530016.html
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
uli lebt!:Zitat:
Original geschrieben von ortler
Auch ich habe lange nichts von Uli & Co gelesen , leiderhttp://www.motor-talk.de/.../...l-ringschluessel-gesucht-t3530016.html
habs noch gar nicht gelesen, danke...
schon komisch, wen hier alles so irgendwas nervt...
warum verpissen sich einfach nicht die, die dauernd was nervt... Scotty hat recht, einfach nicht lesen und sonst was machen... Wenn es hier jetzt nur noch gegenseitiges Rumgeheule gibt, über was wen nervt oder wer wen etwas strammer angepackt hat, dann wünsch ich den Übriggebliebenen ein schönes Forumstreffen... Da könntar Euch endlich mal gemeinsam auskotzen!
Zitat:
ist Demokratie nur politisch...😕😉
Weißt Du Frühlingsrolle..., wenns dich nervt OK... Kannst Du sagen alles im Lot, musst aber deinem Gegenüber auch das gleiche Recht geben... Komisch nur, dass als der Meistro des Homeservers nur quatsch von Bierzeltmopeds und der Unfahbarkeit hem self, 1000 KM ohne absteigen und lauter so Fürzen berichtete, ganz zu schweigen davon, immer der kleine Neunmalklug zu sein, da warst Du gaaaanz ruhig.... Ungeachtet dessen, dass Du ja auch so ein Unfahbarbelehrer bist ohne jemals länger als drei Kilometer einen über 240er Reifen gefahren zu haben...
Also Du redest von Laberern, glaubst auch Du doch die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und bist doch bloß Salatpampe in Kohlenhydrate gewickelt...😁 Viel Spaß in Deim neuen Forum... 80% nur gelaber, ich lach mich schlapp, immer nur die Gleichen die Labern...
Mit welchem Recht nimmst Du Dir raus Leute zu massregeln, wie oft und wie lange sie in einem Forum posten dürfen...😠
Mc Fly, jemand zu Hause...???
Jedem das gleiche Recht, wenn Du Leute kritisiert, dann lass ihnen auch das Recht Dich zu kritisieren!
Das zum Thema Politik und Demokratie Du Oberlehrer...
Und ER, den wir anscheinend aus dem Forum getrieben haben, über dessen Verlusst Du immer weinst. Ist aus freien Stücken gegangen, weil ihm nahegelegt wurde, nicht mehr auf seinen Homeserver zu verlinken. Meldet sich dennoch täglich an, spielt aber gerade beleidigt, obwohl er ja ein Haudegen und nonstop Vince ist... Twindance hat ihn angeschrieben und er antwortet nicht, er trotzt...Hey Zahnriemen,
wenn schon, dann "Du Heringsrolle". Am besten fetter Matjes. 😉
Ansonsten Laber, Laber, ...... so wie ich es von Dir gewohnt bin.😎
Lerns zitieren, oder halt de Gosch
Gut das ich nichts zitiert habe. Sonst hätte ich glatt gedacht Du meinst mich.
Mann Mann Mann
Also nachdem euch meine Modelle nicht gefallen haben
was Ernsthaftes zum Thema:
Ich oute mich das ich seit 95 000km Freude an einer Japanerin habe und die nun zur Generallüberholung den Winter auf der Bühne verbringen wird.
Übrigens Modellbau mache ich tatsächlich und Weihnachten verbringe ich mit Camper in Spanien
Hallo Sibi,
ich würde das Kennzeichen schwärzen o. lösche das Bild einfach. Ist besser.
Gruß
H
stimmt danke dir hab ich verschwitzt