Was macht Ihr, wenn Eure Harely "fertig" ist???
Hey Leute,
schönes Winterthema, was macht Ihr, wenn Euer Bike vermeintlich fertig ist, im Sinne von "bikers work has been finished indeed" ???
- einfach nur noch fahren?
- alles runterreißen und mit derselben Mühle anderen Stil oder whatever verwirklichen?
- Karre verkaufen und noch mal völlig neu anfangen, "neues Projekt"?
- ganz neues Hobby?
Beste Antwort im Thema
Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....
Gruß Brus
70 Antworten
Ich habe mich mit dem Austausch einiger Teile an meiner RK begnügt die m.E. nicht der Wertigkeit eines 20 t€ Bikes entsprachen. Im Übrigen sind die Möglichkeiten an einer RK begrenzt , wenn man die Tourentauglichkeit erhalten will.Zudem erweitern weitere Interessen das Gesichtsfeld unglaublich. Ein lediglich auf Harley fixierter Tunnelblick macht einsilbig und intolerant wie unschwer an einigen Antworten erkennbar ist.😉
mfg ortler
Zitat:
Original geschrieben von sibi1
ach ja und mit dem Hund spielen und im Winter habe ich auch wieder mehr Zeit für meine Frau
Mönsch sibi,
hast uns was unterschlagen ;-)
Drei Beiträge weiter haste so heisse Bräute eingestellt. Welche von denen ist denn deine Frau, für die du im Winter mehr Zeit hast?
Ich hab deine Frau von deiner Vorstellung im Bildanhang anders in Erinnerung:
http://www.motor-talk.de/forum/vorstellung-t3105075.html?highlight
Haste doch nicht etwa eingetauscht?? ;-)
Obwohl, ein Kollege von mir sagt immer: Lieber zwei zwanzigjährige als eine vierzigjährige ;-)
Humorvolle Grüsse
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Lieber eine die altert, als die unsäglichen, aufgespritzten und blödoperierten Fratzen
Recht haste, wir werden doch auch älter.....
und knackiger...
Gruß
Uwe
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hogman1
Jetzt habe ich verstanden er meint
Modell BauGrueschen ich geh schrauben
Wat meinste denn jetzt, versteh ich jetz nich; mit zwei oder einem "L"
"Modell und Model sind zwei völlig verschiedene Sachen. Mit Modellen werden Dinge leichter verständlich gemacht. Ein Model hingegen ist ein "schöner" Mensch, der uns zeigt, wie toll doch dieser oder jener Bekleidungsartikel aussehen kann."
Gruß
Uwe
Zitat:
Original geschrieben von _ewu_
Recht haste, wir werden doch auch älter.....Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Lieber eine die altert, als die unsäglichen, aufgespritzten und blödoperierten Fratzen
und knackiger...Gruß
Uwe
so ist es eben 😁
.... meine eigtl. Intention zielte eher nicht auf Reparaturen, sondern auf Optimierung (z.B. Sitzposition passt nicht, daher andere Lenker/Riser, Sitzbank, Fußrasten, ......) und ggf. "Individualisierung".
Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich freu mich😛
Worüber??? Das Dein Vorredner ein schönes Avatar hat oder das er nur Baustellen hat🙂😕😉
Ich freue mich mal über das viele Blau im Avatar.😉
Zitat:
Original geschrieben von haster
Worüber??? Das Dein Vorredner ein schönes Avatar hat oder das er nur Baustellen hat🙂😕😉Zitat:
Original geschrieben von mellitus2
ich freu mich😛Ich freue mich mal über das viele Blau im Avatar.😉
ist mir garnicht aufgefallen😉😁 aber jetzt wo du es sagst............
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Wenn meine Harley fertig ist, werde ich einen eigenen Server einrichten und technische Informationen aus allen möglichen Quellen zusammentragen und themenbezogene Ausarbeitungen veröffentlichen. Dazu werde ich mich vermehrt in der deutschen Harleyforen rumtreiben, die Tips und mein angeeignetes Wissen in Klugscheissermanier weitergeben, über Umbauten aller Art herziehen, nur Harleyfahrer akzeptieren, die mindestens 20.000 km pro Jahr fahren und nie einen Hänger nutzen.....Gruß Brus
😁 totlacher...
zum Topic: bei der Pan steht ne Getriebeüberholung an......was 1-zylindriges wartet auf Aufbau....und der Langgabler (zum verkaufen) ebenso. langfristig mal wieder ein auto aufbauen. da die schrauberei mein hobby ist, sorge ich dafür, dass immer genug in der pipeline ist.
motorrad fahren ist zwar ganz lustig, aber bei mir nur sekundär wichtig. richtig spass machts eh nur im gelände...strasse kann jeder.
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
...
richtig spass machts eh nur im gelände...strasse kann jeder.
Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du mit der Pan ins Gelände gehst, oder wie 🙂😰 ??