Was macht ihr im Winter???
Also mir is grade voll langweilig, ^^ wie man vielleicht merkt!!! 😰
Was soll man dagegen tun?
Ich habe sogar schon Staub gewischt!!
Vielleicht fällt dem ein oder anderen ja was lustiges ein?!?!
94 Antworten
Also ich verbringe den Winter damit, Umbaupläne zu schmieden - meine Virago ist eh grad in der Werkstatt, kriegt neue Stoßdämpfer (*freu*).
Unlängst war ich auf der Motorradmesse in Wien, da hab ich mir schon wieder so richtig Appetit auf die kommende Saison geholt...
Servus Leuts.
Wo finde ich geile Motorrad Videos?
Gruß
schau mal bei uponone.com vorbei
Oh man da bekommt man ja wieder voll Bock selber zu heizen 🙂
Iss ja nit mehr lange.
Weiß eigentlich jemand was das alles für songs in diesen Videos sind?
Die sind hammer geil.
Gruß
Ähnliche Themen
die seite ist ja richtig cool 🙂
besonder dieses bild find ich ja mal geil 😁
Sorry, dass ich diesen Thread mal wieder hervorkrame...aber langsam werde ich depressiv, muss Tabletten einnehmen, übernachte in der Garage - ich weiß keinen Ausweg mehr - na ja, Selbstmord vielleicht...aber selbst der macht ohne Mopped keinen Spaß 🙁😉. Es ist Mitte März und immer noch Winter??!! Nicht nur unsere Katzen fangen an zu spinnen und allmählich durchzudrehen - ich auch!! Nicht mal im Forum kommen erste Threads à la "Juhu, erste Ausfahrt!", "Winter adieu!" oder was auch immer - nicht mal aus Freiburg (BW) (bei euch ist's doch immer am wärmsten)! In Bayern gäb's ja genug Schimpfwörter für dieses **** **** **** Wetter, aber die sind hier - glaube ich - verboten 😉.
Ein verzweifelter aggex (mit der Bitte um seelischen Beistand 😉)
PS: Die fehlenden Absätze sollen die Anspannung Verzweiflung verdeutlichen - haben wir zumindest in der Schule mal gelernt 😁.
PPS: Ich starte mal einen Spendenaufruf - davon können wir uns dann einen Wettermacher finanzieren (http://www.little-indians-sdc.de/images/weather.gif).
Bins es auch langsam leid! Verkümmere auch langsam am Winter.
Will ja nicht mal mehr schreiben, nichtmal dazu hab i Lust.
Ein verzweifelter aggex (mit der Bitte um seelischen Beistand 😉)
Meinen "B E I S T A N D" haste !!!!!!
Ich hab echt keinen Bock mehr auf dieses Wetter. Mach mir ja schon ernsthaft Sorgen darum, das Fahren komplett verlernt zu haben....
Fast 6 Monate her, dass ich das letzte mal meinen schönen BOS gehört hab, zumindest beim Fahren. Muss gestehen das ich sie zwischenzeitlich aus Entzugserscheinungen schon zwei,
dreimal in der Garage angeworfen habe, nur um wieder mal Möpiluft zu schnuppern.
Ich will endlich wieder FAAAAAHREEEEN...... kreisch.
Wie wär´s mit einer Selbsthilfgruppe wie z.B. "frustriertewegenscheisswetternichtkönnenbiker"
Grüße,
Jürgen
Ich bin aus Passau Freunde und dreh hier echt am Rad. Seit Wochen bin ich mit Schneeschaufeln beschäftigt und träume nachts vom fahren mit dem Mopi. Bin total am Ende (nicht nur körperlich) sondern seelisch. Hab mir schon zig mal die Bilder von meinen Touren reingezogen, weil ich es nicht mehr aushalte.
Hoffe und bete jeden Tag auf Sonne und wärmere Tage um endlich mal ein paar Meter fahren zu können.
Aber wem geht es nicht so? Also hoffen wir durch den strengen Winter erstmal auf einen brutalen langen guten heissen sonnigen Sommer.
Ciao CUBO
Ich konntes auch nicht mehr abwarten und so habe ich am Montag einen kleinen Ausflugemacht 😁
Es war zwar Arschkalt, aber trocken und das ist ja das wichtigste!!
Muss echt sagen: das befriedigt ungemein...
Aber wenn ich jetzt in den Wetterbericht schaue und höre das es schon wieder schlechter werden soll, könnte ich direkt in die nächste Ecke kotzen!
Hi Nofearmx !
Also ich halt´s ja auch nicht mehr aus, und lass mir noch einen Platz in der Ecke zum "mitkotzen" frei. Aber bei der Kälte rumeiern ?! Nee danke, die Reifen bekommt man ja nicht mal annähernd warm. Da macht´s dann auch keinen Spass ohne Gripp.
Grüße,
Jürgen
Es sind leider nicht die Temperaturen die mich vom Fahren abhalten, sondern mein liebes Kuchenblech....
Halte es aber auch kaum noch aus, an der Arbeit sin gestern bestimmt 6 Maschinen vorbeigefahrn... Wenn man das so hört, wie andere das Kabel spannen....
Ich beschränke mich momentan auf mein PB und darauf meine "große" Saisonfertig zu machen.
Muss diesen Monat noch zum TÜV, dann noch Kettensatz und Kupplung wechseln dann kann der 1.4. kommen!
Und wenns nicht grad schneit oder glatt ist, dann is mir auch egal wie kalt dass dann noch is 😉
Danke für den Beistand! Fühlt sich doch gleich besser an 😁.
Wobei...einige Verräter gibt's ja dennoch, gell, nofearmx 😉.
Ich hab' noch zwei Wochen Ferien und wollte eigentlich schon seit zwei Wochen fahren *grummel*...
Narf... Ich wollt gestern die erste Runde drehen und was war?
Orgelorgelorgel.... Nix geht...
Ich hasse es wenn ich als erste Aktion gleich mal alles durchchecken darf... 😠
Hmpf...
Ja ja so ist das 😁
In 2 Wochen hab ich auch Urlaub... Hoffen wa mal das dann das Wetter gut ist.
Den dieser Kälteritt war schon ganz schön hart, besonders für meine kleinen Finger.